Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.02.2008 09:21    
ich hätte jetzt eher vermutet, dass die Indoor-Konzerte in D wegen des unzuverlässigen Wetters abgehalten werden ??

Über Meats Genesung freue ich mich natüröich sehr, aber ob es nicht ein Fehler ist, dann sofort wieder volle Pulle loszulegen?
Ich fände es vernünftiger, er würde bis 2009 warten....
... aber natürlich werde ich trotzdem hingehen


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 26.02.2008 19:38    
Wer will nach Irland?

http://www.debsmeatyworld.co.uk/2008_meat_loaf_+_nle_dates.htm

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 28.02.2008 18:32    
nach irland würde ich ja gern, aber einen flug von hamburg nach cork zu bekommen, das ist schon doof. er ist irre teuer und man muss auch noch mal zwischenlanden, und ich hasse fliegen. schade, aber cork wird wohl nichts werden... aber wenn Meat schon mal auf der grünen insel ist, vielleicht gibt er ja dann weitere konzerte in europa?!

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 28.02.2008 23:55    
Ich würde sofort mitkommen nach Irland (nicht nur wegen Meat, sondern auch wegen der lokalen Sehenswürdigkeiten ), aber wie ich die Sache einschätze, wird daraus nix. Ich denke aber, daß die Chancen nicht schlecht stehen ihn auch an anderer Stelle in Europa zu sehen, hoffentlich in besserer Verfassung als letztes Jahr. Der Dicke ist ein Arbeitstier und wird es kaum bei einer Handvoll Gigs belassen - und außerdem muß ja auch etwas damit verdient werden.

Vielleicht holt er ja ein paar der abgesagten Shows nach, z.B. in Horsens - das wäre ja nicht sooo weit weg.

Und leckeres irisches Bier bekommt man fast überall.



neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 29.02.2008 09:40    
meat hat gestern auf net. bestätigt, dass er im sommer wieder touren wird. wo das genau neben dem cork-konzert sein wird, hat er jedoch offen gelassen. die promoter wollen bereits die tickets in den verkauf bringen. zudem wird es auch wieder meet & greets geben.

auch auf der net.-seite wird es bald endlich einige veränderungen geben. da diese derzeit nicht betreut wird, hofft meat, dass hier innerhalb der nächsten 3 wochen ein neuer vertrag unterschrieben wird, um das ganze wieder zum laufen zu bringen und auch darüber die tickets an den mann zu bringen.

bearbeitet von neverland am 29.02.2008 09:42


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 29.02.2008 14:48    
das sind nachrichten, juhu!!!!

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.03.2008 00:00    
Wow...das klingt ja mal super...nach ner anstrengenden Woche endlich mal was Gutes

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Ma.Ra



Beiträge: 56
-
Ort: Schweiz


erstellt am 01.03.2008 20:06    

Quote:
Original erstellt von %20neverland am 29.02.2008 09:40%20meat hat gestern auf net. bestätigt, dass er im sommer wieder touren wird. wo das genau neben dem cork-konzert sein wird, hat er jedoch offen gelassen. die promoter wollen bereits die tickets in den verkauf bringen. zudem wird es auch wieder meet & greets geben.

auch auf der net.-seite wird es bald endlich einige veränderungen geben. da diese derzeit nicht betreut wird, hofft meat, dass hier innerhalb der nächsten 3 wochen ein neuer vertrag unterschrieben wird, um das ganze wieder zum laufen zu bringen und auch darüber die tickets an den mann zu bringen.



Tja, das kommt halt davon, wenn man Seiten von "Professionellen" machen lässt. Für mich ist die mlukc.com Seite immer noch die ultimative Informationsseite.

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.03.2008 08:35    
Meat hat gestern wieder bei net gepostet. Auf die Bitte, doch schon vorab, also bevor die Tickets in den Verkauf kommen, Städte zu nennen, in denen er in den USA auftreten wird, hat er folgendes geantwortet:





"Es gibt keine Veranstaltungstermine in den USA"

Somit hat er die USA definitiv ausgeschlossen. Ich vermute, dass Meat und sein Management sich derzeit nur mit der Veröffentlichung der weiteren Termine, also zusätzlich zu Irland, zurückhalten, bis die offizielle Seite wieder unter Dach und Fach und in festen Händen ist.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.03.2008 09:15    
Keine USA klingt für uns ja ganz gut...wenn er auch nicht nach Asien macht, wärs noch besser. Nur Irland wird eh nicht reichen und UK wohl auch nicht. Es waren doch etwa 13 ausgefallene Konzerte, oder? Und man sagt ja, für jedes abgesagte Konzert müssen 2 neue gespielt werden, um es finanziell wieder gut zu machen. Da wären wir schon bei 26...

Ich spinn hier halt mal rum und hoffe weiter, dass ein paar Deutschland Termine dabei sein werden. Ich bin '84 Baujahr und hab somit seine 'besten Jahre' verpasst und ihn nun erst einmal live sehen können. Ich will so gerne nochmal

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.03.2008 11:59    
Was soll dann ich sagen, da ich erst 1990 das Licht der Welt erblickte !

Und dass wir Meat alle nochmal sehen wollen steht glaub ich eh außer Frage !!!!!!!


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.03.2008 14:05    
Richtisch...ich bin vom selben Jahrgang

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.03.2008 16:13    
Wow, ich bin beeindruckt, dass es unter den aktuellen Teenie Jahrgängen (meine den Ausdruck natürlich nicht böse) auch noch Leute mit gutem Musikgeschmack gibt Das freut mich echt, hatte langsam den Eindruck, dass die, die nicht dem Boygroup Mist verfallen sind, dem HipHop und Black Mist verfallen sind
deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 04.03.2008 12:20    
Open Air ist Open Air, völlig gleich, ob großes Event oder kleiner Rahmen...!
Die Luft und die Performance bleiben die selbe.

Quote:
Original erstellt von Marvin am 24.02.2008 03:31 Hi,
was bei Meat stimmt und was nicht, ist immer so eine Sache.

2005 hat er vor dem Konzert in Mainz in einem Radiointerview gesagt, er würde aus gesundheitlichen Gründen nur noch 1,5 Stunden spielen.

2005 hatte er sich auch daran gehalten, aber wir wissen alle, dass er 2007 wieder deutlich länger gespielt hat.

Vielleicht ist die gesundheitliche Begründung (habe leider auf die schnelle keine Quelle gefunden) hier auch nur vorgeschoben, um zu verschleiern, dass Meat Loaf nicht mehr genügend Tickets für größere Open Airs verkauft. Beim World Bowl 2007 hat er auch 'ne halbe Stunde Open air gespielt. Vielleicht hätte er den Gig bei schlechten Wetter auch kurzfristig gecancelt (zum Glück kam der kräftige Schauer vorher runter), wer weiß...

Jedenfalls wenn er nochmal Open Air in D spielt, dann wahrscheinlich eher so kleine Locations wie die Mainzer Zitadelle.

KR Michael


Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.03.2008 18:03    

Bei den Locations für Open Air Veranstaltungen
dürfte wohl mehr die Frage der Kapazitätsauslastung eine Rolle spielen.
Daß Meat keine Stadien füllen kann dürfte uns allen ja wohl klar sein.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.03.2008 21:54    
Kein Stadion Füllen???? Glaube schon das meat dieses Jahr wenn er nur ein Konzert in Deutschland geben sollte,Nehmen wir mal an in Hamburg Nordbank Arena/ HSV Stadion 50.000
Glaube schon das er das voll machen könnte,weil dann ja alle deutschen Fans nach Hamburg kommen müssten und nicht darauf warten das meat in den Süden oder Westen kommt. So wie es letzes jahr war.

Ich würde aber lieber eine Hallen Tour sehen,weil sowas geiles wie letztes Jahr in der Color Line Arena mit den ganzen Effekten wahr einfach gigantisch.

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.03.2008 02:42    
Auf mlukfc.com habe ich eine Anzeige gesehen, derzufolge Meat Loaf eine "Casa-de-carne"-Tour (Untertitel: "We're here to serve you") machen wird. Falls das Ding echt ist - wer zur Hölle hat sich nur diesen beknackten Namen ausgedacht?



Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.03.2008 03:04    

Quote:
Original erstellt von ThreeBats am 04.03.2008 21:54
Kein Stadion Füllen???? Glaube schon das meat dieses Jahr wenn er nur ein Konzert in Deutschland geben sollte,Nehmen wir mal an in Hamburg Nordbank Arena/ HSV Stadion 50.000
Glaube schon das er das voll machen könnte,weil dann ja alle deutschen Fans nach Hamburg kommen müssten und nicht darauf warten das meat in den Süden oder Westen kommt. So wie es letzes jahr war.



Das wage ich zu bezweifeln... Das würde er wahrscheinlich nur schaffen, wenn er nochmal einen Knaller a lá Bat II hinlegt oder extrem gutes Marketing betreibt (und halbwegs bei Stimme ist). Gegenwärtig wohl eher nicht. Und wer sagt, daß alle Fans kommen könnten bzw. wollten und tatsächlich das Stadion füllen würden? Die Zahl der Hardcore-Fans ist leider recht überschaubar. Außerdem wird er kaum nur von seinen Fans leben können, er dürfte auch auf die "Laufkundschaft" angewiesen sein.

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 05.03.2008 09:13    
so langsam füllt sich die tourliste. neben dem konzert in london docklands hat meat heute morgen auf .net bestätigt, auch bei den liverpool sommer pops zu spielen. auf der homepage:

http://www.visitliverpool.com/site/liverpool-summer-pops-2008-p16204

taucht zwar noch kein name oder datum auf, aber das wird sicherlich in den nächsten tagen folgen.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

nepsa rellim



Beiträge: 6
-
Ort:


erstellt am 05.03.2008 21:23    
Es wird keine Tourdaten in Deutschland geben, in diesem Jahr.
vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator