Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 11 [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 09.07.2008 18:29    
Klasse Bilder Renardo danke fürs posten .
bearbeitet von meatgirl900 am 09.07.2008 18:30


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 09.07.2008 21:23    

Quote:
Original erstellt von heidi am 09.07.2008 18:23
wer hat denn ein m&g gekauft??? würde mich mal interessieren.



Mich würde eher interessieren, was jemand motiviert sich eins zu kaufen. Selbst wenn ich Kohle bis zum Abwinken hätte, würde ich mir niemals ein Meet & Greet kaufen.

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 09.07.2008 22:21    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 09.07.2008 21:23%20

Quote:
Original erstellt von heidi am 09.07.2008 18:23
wer hat denn ein m&g gekauft??? würde mich mal interessieren.



Mich würde eher interessieren, was jemand motiviert sich eins zu kaufen. Selbst wenn ich Kohle bis zum Abwinken hätte, würde ich mir niemals ein Meet & Greet kaufen.



es ist schon echt ein Armutszeugnis von Meat und seinem Management wenn sie selbst aus M&G's noch Kohle zutage fördern.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 09.07.2008 22:37    
Immerhin sind sie dabei noch relativ bescheiden, andere knöpfen ihren Anhängern noch mehr ab. Da lobe ich mir Leute, die in solchen Fällen nicht an den schnöden Mammon denken und ihre Fans nicht für einen Händedruck und ein paar nette Worte zur Kasse bitten.



dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.07.2008 12:44    
was kostet es denn, und wo kann man es kaufen?


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 10.07.2008 22:33    

Quote:
Original erstellt von %20dumbo am 10.07.2008 12:44%20was kostet es denn, und wo kann man es kaufen?



Hi,

auf
.net "Ticket Package"
in London z. B. 155 GBP ca. 194.851 €
laut Währungsrechner

In Gelsenkirchen: 195 €

!!!Plus normales Ticket!! das ist nicht im Preis drin!

Dafür erhält man

Quote:

* Exclusive Meet and Greet with Meat Loaf
* Personal Photograph with Meat Loaf
* Backstage tour
* Exclusive Meat Loaf Concert Shirt
* Autographed 8X10 collectible photo
* Official Meet and Greet Laminate
* Set of official Meat Loaf guitar picks



Meet and Greet, Bild mit Meat Loaf, Backstage-Führung, T-Shirt, ein eingeschweißtes "wahrscheinlich" Bild vom M&G,
ein Bild mit Autogramm (wohl normale Autogrammkarte) , mehrere Gittaren-Blacktrons (So wie jenes dass der Special-Edition zur Seize The Neight Tour-DVD beilag).

Also wenn mir das Geld egal wäre ... fände ich das OK. Schließlich müsste man sonst in einem offiziellen Fanclub sein, der Jahresbeiträge kostet (ob man Mitglied bei .net sein muss, um dies zu buchen, weiß ich nicht -- falls ja wäre das erste Argument natürlich hinfällig) und ob man in der Verlosung gezogen wird, ist ja auch immer so 'ne Sache. (Stunden langes anstehen für die erste Reihe usw.) Von Absagen wie damals in Stuttgart ganz zu schweigen. Ist natürlich nicht optimal, da es reiche Fans bevorzugt. Hatte noch nie ein Meet&Greet.

Was mich eher stört ist das strikte Regelment und das Meat sich kaum Zeit nimmt. Vor allem könnte man dann gleich komplette Backstagepässe verkaufen.
Ansonsten reicht mir das Autogramm vorm Hotel.
Vor allem kann ich dann das unterschreiben lassen, was mir Wichtig ist!

KR Michael


bearbeitet von Marvin am 10.07.2008 22:58


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 10.07.2008 22:52    
da hast du nichts verpasst. ich hatte schon mehere M&G's und bis auf das inoffizielle am Tanzbrunnen war es fast immer ne Massenabfertigung: etwas 08-15 Blabla und eins-zwei Autogramme - fertig.
Am Tanzbrunnen hatten wir zufällig die Möglichkeit mit den Bandmitgliedern, die sich nach der Show auf dem Gelände frei herumbewegten, etwas zu schnacken. Meat selber konnten wir in 2er-Gruppen besuchen. Er war in so ner Nebenbaracke. Dort gab es auch Autogramme, man konnte Fotos knipsen - ohne das dort ungewollte personen mit abgelichtet wurde und schlußendlich war auch ein kurzer Schnack drin. Aber trotz allem würde ich diese Abzockmethode von meat nicht unterstützen - selbst wenn ich wie Onkel Dagobert im Geld schwimmen würde.


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.07.2008 10:50    

Quote:
Original erstellt von Marvin am 10.07.2008 22:33
!!!Plus normales Ticket!! das ist nicht im Preis drin!



Mir ist gerade aufgefallen, daß es wohl zwei Meet and Greet Angebote gibt: Einmal mit und einmal ohne Ticket. Das sog. Upgrade Package enthält kein Ticket.

Quote:
Original erstellt von Marvin am 10.07.2008 22:33
Was mich eher stört ist das strikte Regelment und das Meat sich kaum Zeit nimmt.



Weiß nicht, ob das nun so ein tolles Erlebnis wäre. Macht auf mich den Eindruck, als würde man mit ein paar Dutzend Leuten schnell durchgewunken und das war's.

Quote:
Original erstellt von Marvin am 10.07.2008 22:33
ein eingeschweißtes "wahrscheinlich" Bild vom M&G



Beim "laminate" dürfte es sich um einen M&G-"Paß" handeln.

Lustig finde ich auch, daß das gemeinsame Foto mit Meat per e-Mail verschickt wird. Man zahlt praktisch für Pixel. Bei dem Preis könnte ruhig auch ein echter Abzug mit drin sein.

So sehr ich den Dicken mag, aber das ist etwas, das mir überhaupt nicht gefällt. Klar, irgendwie muß man Geld verdienen, aber unbedingt auf diese Art und Weise?


bearbeitet von Sgt. Pepper am 11.07.2008 11:05

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.07.2008 12:10    

Quote:
Original erstellt von neverland am 03.07.2008 07:30
wow! jetzt guck euch mal diese geniale performance von "why don't we do it on the road" aus cork an:

http://www.youtube.com/watch?v=vo6EZ7Xbfy4

dazu noch roadhouse:

http://www.youtube.com/watch?v=lSmiHFOdst0



Leider sind die Videos nicht mehr verfügbar. Meat scheint sein Verbot bzw. seine Ansprüche konsequent durchzusetzen.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 11.07.2008 12:14

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 11.07.2008 14:17    

Quote:
Original erstellt von %20Sgt.%20Pepper am 11.07.2008 10:50%20

Quote:
Original erstellt von Marvin am 10.07.2008 22:33
!!!Plus normales Ticket!! das ist nicht im Preis drin!



Wenn ich mich recht erinnere, dann war im ursprünglichen Angebot noch ein normales Ticket enthalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird immer interessanter... LOL.



Das wird der Unterschied zwischen dem Upgrade und dem normalen Ticket sein.
Meet&Greets

Z.B.:
One General Admission Standing Ticket
Ice Hall - Helsinki, Finland (SIG) kosten dann 245.00 EUR, so dass es keinen Unterschied macht.


KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.07.2008 14:57    

Quote:
Original erstellt von Marvin am 11.07.2008 14:17
Das wird der Unterschied zwischen dem Upgrade und dem normalen Ticket sein.
Meet&Greets



Jep, den Unterschied habe ich dann auch bemerkt, daher hatte ich meinen ursprünglichen Kommentar geändert. Ich finde aber trotzdem, daß man für den Preis relativ wenig geboten bekommt. Selbst wenn man die Kosten für das Merchandise-Zeugs abzieht, bleibt ein stolzes Sümmchen übrig.

Eine echte Leistung in Form einer CD, eines Konzerts, Interviews, einer Filmrolle etc. zu verkaufen ist eine Sache, aber Fans für eine kurze Audienz derart abzukassieren finde ich etwas zweifelhaft. Aber solange es Leute gibt, die mit Freuden dafür bezahlen und ggf. sogar noch mehr zahlen würden, wird man das ausnutzen. Tut mir nur leid für die weniger vermögenden Fans.


heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 12.07.2008 18:50    
ann, ich gebe dir recht. es ist wirklich blöd, für ein meet and greet zahlen zu müssen. würde ich es nicht geschenkt bekommen, wäre ich auch nicht dabei. letztes jahr habe ich Meat treffen können, weil ich zahlendes mitglied bin und ausgelost wurde. das war ein erlebnis. dieses jahr bin ich auch sehr skeptisch. wir sind in berlin hoffentlich nicht sehr viele, die ein m&g haben, hoffe inständig, dass es etwas persönlicher abgeht, aber.... ich lasse mich überraschen, freue mich aber dennoch, unser dickerchen wieder berühren zu können(lol). die bilder, die gemacht werden, sind - na ja - etwas gestelzt (s.engl.forum). der hintergrund gefällt mir gar nicht, und Meats hemden sind wie die von jürgen von der lippe - schön hawaiianisch bunt . aber ich freue mich!!!
bearbeitet von heidi am 12.07.2008 18:52


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.07.2008 19:26    
hallo.

hab mal ein paar fragen an alle berlin besucher...
hat irgendjemand eine ahnung, für wieviele leute die zitadelle ausgelegt ist, also mit wievielen zuschauern man rechnen kann?
und noch was anderes, hab mir im netz mal die bilder von der zitadelle angeschaut und frage mich, wie das mit dem parken funktionieren wird, weil man weit und breit keine parkplätze sehen kann...

ach noch was anderes...wie kann ich denn hier bilder hochladen?

liebe grüße,

jeanny

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 14.07.2008 19:27    
ein link gemopst aus dem britischen forum:

http://www.radiobroadland.co.uk/PhotoWallPhoto.asp?wallid=42544&id=42544

einige bilder vom blicking hall-konzert gestern abend. es gab auch wieder einige veränderungen in der setlist. als zugaben wurden noch mercury blues und black betty gegeben.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.07.2008 19:34    
Danke Kristin die Bilder sind Klasse .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.07.2008 19:53    
@Marvin konnen bei den Meet &Greet nur zwei Leute das da gewinnen ?

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.07.2008 21:15    
Schade, nur von der Videoleinwand abfotografiert, aber unter den gegenwärtigen Umständen besser als nix. Hat CC plötzlich 'ne leichte Dauerwelle oder sieht das nur so aus?

@Heidi: Sorry, ich wollte Dir mit meiner Kritik nicht den Spaß verderben. Ich hoffe, daß Du ein paar nette Minuten mit dem Dicken verbringen kannst und daß Du ihn nicht mit allzu vielen anderen teilen mußt.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 14.07.2008 21:15

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.07.2008 07:32    
ann, du hast ja recht mit dem, was du geschrieben hast, das
ist schon in ordnung. ich hoffe auch, dass wir nicht so viele bei dem m&g sind. schau´n wir mal. ich sehe dem ganzen mit gemischten gefühlen entgegen, ich mag es nämlich nicht, wenn man in geführten schienen laufen muss, wenn man anweisungen bekommt, wie man sich verhalten soll (was eigentlich jeder ja auch weiß), wenn man womöglich nicht mal einen wunsch äußern kann, wenn also das persönliche abhanden kommt bzw. nicht mal zu stande kommt. deshalb bin ich ein wenig skeptisch. es wäre sehr schade, wenn Meat so ein "rühr-mich-nicht-an" geworden ist, dank seines neuen managements. ich lass mich überraschen.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 15.07.2008 11:03    
@Heidi meat hat jetzt bessere Hemden an bei den Meet &Greets schau mal bei mlukfc .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 15.07.2008 16:33    

Quote:
Original erstellt von %20meatgirl900 am 14.07.2008 19:53%20@Marvin konnen bei den Meet &Greet nur zwei Leute das da gewinnen ?



Verstehe die Frage nicht ganz. Für die aktuelle Tour kann man solche M&G anscheinend nur käuflich erwerben. Früher, bevor .net, wurden sie über offizielle Fanclubs verlost, danach nur noch über .net. Ob ein Los, dann für eine oder 2 Personen galt, habe ich keine Ahnung. Insgesamt waren es auf jeden Falll deutlich mehr als 2. (ca. 20 Personen pro Stadt)

KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 11 [12] [13] [14] [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator