Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.03.2008 18:51    
Kann mir jemand sagen, auf welcher Seite man die Tickets für das Konzert in Hampshire kaufen kann? Auf ticketmaster.com hab ich bis jetzt nix gefunden... Kann mir bitte jemand helfen?

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 27.03.2008 11:35    
gerade im britischen forum gefunden:

http://www.radiobroadland.co.uk/article.asp?id=604805

13.07. blickling hall, tickets gibt es ab dem 28.03.

hier noch eine übersicht, wo man die tickets auch für die anderen konzerte demnächst kaufen kann:

http://www.ticketline.co.uk/search/siteSearch?artist=meat+loaf&venue=venue+%2F+location&commit=Go



dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.03.2008 13:29    
Vielen Dank Kristin für den Link. Und jetzt hat ja auch schon das Rätselraten um den Support-Act ein Ende, denn auf der Seite von radiobroadland.co.uk wird bereits ein Name genannt. Es soll der Südafrikaner Arno Carstens sein.

Schaut doch mal seiner Homepage arnocarstens.com. Dort steht bereits, dass Arno Carstens bei 2 Terminen, London am 2.August und Liverpool Pops am 2. Juli, den Support machen wird. Und auf der Seite könnt ihr auch Songs von Arno Carstens anhören. Mein erster Eindruck: Schöne Musik, und eine angenehme Stimme

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 28.03.2008 09:26    
stimmt, arno carstens hört sich wirklich nicht schlecht an.

auch die gerüchteküche hinsichtlich weiterer konzerte brodelt weiter:

http://www.meat-loaf.nl/forum/index.php?board=20;action=display;threadid=7531;start=0

ein holländischer fan hat eine mail an paul geschrieben, wie es mit konzerten in holland dieses jahr aussieht und wie ihr seht, hat paul geantwortet, dass es möglicherweise ein konzert in der 3. august-woche in rotterdam geben wird. allerdings ist noch nichts bestätigt!


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.03.2008 12:02    
Ich kann stolz verkünden, dass Ms. MeatFreak und ich uns am Freitag, den 4. Juli in Bath, England befinden werden und dort im Publikum eines gewissen Meat Loaf sitzen!

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 30.03.2008 20:40    
Ich habe da mal eine Frage an euch am 3 August tritt meat in Rotterdam und in london ? das kann ja gar nicht gehen oder ist der tremin in london ein anderer tag in august ?


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 30.03.2008 23:04    
da hast du etwas missverstanden doris. wie perdita ja schon gepostet hat, wird meat am 2. august in london auftreten. eventuell wird ein konzert in rotterdam in der 3. august-woche stattfinden, aber hierzu gibt es noch keine konkreten details und keine offizielle bestätigung. also einfach abwarten, bis eventuell weitere termine bekannt gegeben werden.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 31.03.2008 10:58    
dann habe ich das falsch gelesen sorry aber wenn der termin fest steht sagt ihr mir bitte bescheid für rotterdam bitte
bearbeitet von meatgirl900 am 31.03.2008 11:26


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Marvin



Beiträge: 149
-
Ort: Ludwigshafen a. R.


erstellt am 04.04.2008 20:37    
Hi,

im Thread
"Meat Loaf Fanforum » Plauderecke » Konzerte - Wo pilgert ihr dieses Jahr hin?" steht, dass

Quote:
Original erstellt von %20Mondkuss am 01.04.2008 16:40%20Ich geh in den Knast und guck mir ein Dicken Gastinsassen an .


MEAT kommt nach Berlin Freu Freu .

Am 17.07.08 in der Spandauer Zitadelle Berlin

Und nicht nur ich habe, schon Karten :hop:hop.

LG von der Glücklichen Berlinerin

Ich freu mich SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO



KR Michael


I'm in the middle of nowhere Near the end of the line But there's a border to somewhere waiting

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 05.04.2008 16:38    
es gibt einen weiteren konzerttermin für england. 27.06. plymouth. die tickets gibt es ab montag zu kaufen. auf mlukfc.com habe ich diesen link mit weiteren infos gefunden:

http://www.thisisplymouth.co.uk/displayNode.jsp?nodeId=181429&command=displayContent&sourceNode=229968&home=yes&more_nodeId1=133174&contentPK=20323791


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 10.04.2008 22:42    
wow, habe gerade ein echtes schnäppchen gefunden.

http://event.etix.com/ticket/online/performanceSearch.jsp?performance_id=772819&cobrand=meatloaf08&language=en&country=US

ticket + meet & greet + foto per mail + shirt + promofoto + backstage tour + plektrons + shirt für schlappe 189,50 gbp. wer hat zuviel geld über?


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.04.2008 16:40    
Soll man darüber jetzt weinen oder lachen? Verscheuern bis der Arzt kommt. Knapp 190 Britische Pfund dafür, daß man anscheinend erst relativ kurzfristig Tickets (gewöhnliche, wie's aussieht), Info und etwas Merchandise-Kram erhält?

Und wer kauft sich eigentlich ein Meet & Greet?

"Photograph with Meat Loaf will be emailed (1) week after the tour has concluded."

bearbeitet von Sgt. Pepper am 11.04.2008 16:41

Ricardo



Beiträge: 50
-
Ort:


erstellt am 11.04.2008 16:55    
Etwas zu teuer, leider!

Bleibt wohl nur bei Gelsenkirchen für mich - Karte bei eventim gerade bestellt

Smithsonian



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.04.2008 17:05    
hallo Meat Loaf Fans,

bin auch am überlegen ob ich nach Gelsenkirchen fahren soll.
Mal sehen ab wann es Tickets gibt und vor allem wieviel die kosten.

War 2003 auf der "The Last World tour" *smile in Bielefeld.
war geil. erste Reihe. wahnsinn was der für nen Power hatte.

Habe sogar eine Flasche "geweihtes Waser" .
Wer Meat Loaf mal klonen möche kann sich melden.
Da dürften noch Original Meat Loaf Lippenzellen dran sein *smile.
Hatte gute reflexe als er seine halbgeleerte Flasche geworfen hat.

Sind hier im forum auch Leute aus der Nähe Soest lippstadt ?.
Sonst müsste ich wieder alleine fahren, da Fans von Meat loaf irgendwie spärlich gesäät sind.

MFG

Smithsonian alias Frank Schmidt

Smithsonian



Beiträge: 2
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.04.2008 17:31    
Ricardo ???

wo hasten die schon her. habe heute dne Konzertalarm von Eventim bekmmen. Aber wenn ich tickets haben will sagt ermir. Verkauf beginnt in Kürze.

Wievil kosten die für gelsenkirchen ?

MFG
Smithsonian alias Frank Schmidt

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 11.04.2008 18:11    
hier gibt es die ersten tickets:

http://www.eventim.de/cgi-bin/tickets.html?fun=TDetailA&doc=detaila&key=226231&affiliate=ekm&DCMP=EMC-Kaeufermailing2008e&attr=H_meatloaf1508

wer kommt mit???? und wohin????
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 11.04.2008 19:07    
Berlin und Hambug - beide Tickets in der Tasche
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.04.2008 19:26    
Is ja mal geil!!! Hmburg wird denk ich auf jeden Fall klappen und Gelsenkirchen...hm...da bin ich schon im Urlaub an der Nordsee, so ein scheiß *lach* Dann muss ich eben mit dem Zug zurück...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 11.04.2008 19:45    
ich werde ebenfalls in hh und berlin anzutreffen sein.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

fryingpan



Beiträge: 15
-
Ort: Augsburg (by)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.04.2008 20:32    
wenn alles klappt, so wie ich es mir vorstelle, werde ich versuchen auch nach Gelsenkirchen zu kommen. das wäre echt geil
leider gibt es ja kein Konzert in Süddeutschland, was für mich viel einfacher wäre.

Benny


des Gottes schönste Gabe ist der bayrisch-schwabe.

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator