Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.03.2008 21:36    
Wäääääh wieso das denn nicht????

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Yvonne



Beiträge: 69
-
Ort: Leimen


erstellt am 05.03.2008 21:40    
Hat Meat mir per PN gesagt. Wegen Gründen mußt Du selbst fragen
bearbeitet von Yvonne am 05.03.2008 21:41

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.03.2008 00:55    
Lol...klaaaar...wenn ich ihn persönlich kennen würde

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.03.2008 08:29    

Quote:
Original erstellt von Yvonne am 05.03.2008 21:40 Hat Meat mir per PN gesagt. Wegen Gründen mußt Du selbst fragen

Na ja Yvonne

No Germany at this time.
ist ja interpretierbar (die Hoffnung stirbt zuletzt )
Das selbe hätte er wohl einem Engländer vor ein par Wochen auch geschriben

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 06.03.2008 10:23    
Das ist ja schade und ich habe gedacht das meat noch mal nach Deutschland kommen würde jetzt bin ich aber sehr traurig .


LG Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 06.03.2008 10:24


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.03.2008 13:55    
Eben, ich finde auch, dass wir die Flinte noch nicht ins Korn werfen sollten. Dieser Satz lässt schließlich viel Raum für Diskussionen, also warten wir einfach ab, was passieren wird...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 07.03.2008 13:27    
die engländer haben's gut. nach einigen postings im britischen forum und auf .net stehen nun weitere daten der sommer-tour fest:

2. juli liverpool summer pops http://www.cmpentertainment.com/index.php?action=display_news&news_id=692&page=0

4. juli bath

6. juli hampshire

11. juli north yorkshire

13. juli norfolk



dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 07.03.2008 19:10    
Laut diesem Link scheint die Tour tatsächlich "Casa de carne" zu heißen. Ach du meine Güte...


neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.03.2008 13:10    
der vorverkauf für die konzerte in england startet nun offiziell am 14.03.

http://www.meatloaf.net/news/


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2008 13:46    
was ist denn dieses Summer Pops???

Treten da mehrere Stars auf ode rnur Meat?????
Also das KOnzert in Liverpool könnte ich mir gut vorstellen.

Naja nach England kann er ja auch im Sommer ruhig touren ohne bedenken,da England ja nicht bei der EM 2008 dabei ist

Überlegt hier jemand nach Livepool zu fahren????

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.03.2008 15:49    

Quote:
Original erstellt von Bats am 08.03.2008 13:46
Treten da mehrere Stars auf ode rnur Meat?????



Das frage ich mich auch. Im Moment sieht es ja so aus, als wären das Auftritte im Rahmen irgendwelcher Festivals o.ä., die evtl. kürzer ausfallen dürften. (?)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.03.2008 20:04    
diesen link fand ich eben im britischen forum:

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-news/local-news/2008/03/08/like-a-bat-of-hell-meat-loaf-is-on-way-back-100252-20580466/

meat wird groß für das liverpool summer pops-festival angekündigt. er freut sich, wieder zurück zu sein und wird liverpool rocken.

offensichtlich bleibt es beim tournamen casa de carne. wenn ich mir allerdings das durchlese:

http://idexer.com/2008/03/07/immigrant-prostitutes-victims-or-criminals.html

hoffe ich nicht, dass meat das mit dem tournamen meint. demnach ist casa de carna oder house of meat auch das stichwort für illegale prostitution, bei der mexikanische frauen illegal durch irgendwelche organisierten zuhälterringe in die usa gebracht werden.

aber da ein zusammenhang hierzu sicherlich nicht hergestellt werden soll, ist der name immerhin besser als beispielsweise "the last world tour"


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 08.03.2008 20:11    

Quote:
Original erstellt von neverland am 08.03.2008 20:04
aber da ein zusammenhang hierzu sicherlich nicht hergestellt werden soll



Da wollte sicher nur jemand besonders "originell" sein und hat sich keine Gedanken dabei gemacht. Trotzdem finde ich es daneben.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.03.2008 23:24    
Weiß vielleicht jemand schon genaueres zum Konzert in Hampshire??? Denn da könnt ich eventuell hin...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.03.2008 18:56    
Gesehen im englischen Forum:

Der Termin für das Konzert in London ist auch veröffentlicht worden. Meat wird am Samstag, 2. August, in London im ExCel im Rahmen des "MOTOR SHOW MUSIC FESTIVAL" auftreten.

Hier seht ihr einen Link zur Veranstaltung und zum Ticketverkauf.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 13.03.2008 12:10    
Das hört sich doch mal gut an. Ein Wochenende krieg ich am ehsten frei und London ist auch noch bezahlbar.
KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.03.2008 17:29    
Dann las uns anfangen das WE zu planen

THX für die Info Perdita

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.03.2008 10:09    
Uääääh, da sind wir noch in Urlaub.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 14.03.2008 15:42    
fliegt von euch jemand wirklich nach england??? und wenn ja, wohin??? bin so am überlegen, ob oder nicht. deutschland oder dänemark wäre mir viiiiel lieber....
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 14.03.2008 20:00    
@Werner
wenn wir uns evtl auf den Abendflug einigen könnten, dürfte das WE in London zu 90% klar gehen.
KR Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator