Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 13.06.2008 09:15    

Quote:
Original erstellt von dumbo am 11.06.2008 22:10 ich bin hin und her gerissen, ob ich nach Gelsenkirchen fahren soll oder nicht.
Sind für mich immerhin 7 Stunden Fahrt hin und zurück, und zudem Spritkosten um die Hundert Euro!!!

Und wenn Mest dann nachher nur 1,5 Stunden spielt, oder das Konzert nicht so toll ist, ärgere ich mich am Ende noch.

Andererseits war der Meister bisher live für mich immer ein absoluter Genuss, selbst wenn er nciht so toll bei Stimme war.

Was soll ich bloß machen????



wie wäre es, wenn du mit der bahn fährst, die kostet wahrscheinlich weniger als der sprit und ist wesentlich entspannter. vvon hamburg aus fahren wir auch 3 std. eine tour (mit der bahn). ich nehme das selbstverständlich in kauf. und eine cd reinschieben, mag ja "qualitativ" besser sein, aber ein livekonzert kann nicht getoppt werden. Meat auf der bühne ist (für mich) das beste, was dieses jahr konzertmäßig passiert (grönemeyer war schon ein hit, aber Meat...). ich freue mich auf gelsenkirchen, berlin und hamburg und ich bin sicher, dass ich nicht enttäuscht werde!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 15.06.2008 15:04    

Quote:
Original erstellt von %20dumbo am 11.06.2008 22:10%20ich bin hin und her gerissen, ob ich nach Gelsenkirchen fahren soll oder nicht.
Sind für mich immerhin 7 Stunden Fahrt hin und zurück, und zudem Spritkosten um die Hundert Euro!!!

Und wenn Mest dann nachher nur 1,5 Stunden spielt, oder das Konzert nicht so toll ist, ärgere ich mich am Ende noch.

Andererseits war der Meister bisher live für mich immer ein absoluter Genuss, selbst wenn er nciht so toll bei Stimme war.

Was soll ich bloß machen????




Allein Patti wäre mir mindestens ein Live-Konzert wert.

KR Michael

PS: In welchen Hotels (Gelsenkirchen, Hamburg und Berlin) werdet Ihr übernachten?

Wie lange bleibt Ihr in Gelsenkirchen, Berlin und Hamburg?

Habe mir nun Bahntickets gebucht. Fahre am 20 von Gelsenkirchen nach Berlin. Am 23 weiter nach Hamburg und am 25 wieder zurück.

bearbeitet von Marvin am 15.06.2008 16:51


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 15.06.2008 21:52    
hey dumbo, ich denke auch, du solltest es "riskieren". du schreibst ja selbst, dass du meat's konzerte genossen hast, auch wenn er stimmlich nicht ganz auf der höhe war. das wird schon, zumal es dieses jahr ja viel weniger konzerte geben wird als beispielsweise letztes jahr. sonst machst du es, wie heidi geschrieben hat, einfach mit der bahn anreisen, weils günstiger wird.

also los: ticket kaufen!!!!


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2008 11:05    
Wenn du dich beeilst und ein Frühbucherticket nimmst ist der Spaß gar nicht teuer. Ich habe für mein Bahnticket von Castrop-Rauxel nach Amsterdam 19€ bezahlt. Und Meats Touren werden wohl gezählt sein. Allzu oft wird Meat nicht mehr nach Deutschland kommen. Deswegen: mitnehmen was geht.
Gib deinem Herzen einen Stoss, bestell die Tickets und die Bahnkarte und los gehts.

LG Claudia

bearbeitet von batgirl am 16.06.2008 11:06


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 16.06.2008 13:58    
Hi,

innerhalb Deutschlands kann man am billigsten mit dem Dauerspezial der Bahn für ca 29€ pro Strecke fahren (habe ich auch gemacht) oder evtl. kommt Paln&Spar sogar billiger.

Übrigens wer den Aufschlag von 2 € pro Ticket, den eventim & Co (plus hohe Versandkosten für einen Standardbrief) erheben, sparen will, sollte mal hier schauen:
ticketline-berlin

Habe da gerade alle drei Konzerte gebucht. Allerdings haben die von Verschlüsselung noch nix gehört. Zumindest ist nichts der gleichen ersichtlich.

Wer nur Berlin und/oder Hamburg will kann es auch mal hier versuchen:
hekticket

Noch ein Grund es sich live an zusehen, sind meiner Meinung nach die coolen Locations, vor allem bei gutem Wetter!

Amphitheater Gelsenkirchen

Zitadelle Spandau

Hamburger Stadtpark oder hier

KR Michael


bearbeitet von Marvin am 17.06.2008 01:28


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.06.2008 18:22    

Meat hat wieder von sich hören lassen, in seinem Journal bei meatloaf.net steht heute folgendes:




Meat beschreibt darin den ersten Probetag. Ich will den Inhalt kurz zusammenfassen und übersetzen:

"Der erste Tag war unglaublich. Die Bandmitglieder hätten sich selbst übertroffen. Er habe so viele neue Sachen vorgeschlagen, und sie hätten alles mit Bravour gemeistert. Er sei sehr stolz auf sie, die Show werde eine Überraschung werden und alle in Staunen versetzen. Patti und CC hätten alles gekonnt und wie Engel geklungen. Die neuen Songs und Zusammenstellungen seien sehr schwierig und verwirrend, für den ersten Tag.
Es sei toll gewesen, wie sie sich gegenseitig beobachtet und zum Lachen gebracht hätten. Der Tag war grossartig, und er werde es nicht müde zu betonen, wie klasse die Band sei."


Das klingt ja wirklich prima, alle sind wohlauf. Und wir können uns auf Neues freuen und gespannt sein

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.06.2008 18:58    
Ohhh super!!! :o)
Man nicht mehr lange.. ich bin ja sooo gespannt...*gg*


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 17.06.2008 22:23    
Das hört sich ja klasse an ich kann es kaum noch erwarten ich bin auf die neuen lieder gespannt ich freue mich schon sehr drauf .



bearbeitet von meatgirl900 am 17.06.2008 22:25


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.06.2008 13:47    
Oh man...das klingt ja fantastisch! Ich freu mich schon so wahnsinnig es dauert einfach noch zu lange

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.06.2008 17:11    
Also sooo lange ist's ja jetzt auch nicht mehr
in stark 4 Wochen wird er in Gelsenkirchen die Deutschlandtour beginnen
Ein par von uns werden ihn ja wohl schon etwas früher hören/sehn können
ich hoffe sie werden uns dann berichten

Daß die Band und die Mädels klasse drauf sind ist ja nichts wirklich neues
die ham ihren Job die letzten Jahre immer hervorragend gemacht
gespannt bin ich was der Meister himself zu bieten haben wird

Da aber ein Meatloaf Konzert zumindest für mich immer mehr als eine reine Musikveranstaltung war
bin ich zimlich sicher daß es auch dieses mal wieder ganz klasse werden wird

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.06.2008 10:33    
Da ich langsam ganz zappelig vor lauter Vorfreude werde, fange ich mal mit einer Art Countdown an:

Noch 30 Tage = 720 Stunden = 43.200 Minuten = 2.592.000 Sekunden

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.06.2008 18:16    
nur noch 29 tage.....lechz

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2008 22:41    
So Leute....

Ich hab hier von Renardo schonmal die ersten Songs der Setlist von Plymoth bekommen :

1. ein neues Lied ("Let it Roll" heißt es warscheinlich...^^)
2. Break it
3. Frying Pan
4. Life is a Lemon
5. Bad for Good
6. Dead Ringer (mit Patti ^^)
7. 45 Seconds of Ecstasy ( CC. )
8. Amnasty is Granted
9. Bible and a Beer ( Patti )
10. Blind as a Bat
11. Paradise

Ich warte auf neue Infos...

bearbeitet von Sarah am 27.06.2008 23:28


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2008 22:44    
sooo...nächster Song :

12. Took the Words


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2008 22:47    
es geht weiter....

13. Anything for Love


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2008 22:58    
sooo...und natürlich :

14. Bat out of Hell


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 27.06.2008 23:03    
Yeah, das sieht doch gut aus! Amnesty Is Granted, Bible and a Beer und 'ne neue Nummer - wie geil! Kann's kaum erwarten zu erfahren wie der Dicke bei Stimme ist.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2008 23:11    
Und nun gehts weiter...:

15. Rock ´n´Roll Dreams


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2008 23:39    
sooo...das Konzert is noch nich vorbei :

16. ein neues Lied


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.06.2008 23:41    
Jetzt kommt aber der letzte Song...:

17. Road House Blues

Sooo...Meat hat also gut über 2 Stundne gespielt und ich bin gespannt wie die Show und seine gesangliche Leistung war...


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator