Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] 15 [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 18.10.2008 16:50    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 18.10.2008 16:33 "oh Well" sind diese komischen Stimmübungen, die die Band und Meat immer am Anfang der Konzerte gemacht haben.


also ist das kein Lied oh well?


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 18.10.2008 17:57    
habe im .net auch gelesen, dass das konzert wohl super gewesen sein soll. mit einem tanzenden Meat bei bester stimme. darüber freue ich mich sehr. offensichtlich geht es ihm richtig gut. hoffen wir, dass es so bleibt. bin gespannt, ob unsere amerikanischen freunde ein paar bilder gemacht haben....

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.10.2008 18:22    
das hier ist oh well:
http://uk.youtube.com/watch?v=GK9DWA-o-IQ


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 18.10.2008 18:26    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 18.10.2008 18:22 das hier ist oh well:
http://uk.youtube.com/watch?v=GK9DWA-o-IQ



vielen dank für den link Renardo


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 19.10.2008 15:49    
ich höre das sehr, sehr gern.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.10.2008 19:12    
Auch das zweite USA Konzert, gestern, diesmal im Pompano Beach Amphitheatre, muss, wie bei meatloaf.net zu lesen, ebenfalls sehr gut gewesen sein.

Hier ein paar Zitate von Usern:
"The sparks were really flying in Pompano ..."
"Meat and the entire band were on fire the entire night ..."
"When AFL started, I turned to look behind me for a second ... the entire audience was standing, and gave Meat the standing ovation he truly deserved ... "
"Meat was funny, relaxed, and having fun ..."
"His voice was powerful when it needed to be and so beautiful when it needed to be...."

Ich fasse mal kurz zusammen: Also der Funke sei übergesprungen, Meat und die Band wären die ganze Nacht voll bei der Sache gewesen. Und das Publikum habe Meat "Standing Ovations" bei "Anything" gegeben. Meat war witzig und entspannt, und hätte sichtlich Spaß gehabt. Seine Stimme war kraftvoll, je nach Song.

Das klingt doch wirklich super. Scheint so, als ob dieser etwas missglückte Auftritt bei der Preisverleihung letzte Woche nur eine "Eintagsfliege" war.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.10.2008 08:12    
Den Link zu dieser Kritik in der "Miami New Times" über das Konzert im Pompano Beach Amphitheatre am 18.10. hab ich im englischen Forum gesehen.

Ich fasse den Inhalt mal kurz in ein paar Sätzen zusammen:
Meat sei es gelungen, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Egal ob jung oder alt, es habe gespannt bei jedem der mehr als 20 Songs mitgefiebert. Der Höhepunkt sei, nach mehr als 2 Stunden, "Bat Out Of Hell" gewesen. Die Fans hätten die Bühne stürmen wollen und mussten von den Securities zurückgehalten werden. Der Schlagabtausch, den sich Meat und Patti auf der Bühne liefern, sei energiegeladen und spannend. Meat gönne sich zwischen den Songs nur ganz kurze Pausen, seine Stimme habe bisweilen etwas angespannt gewirkt, aber er habe alles gegeben.

Und endlich bekommen wir auch Bilder zu sehen Auf der Seite ist ein Link zu einer Bildershow. Oder hier gehts direkt zu den Fotos.

Aber lest selbst, hier gehts zum Artikel.

Dass Patti wieder mit Meat auf der Bühne steht, kommt meiner Meinung nach mehr als positiv an. Dadurch kommen die ganzen alten Songs authentisch rüber. Die Chemie scheint zu stimmen

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 23.10.2008 13:25    
das heutige konzert in youngstown wird wegen krankheit verschoben.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 23.10.2008 13:33    
ist meat wieder krank ?
bearbeitet von meatgirl900 am 23.10.2008 13:35


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 23.10.2008 18:13    
hiernach hat ihn wohl die grippe heimgesucht:

http://www.chevroletcentre.com/event.php?id=319


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.10.2008 07:17    
Irgendwie war es ja zu erwarten gewesen, dass das Konzert am Folgetag, am 24.10. im Sovereign Center in Reading, Pennsylvania, auch abgesagt bzw. verschoben wird. So schnell kann man sich ja gar nicht von einer Grippe erholen. Und leider ist es auch so, hier könnt ihr nachlesen.

