Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 28.06.2008 00:00    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 27.06.2008 23:41
Jetzt kommt aber der letzte Song...:

17. Road House Blues



Oh Mann, wenn das der gleiche Roadhouse Blues ist, den einst Jim Morrison geröhrt hat, dann hoffe ich, daß er die Nummer auch bei uns bringt.


meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 28.06.2008 10:57    
Wie geil ist das den huju auch mein lieblings lied ist da wieder dabei Anything for Love entlich wieder vereint huju jetzt freue ich mich noch mehr danke Sarah und Renardo für die setliste.
bearbeitet von meatgirl900 am 28.06.2008 10:57


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 28.06.2008 11:09    
es gibt auch hier auf der seite auch neue Bilder von das Kopnzert am 27.6.aber leider kann ich die Bilder nicht an schauen weill ich da nicht angemeldet bin aber vielleicht einer von euch www.mlukfc.com es wäre nett wenn einer von euch da angemeldet ist denn link wo die Bilder zu sehen sind hier rein zu stellen .
bearbeitet von meatgirl900 am 28.06.2008 11:10


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.06.2008 12:27    
Also ich weiß ja nicht wies euch geht... aber jetzt freu ich mich noch mehr...
Ich wusste es.. : MEAT WIRD UNS NIE ENTTÄUSCHEN!!!

KR
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.06.2008 13:59    
hier ist die setliste, die ich im .net gefunden habe, das mädel heißt anji, die sie eingestellt hat:

set list!!

01 (not sure, think it was called the boy is bad but dont quote me lol)new song??
02 If it Ain’t broke break it
03 Out of the Frying pan
04 Life is a lemon
05 Bad for good
06 Dead Ringer for love (with Patti)
07 45 Seconds (CC Solo)
08 Amnesty Is Granted
09 Bible And A Beer (patti solo)
10 Blind As A Bat
11 Band Instrumental / Paradise (with Patti)
12 Took the Words (new arrangement)
13 Anything For Love
14 Bat Out Of Hell
15 Rock N Roll Dreams
16 Road House Blues
17 In the road?? (not sure again)

v

bearbeitet von heidi am 28.06.2008 14:04


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 28.06.2008 14:33    
eine tolle setlist. ich hoffe, die bleibt für die weiteren konzerte bestehen. amnesty ist wirklich ne überraschung. schön, den song endlich mal wieder live zu hören!!

ein paar eindrücke von gestern abend:

http://www.pafc.premiumtv.co.uk/page/NewsDetail/0,,10364~1335417,00.html


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.06.2008 14:37    
das sind ja super bilder, schade, dass man die nicht runterladen kann. Meat hat seinen rasierer zu hause vergessen (lol).
die meinungen über das konzert gestern gehen etwas auseinander. die einen sagen, Meat´s stimme ist nicht so gut, die anderen waren schwer begeistert. nun ja, also alles wie immer. alle sind sich aber einig, dass patti super ist.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 28.06.2008 15:17    

Quote:
Original erstellt von heidi am 28.06.2008 14:3
Meat hat seinen rasierer zu hause vergessen (lol).



Gut so.

Quote:
Original erstellt von heidi am 28.06.2008 14:3
die meinungen über das konzert gestern gehen etwas auseinander. die einen sagen, Meat´s stimme ist nicht so gut, die anderen waren schwer begeistert. nun ja, also alles wie immer. alle sind sich aber einig, dass patti super ist.



Abwarten und Tee trinken. Ich bleibe erstmal optimistisch. Nach allem, was ich bisher gehört habe bezog sich die teilweise geäußerte Kritik v.a. auf die ersten Songs und "Anything", da soll er wohl gesanglich neben der Spur gelegen haben. Allgemein scheint er fitter zu sein als auf der letzten Tour - mal sehen.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 28.06.2008 15:19

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.06.2008 17:58    
Ich warte mit meinem Kommentar erstmal noch ein paar Shows. Vom ersten Abend kann man unmöglich auf die ganze Tour schließen, vorallem da er sich ja erfahrungsgemäß erstmal "einsingen" muss.



Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.06.2008 19:18    

Quote:
Vom ersten Abend kann man unmöglich auf die ganze Tour schließen



Ja das denk ich auch. Erstes Konzert seit der Geschichte mit der Zyste...vielleicht war er auch nervös, wie´s laufen würde.
Ich bleib auch optimistisch und bin gespannt, wie´s weiter geht.


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 29.06.2008 13:05    
Gibt es da einen Link für das Gelsenkirschen Konzert von Meat ?
bearbeitet von meatgirl900 am 29.06.2008 13:06


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 29.06.2008 16:41    
ein fan aus dem britischen forum hat pattis song bible and a beer in plymouth aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=9JP5aSBWlu8

das lässt die vorfreude auf die deutschen konzerte doch weiter steigen. achtet mal auf meat, wie er am ende des songs der security anweisungen gibt. ich hoffe mal, das gilt nicht den kameras im publikum.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 29.06.2008 19:20    
ich hoffe ja das die leinwände auch wieder dabei sind wenn man zu weit weg ist von der Bühne das man meat und die Band doch noch sehr gut sehen kann .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 29.06.2008 19:27    
Update zur Setlist: Beim letzten Titel soll es sich um Why Don't We Do It in the Road von den Beatles handeln, was mich besonders freut.


bearbeitet von Sgt. Pepper am 29.06.2008 20:16

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 30.06.2008 11:36    
ich hoffe ja nur das die setliste sich nicht verändern wirt das die so bleibt na mal sehen

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.06.2008 13:47    
Das Meat 'Amnesty' spielt, finde ich super. Leider ist das auch eins der Lieblingslieder meines Mannes und der kann nicht dabei sein. Aber ich freue mich einfach für ihn mit.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 30.06.2008 14:20    
Hi,

wie lange hat Meat gespielt?

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.06.2008 16:02    

Quote:
wie lange hat Meat gespielt?




Meat hat um die 2 Stunden gespielt.


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.06.2008 18:32    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 29.06.2008 19:27 Update zur Setlist: Beim letzten Titel soll es sich um Why Don't We Do It in the Road von den Beatles handeln, was mich besonders freut.




Das hier??
http://de.youtube.com/watch?v=o9Gjd_EAa64
Also wenn das, das richtige ist.. perfekt!!!
Da passt Meats Stimme voll.. da kann er jaulen was das Zeug hält!!!! `*Ihr wisst schon wie ich das mein... *


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 30.06.2008 20:01    
stimmt, das passt. und den text sollte er sich auch ohne probleme merken können.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator