Archiv Meat Loaf | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008 |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Wäääääh wieso das denn nicht???? What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Yvonne
![]() ![]() Beiträge: 69 Ort: Leimen |
![]() Hat Meat mir per PN gesagt. Wegen Gründen mußt Du selbst fragen ![]() bearbeitet von Yvonne am 05.03.2008 21:41 |
Sarah
![]() Lol...klaaaar...wenn ich ihn persönlich kennen würde ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Quote:Na ja Yvonne No Germany at this time. ist ja interpretierbar ![]() Das selbe hätte er wohl einem Engländer vor ein par Wochen auch geschriben K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Das ist ja schade und ich habe gedacht das meat noch mal nach Deutschland kommen würde jetzt bin ich aber sehr traurig . ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Doris ![]() bearbeitet von meatgirl900 am 06.03.2008 10:24 Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
Sarah
![]() Eben, ich finde auch, dass wir die Flinte noch nicht ins Korn werfen sollten. Dieser Satz lässt schließlich viel Raum für Diskussionen, also warten wir einfach ab, was passieren wird... ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() die engländer haben's gut. nach einigen postings im britischen forum und auf .net stehen nun weitere daten der sommer-tour fest: 2. juli liverpool summer pops http://www.cmpentertainment.com/index.php?action=display_news&news_id=692&page=0 4. juli bath 6. juli hampshire 11. juli north yorkshire 13. juli norfolk dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Laut diesem Link scheint die Tour tatsächlich "Casa de carne" zu heißen. Ach du meine Güte... |
neverland
![]() der vorverkauf für die konzerte in england startet nun offiziell am 14.03. http://www.meatloaf.net/news/ dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Three Bats
![]() ![]() Beiträge: 65 Ort: Lübeck ![]() |
![]() was ist denn dieses Summer Pops??? Treten da mehrere Stars auf ode rnur Meat????? Also das KOnzert in Liverpool könnte ich mir gut vorstellen. Naja nach England kann er ja auch im Sommer ruhig touren ohne bedenken,da England ja nicht bei der EM 2008 dabei ist ![]() Überlegt hier jemand nach Livepool zu fahren???? |
Sgt. Pepper
![]() Quote: Das frage ich mich auch. Im Moment sieht es ja so aus, als wären das Auftritte im Rahmen irgendwelcher Festivals o.ä., die evtl. kürzer ausfallen dürften. (?) |
neverland
![]() diesen link fand ich eben im britischen forum: http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-news/local-news/2008/03/08/like-a-bat-of-hell-meat-loaf-is-on-way-back-100252-20580466/ meat wird groß für das liverpool summer pops-festival angekündigt. er freut sich, wieder zurück zu sein und wird liverpool rocken. offensichtlich bleibt es beim tournamen casa de carne. wenn ich mir allerdings das durchlese: http://idexer.com/2008/03/07/immigrant-prostitutes-victims-or-criminals.html hoffe ich nicht, dass meat das mit dem tournamen meint. demnach ist casa de carna oder house of meat auch das stichwort für illegale prostitution, bei der mexikanische frauen illegal durch irgendwelche organisierten zuhälterringe in die usa gebracht werden. aber da ein zusammenhang hierzu sicherlich nicht hergestellt werden soll, ist der name immerhin besser als beispielsweise "the last world tour" ![]() dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Sgt. Pepper
![]() Quote: Da wollte sicher nur jemand besonders "originell" sein und hat sich keine Gedanken dabei gemacht. ![]() |
Sarah
![]() Weiß vielleicht jemand schon genaueres zum Konzert in Hampshire??? Denn da könnt ich eventuell hin... ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() Gesehen im englischen Forum: Der Termin für das Konzert in London ist auch veröffentlicht worden. Meat wird am Samstag, 2. August, in London im ExCel im Rahmen des "MOTOR SHOW MUSIC FESTIVAL" auftreten. Hier seht ihr einen Link zur Veranstaltung und zum Ticketverkauf. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
speedy
![]() ![]() Beiträge: 119 Ort: am falschen |
![]() Das hört sich doch mal gut an. Ein Wochenende krieg ich am ehsten frei und London ist auch noch bezahlbar. ![]() Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten. |
Werner
![]() ![]() Beiträge: 188 Ort: Plochingen ![]() |
![]() Dann las uns anfangen das WE zu planen ![]() THX für die Info Perdita K.R. Werner To know, that you have done the right thing no matter what the others say |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Uääääh, da sind wir noch in Urlaub. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() fliegt von euch jemand wirklich nach england??? und wenn ja, wohin??? bin so am überlegen, ob oder nicht. deutschland oder dänemark wäre mir viiiiel lieber.... heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
speedy
![]() ![]() Beiträge: 119 Ort: am falschen |
![]() @Werner wenn wir uns evtl auf den Abendflug einigen könnten, dürfte das WE in London zu 90% klar gehen. ![]() KR Nicole Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten. |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] 3 [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] ) |
![]() |