Im Onlinemagazin vindy.com erschien gestern ein Artikel zum abgesagten Konzert am 23.10. in Youngstown. Demnach hätte sich Mittwoch abends ein Sprecher von Meat Loaf bezüglich der Absage gemeldet. Das Konzert sei in den Dezember verschoben worden, ein Termin stehe noch nicht fest. Nach Aussage des Veranstalters hätten sich die Karten für das Konzert gut verkauft, man wolle aber keine Zahl nennen. Lest hier.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2008 09:28    
Das für morgen angesetzte Konzert in Phoenix, Arizona, ist ebenfalls wegen Krankheit abgesagt worden. So stand es gestern in der Online-Ausgabe des Nachrichtenmagazins "Arizona Republic".

Quote:
Meat Loaf cancels AZ State Fair concert
by Larry Rodgers - Oct. 28, 2008 05:34 PM
The Arizona Republic
Thursday's concert by classic rocker Meat Loaf at the Arizona State Fair has been cancelled due to illness, fair officials say. ....


CC hat über MySpace eine Mitteilung verschickt, in der sie dies bestätigt.

Quote:
Datum 29 Okt 2008, 06:45
Arizona Sate Fair Meat Loaf show. cancelled!
The Arizona State Fair Show with Meatloaf has been cancelled for this Thursday night. Oct. 30th. But rock on, we will see you in Temecula, CA. on Halloween Night ! Friday Oct. 31st.....................


Demnach soll das Konzert am Freitag dann aber stattfinden.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 29.10.2008 12:53    
danke, perdita, für deine infos. auf .net habe ich heute auch nur einen eintrag von einem fan diesbezüglich gelesen. ich finde es richtig blöd - und da kann man wieder schreiben, dass das Meats sache ist - dass den fans nicht mitgeteilt wird,was eigentlich mit ihm los ist. er steht nun mal in der öffentlichkeit und hat seine fans (noch). ein paar infos wären da doch sicher angebracht.... ich bin leider nicht so fit beim suchen im internet wie perdita und kristin, deshalb bin ich ja schon mal froh, wenn hier etwas ausgekramt wird. aber ich bin auch zahlendes mitglied bei .net, und da steht nichts, und das finde ich ..... (mir fällt kein richtiges wort ein...).


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 29.10.2008 13:13    
also steht es um meat schlimmer als ich gedacht habe das er das Konzert abgesagt hat auser eine Grippe das er was anderes noch hat?

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 29.10.2008 18:04    

Quote:
Original erstellt von meatgirl900 am 29.10.2008 13:13
also steht es um meat schlimmer als ich gedacht...



Eure Besorgnis in allen Ehren, aber so langsam bin ich in Versuchung mich Dieters Meinung über "das Geheule hier" anzuschließen.

Falls er tatsächlich die Grippe hat, dann kann es unter Umständen ein paar Wochen dauern, bis er wieder fit ist. Das ist bei so einer Erkrankung völlig normal. Es gibt Leute, die werden nie krank und Leute, die es öfter mal erwischt. Auch das ist nichts außergewöhnliches. Kein Grund das Ende der Welt heraufzubeschwören.

Und selbst wenn er noch "was anderes hat", dann ist es seine Sache, ob er das öffentlich breit tritt oder nicht, öffentliche Person hin oder her. Und seit wann hat man einen Anspruch darauf detailliert über seine gesundheitlichen Probleme informiert zu werden, nur weil man diesem komischen Laden freiwillig Geld zahlt?


bearbeitet von Sgt. Pepper am 29.10.2008 18:06

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2008 18:56    
Natürlich ist es seine Sache, für mich hat das aber mehr was mit Respekt gegenüber den Fans zu tun. Da werden mehrere Konzerte abgesagt, die Leute nehmen sich frei, fahren hin, übernachten, usw, und anstatt einer ernst gemeinten Entschuldigung oder bitte um Verständnis gibt es nur irgendeine Randnotiz von was weiß ich wem.
Ich kann schon nachvollziehen, dass manche Leute da frustriert sind.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 29.10.2008 19:18    
Falls er richtig krank ist, dann hat er momentan vielleicht nicht den Nerv sich um soetwas zu kümmern. Daß von Management & Co. nicht viel Detailliertes kommt, ist auch nichts Neues. Natürlich hat er eine gewisse Verantwortung, aber damit, daß ein Konzert ausfällt, muß man immer rechnen, nicht nur bei Meat Loaf (mit dem Unterschied, daß man als Meat-Loaf-Fan inzwischen an sowas gewöhnt sein müßte ). Und was den Respekt betrifft - den haben anscheinend einige Fans ihm gegenüber auch nicht, also was soll's? Man muß nicht aus allem ein Drama machen.


Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2008 20:48    
Bloß der Unterschied ist, dass er mit seinen Fans Geld verdienen will. Und wenn er (oder wer auch immer will) dass die Leute auch weiterhin zu den Konzerten kommen, dann sollte man sich doch wenigstens ein bisschen um sie kümmern.

Kundenservice nennt man sowas

bearbeitet von Renardo am 29.10.2008 20:48


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 29.10.2008 22:38    
Bewirb Dich doch als sein Consultant, wenn Du so gute Business-Tipps hast.

Der Witz ist doch, daß die die am meisten darüber lamentieren, was Meat Loaf in letzter Zeit macht (bzw. nicht macht), ihm trotzdem bei jeder sich bietenden Gelegenheit hinterherdackeln.

Mal ehrlich, was für einen Unterschied würde es machen, wenn er jetzt mit einer "I'm so sorry" Nummer käme? Höchstwahrscheinlich keinen, zumindest keinen gravierenden. Möglicherweise würde sogar auch das wieder zu seinem Nachteil ausgelegt werden. Customer Care ist eine Wissenschaft für sich und würden die Kunden tatsächlich so einfach ticken wie Du andeutest ("Meat Loaf nett, ich weiter Tickets kaufe") dann gäbe es einige Probleme weniger auf dieser Welt.

Performance-Probleme und die Abwesenheit einer aktuellen Hammer-Platte sind da viel gewichtigere Faktoren als schlicht abgesagte Shows.

Ich glaube es war Robert De Niro, der mal gesagt hat: "Ich schulde den Leuten nichts außer meiner Kunst." (Oder so ähnlich.) So halte ich es mit Meat Loaf. Ich erwarte keine Entschuldigungsorgien oder irgendeine Form von "Kundenservice" (den können höchstens die einfordern, die *.net Kohle geben, damit sie in den Genuß irgendwelcher Extras kommen). Konzert absagen wegen Krankheit ist meiner Meinung nach völlig ausreichend. Entschuldigen müßte er sich nur, wenn er den Ausfall bewußt selbst provoziert hätte. Ob ich mir sage "okay, der Gute ist mir zu unzuverlässig, ich kaufe kein Ticket" oder trotzdem weiterhin zu seinen Shows gehe ist meine Entscheidung als mündiger Kunde, egal ob er sich nun 1000mal für irgendwas entschuldigt oder nicht.

Ich habe ein ähnliches Theater mit einem anderen Sänger durch. Der wurde von den Fans nach wiederholten Konzertausfällen wegen Krankheit (einige meinten es wäre eher Alk-bedingt) schon abgeschrieben, kreuzte dann aber einige Jahre später wieder auf, mit ausverkauften Top-Konzerten. Offenbar war das Publikum nicht allzu nachtragend. Also, die Sache ist so simpel nicht...


Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.10.2008 22:54    
Natürlich ist so ne Sache nicht weltbewegend, und ich glaube auch kaum, dass das die Entscheidung der Mehrzahl Tickets zu kaufen oder nicht, beeinflusst.
Es ist halt nur "another brick in the wall" wie man so schön sagt
Das trägt alles dazu bei, welches Bild die Fans (nincht die Hardcore-Fans) von ihm bekommen. Und wenn jemand nen halben Tag zu nem Konzert fährt, um festzustellen, dass es garnicht stattfindet, und dann nichtmal ne ernstgemeinte Erklärung oder Entschuldigung erhält, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich bei der Person ein gewisser Unmut bildet.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] 15 [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator