Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12 [13] [14] [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 15.07.2008 17:02    

Quote:
Original erstellt von Marvin am 15.07.2008 16:33

Quote:
Original erstellt von %20meatgirl900 am 14.07.2008 19:53%20@Marvin konnen bei den Meet &Greet nur zwei Leute das da gewinnen ?



Verstehe die Frage nicht ganz. Für die aktuelle Tour kann man solche M&G anscheinend nur käuflich erwerben. Früher, bevor .net, wurden sie über offizielle Fanclubs verlost, danach nur noch über .net. Ob ein Los, dann für eine oder 2 Personen galt, habe ich keine Ahnung. Insgesamt waren es auf jeden Falll deutlich mehr als 2. (ca. 20 Personen pro Stadt)

KR Michael

also konnten im letztem jahr alle 20personen meat treffen oder wie lief das da ab? also bei den M&G?

bearbeitet von meatgirl900 am 15.07.2008 17:09


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.07.2008 18:06    
Im vergangen Jahr (Sommertour) konnten pro Konzert 2 .Net Mitglieder
je 1 M&G für 2 Personen gewinnen.

Sind dann aber in Stuttgart ausgefallen und wurden in Frankfurt auch nicht durchgeführt

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 15.07.2008 20:57    
genau, dafür gab es dann ersatzweise ein Tourshirt, wenn ich das richtig im Kopf habe

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 15.07.2008 23:48    
mehr gabs da nicht wo das letzte jahr das M&G ausgefalen war noch nicht mal eine autogramm karte von meat ? :kann das jeder kaufen das Ticket M&G oder nur die Mitglieder?die bei net da angemeldet sind. ?
bearbeitet von meatgirl900 am 15.07.2008 23:53


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.07.2008 14:49    
Außer dem Tourshirt gab es auch noch das Tourbook geschenkt. Und die Unterschrift gab es dann am Hotel.

LG Claudia

bearbeitet von batgirl am 17.07.2008 11:58


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 16.07.2008 18:23    
ich beneide euch das ihr am Hotel die band und Meat getroffen habt ich habe nie so ein glück mein gröster wunsch ist immer noch nicht in erfühlung gegagen.

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 17.07.2008 03:12    

Quote:
Original erstellt von meatgirl900 am 15.07.2008 11:03
meat hat jetzt bessere Hemden an bei den Meet &Greets schau mal bei mlukfc .



Wenn ich mir die Fotos im betreffenden Thread so angucke, dann haben sich einige wohl mehr als ein Meet & Greet geleistet. Naja, jeder hat so sein Hobby.


Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.07.2008 10:40    
Meat hat sich wieder auf seiner Homepage in seinem Tourjournal, diesmal aus Lissabon, gemeldet:





Als erstes erwähnt Meat, dass sie in Deutschland alle so viel Spass gehabt hätten. Und dass dies die besten Konzerte gewesen sein könnten, die sie jemals dort gegeben hätten. Grosses Dankeschön für den absolut sagenhaften Zuspruch.

Das Konzert in Lissabon vom letzten Samstag nennt er nicht gerade sein bestes. Es sei ein langer Tag gewesen sei - Sound Check war schon um 9:30 morgens. Die Band habe sich aber tapfer geschlagen (Es handelte es sich um einen Festivalauftritt. Hier im englischen Forum steht ein Bericht darüber. Es war sehr spät, bis Meat überhaupt auf die Bühne kommen konnte. Das Konzert dauerte 90 Minuten, und er ist erst kurz vor 1 Uhr in der Nacht von der Bühne gegangen) Besonders berührt habe ihn, als das Publikum am Ende des Konzerts, wie beim Fussball, "oleoleole ...!" gesungen habe.

Jetzt seien sie schon in Vorfreude auf London und Amsterdam. Gerade Amsterdam schuldeten sie noch etwas, da er ja das Konzert dort im letzten Jahr, krankheitsbedingt, abgesagt hätte. Diesmal ginge es aber richtig los.


Allen, die Meat in London und Amsterdam sehen können, viel Spass
K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 28.07.2008 22:31    
einige wenige fotos vom gestrigen auftritt in lissabon könnt ihr hier finden:

http://blitz.aeiou.pt/gen.pl?p=stories&op=view&fokey=bz.stories/29193

so, wer kann den text dort übersetzen?


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 28.07.2008 23:08    
das dürfte es sein:
Obwohl die theatralische Musik von Meat Loaf, absolutes Debüt auf nationalem Boden, ein Szenario, in gotisch-Tönen und imitiertem Feuer , dass die Auswirkungen der Inszenierung der Szene unterstrich, gewaltig war, bemühte sich ein sichtbar schlankerer Meat Loaf sein Bestes zu geben. "House of Meat" (ist in Spanisch zu lesen) ist der Name der Tour, ein Stier mit roten Augen als Symbol (und dann was ist aus der Feldermaus geworden?).
Eine starke Eröffnung des Konzerts erfolgte mit mit dem Titel "I Want You So Hard (Boys Bad News)" (die Orginalversion ist von den Eagles of Death Metal). Vom Cowboy-Hut, über Basecap und kariertem Arbeiterhemd , präsentiert der Musiker immer sehr gut unterstützt von den Sängern (darunter Patti Russo) Einzelstücke und Duette.


neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 29.07.2008 07:48    
obrigado

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 29.07.2008 10:34    
vocôce é bem-vinda, minha querida
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.08.2008 11:23    
Diesen Link habe ich aus dem holländischen Forum.

Im holländischen Online-Magazin "Sentimento.nl" seht ihr tolle Bilder vom Konzert gestern in Amsterdam in der Heineken Music Hall.
Es sind insgesamt 4 Seiten mit jeweils 6 Fotos, ihr könnt mit Klick auf Pagina 01, 02 ... usw. durchblättern.

Hier gehts zu den Fotos. Am besten gefällt mir ja das Bild mit dem roten Hocker, auf Seite 2.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.08.2008 12:57    
anscheinend hatten die Holländer, nach den bisher meistens guten shows, etwas Pech mit dem Konzert gestern Abend.
So ziemlich alle Meinungen sind negativ, seine Stimme soll besonders schwach gewesen sein.



Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 05.08.2008 13:22    
tut mir echt leid für meat. gerade in amsterdam wollte er ja etwas wiedergutmachen. und schade auch für die fans, für die es ja das einzige konzert dort war. hoffen wir mal, die letzten shows laufen wieder gut. die tour hatte so toll angefangen, so soll sie auch enden!!

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.08.2008 14:00    
Oh...das ist ja wirklich schade...Die ganze Tour war meistgehend richtig gut und dann sowas...hoffen wir mal, dass die Konzerte in Skandinavien noch gut laufen...wäre wirklich wünschenswert.

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 05.08.2008 15:30    
Oh das sind ja keine guten Nachrichten dabei hatte ja alles in Deutschland sehr gut angefangen mit der Stimme Meat gute besserrung .
bearbeitet von meatgirl900 am 05.08.2008 15:31


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.08.2008 16:21    
die Spekulationen gehen übrigens in die Richtung, dass er zu wenig Zeit zum Ausruhen nach dem London Konzert am Samstag hatte. da die Crew ja wahrscheinlich den halben Sonntag mit dem Bus von Londn nach Amsterdam unterwegs war.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 05.08.2008 18:25    
viel zeit zum erholen blieb da tatsächlich nicht, zumal sich meat auf der bühne ja regelmäßig völlig auspowert. wenn ich mir die hitzige diskussion auf mlukfc.com durchlese, kann ich den frust einiger fans verstehen. wenn man nur ein konzert sieht und sich ein halbes jahr darauf freut und dann die erwartungen nicht erfüllt werden, ist das schon depremierend. aber andererseits muss man sagen, dass meat dieses jahr unglaubliche konzerte gespielt hat. konzerte, bei denen wirklich alles stimmte, sei es stimmlich oder auch seine gute laune auf der bühne mit einer unglaublichen band an seiner seite. wir in deutschland wurden mit 3 genialen konzerten verwöhnt und bei der anzahl der konzerte ist es klar, dass es nicht immer perfekt sein kann. der dicke hat dieses jahr bewiesen, dass er längst nicht zum alten eisen gehört, die leute immer noch mitreissen kann und da sei ihm ein schlechter tag doch verziehen.gerade das rumreisen - jetzt ja nicht mehr von stadt zu stadt, sondern von land zu land - zerrt sicherlich an der substanz. ich bin mir allerdings sicher, das nächste konzert in amsterdam wird wieder richtig geil und skandinavien kann sich auf tolle konzerte im august freuen.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 05.08.2008 20:06    
im britischen forum hat jemand gerade nen tollen link zu fotos aus london gepostet:

http://www.monstersandcritics.com/music/features/article_1421617.php/In_photospage=13?page=1

sehen klasse aus!


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12 [13] [14] [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator