Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] 14 [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 27.08.2008 20:43    
Ich habe da was bei Amazon.de da was gefunden von der DvD tree Bast das ist der link ich verstehe eins nicht warum das eine SE Pur version ist da ist doch das gleiche drauf auf der DvD oder nicht die ist ja auch von 2007 von Tree Bats . da habe ich von meatloaf .de auch eine e mail bekommen von der DvD
bearbeitet von meatgirl900 am 27.08.2008 20:46


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 27.08.2008 21:30    
Der Unterschied ist, daß die Doku nicht dabei ist.

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 27.08.2008 21:32    
Ach so danke Ann komisch .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 28.08.2008 13:27    
für die usa wurden nun die nächsten 2 konzerte bekannt gegeben:

October 23 - Chevrolet Centre - Youngstown, OH
October 24 - Eagle Theater @ The Sovereign Center - Reading, PA

das heißt bisher: 6 konzerte und 3 x keinen tag pause dazwischen.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 28.08.2008 13:58    

Quote:
Original erstellt von neverland am 28.08.2008 13:27
das heißt bisher: 6 konzerte und 3 x keinen tag pause dazwischen.



Ob das gut geht?

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 30.09.2008 20:54    
Gelesen bei meatloaf.net:

Die Vorgruppe für die USA-Konzerte jetzt im Oktober in USA steht fest. Es wird die Rockband "Dead Rose Beauty" sein.

Meiner Meinung nach soll wohl durch diese Wahl auch und gerade die jüngere Generation angesprochen werden, sich ebenfalls für den Besuch eines Meat-Konzerts zu entscheiden.

Wenn ihr hören wollt, was die so für Musik machen, so besucht die Homepage der Band bei MySpace. Hier gehts lang

Viel Spass

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.10.2008 10:05    
.NET hat gestern 2 neue Termine veröffentlicht
Sollte jemand Lust Zeit und genügend Kleingeld haben kann er sich Meat zum Nikolaus gönnen

5.12. in Asbury Park New Jersey ca 1,5 Autostunden von NY City
6.12. United Palace Theatre direkt am Broadway

K.R. Werner

Ps. wirklich interessierte können sich gegebenenfalls mit Zimbo in Verbindung setzen
er hat bereits Infos von wegen günstigen Flügen ect.


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Anything-for-Loaf



Beiträge: 19
-
Ort: Papenburg; Studium:Gießen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.10.2008 12:53    

Wie's aussieht komm ich mit nach New York,
da wollt ich ja schon immer mal hin....
und ein besseres Argument als 2 mal Meat Loaf inklusive New York gibt's dann ohnehin nicht mehr!!!
Zimbo, ich ruf dich nächste Woche nochmal an,
LG Sissy

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.10.2008 15:04    
juhu werner, habe auf .net nichts gefunden, was auf die zusätzlichen termine hinweist. auf der für alle sichtbaren seite ist nichts vermerkt. kannst du nochmal genau schreiben, wo du es gesehen hast oder den link posten? bin interessiert....lol

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 04.10.2008 15:12    
huhu, am 6.12.sind ja die dubliners angesagt. dennoch würde mich die mitteilung interessieren.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.10.2008 16:47    
heidi, klick doch mal auf das ".net" von werner. dann kommst du zu der tourseite und da sind beide termine ganz unten vermerkt. der vorverkauf startet am 18.10.

(oder du klickst hier: http://www2.meatloaf.net/ )

bearbeitet von neverland am 04.10.2008 16:48


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.10.2008 17:36    
Oder einfach bei .NET auf TOUR klicken

unter http://meatloaf.net/tour finden sich nur die alten Tourendaten von der Sommertour
keine Ahnung warum die das so gemacht haben

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.10.2008 14:08    

Quote:
Original erstellt von Perdita am 30.09.2008 20:54
Meiner Meinung nach soll wohl durch diese Wahl auch und gerade die jüngere Generation angesprochen werden, sich ebenfalls für den Besuch eines Meat-Konzerts zu entscheiden.



Ich zähle mich zwar auch noch zur "jüngeren Generation" und stehe auf härtere Mucke aber deren "Musik" finde ich persönlich etwas einfallslos und nach dem dritten Titel ging mir das Geschrammel und das Geschrei der Sängerin auf den Keks. Ich weiß auch nicht ob es viel Sinn macht als Anheizer eine Gruppe zu wählen, die aus einer ganz anderen Ecke als der Hauptact kommt und offenbar noch nicht einmal ein Album draußen hat. Bei den letzten beiden Europa-Shows hat man wenigstens eine Vorgruppe engagiert, die etwas mehr als Krach zu bieten hat und bereits ziemlich bekannt ist, und da hat es auch offenbar geklappt mit dem Publikum "anlocken". Hatte nur den Nachteil, daß im Nachhinein viele die Performance der Vorgruppe besser fanden als die des Hauptacts.

Ich finde, man sollte den ganzen Vorgruppen-Kram lassen, wenn man es nicht gerade macht wie die Rolling Stones und z.B. AC/DC und die Pretenders für den Job einkauft. Musikalisch waren bisher nur Pearl, CC und Danser med Drenge für mich interessant, die anderen läßt man mehr oder weniger über sich ergehen. Ich bin als Teenie zu meinem ersten Meat-Konzert gegangen, da war er auch nicht mehr der Jüngste, hat aber noch selbst ein junges Publikum angezogen und soweit ich mich erinnere, wurde damals auf eine Vorgruppe verzichtet. Oder ich habe sie vergessen.

Was dem Mann zur Zeit fehlt ist ein Konzept bzw. eine anständige Marketingstrategie. Spätestens seit "Bat III" kann man nur noch den Kopf darüber schütteln, was da läuft (bzw. nicht läuft)...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 05.10.2008 14:24    
eins verstehe ich jetzt nicht warum die jüngere Generation sich für das meat Konzert sich entscheiden sollen also bei uns waren von alte bis junge fans auf das meat Konzert ?oder habe ich da was falsches gelesen oder was falsch verstanden .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 05.10.2008 16:42    
ich denke da so wie sarge. wenn es zur musik passt, finde ich es klasse, wenn es ne vorgruppe gibt. anderenfalls nervt es nur und sorgt dafür, dass man sich noch ne stunde mehr die beine in den bauch steht und man lediglich zum guten bierverkauf beiträgt. dass sich jemand aufgrund einer vorgruppe zu einem konzert entscheidet, glaube ich eher nicht. zumindest ging es mir bisher so.

soweit ich weiß, werden auch manchmal die vorgruppen von den plattenfirmen bestimmt. so bin ich bei einem grönemeyer-konzert vor jahren mal in den "genuss" einer hip hop-band gekommen, die beim gleichen label war. super! die beste vorgruppe, die ich jemals gesehen habe, waren die ärzte, die für kiss anheizten.

kann sich noch wer an picture house erinnern? die waren doch 99 vorgruppe vom dicken. das einzige, was mir vom auftritt im gedächtnis geblieben ist, ist, dass der bassist ein al pacino-shirt anhatte.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.10.2008 18:15    

Quote:
Original erstellt von neverland am 05.10.2008 16:42
soweit ich weiß, werden auch manchmal die vorgruppen von den plattenfirmen bestimmt.



Ich vermute, daß die Beteiligung von Frøken Ravn am letzten Album und der 2007er Tour auch so eine Promo-Geschichte war. Hat wohl ein bißchen dazu beigetragen IACBTMN in Norwegen kurzzeitig an die Spitze der Charts zu pushen, aber das war's dann wohl auch schon. Ansonsten habe ich nicht den Eindruck, daß die beiden sonderlich voneinander profitiert hätten.

Quote:
Original erstellt von neverland am 05.10.2008 16:42
die beste vorgruppe, die ich jemals gesehen habe, waren die ärzte, die für kiss anheizten.



Das hätte ich gern gesehen.

Quote:
Original erstellt von neverland am 05.10.2008 16:42
kann sich noch wer an picture house erinnern? [...] das einzige, was mir vom auftritt im gedächtnis geblieben ist, ist, dass der bassist ein al pacino-shirt anhatte.



Liegt vielleicht daran, daß Du nicht auf ein Meat-Loaf-Konzert gegangen bist um seichten Gitarren-Pop zu hören.

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.10.2008 14:59    
Gestern startete ja die Fortsetzung der Casa-De-Carne-Tournee mit dem ersten der USA-Konzerte, in Clearwater, Florida. Auf meatloaf.net gibt es die ersten Eindrücke und die Set List zu lesen. Allem Anschein nach soll es sehr gut und Meat in Top-Form gewesen sein

Hier die Set-List:

Oh Well
I Want You So Hard
If It Ain't Broke
Out Of The Frying Pan
Life Is A Lemon
Bad For Good
Dead Ringer For Love
45 Seconds Of Ecstasy
Amnesty Is Granted
Bring Me A Bible And A Beer
Blind As A Bat
Disentience (Instrumental)
Paradise By The Dashboard Light
You Took the Words
I'd Do Anything For Love
Bat out of Hell
Rock And Roll Dreams Come Through
Roadhouse Blues
Why Don't We Do It In The Road

Die Set List ist keine Überraschung, bis auf "Oh Well". Hat Meat das schon mal bei einem anderen Konzert gesungen?

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 18.10.2008 15:25    
Hm wo ist das Lied denn drauf Oh Well also ich kenne das Lied nicht .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.10.2008 16:33    
"oh Well" sind diese komischen Stimmübungen, die die Band und Meat immer am Anfang der Konzerte gemacht haben.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.10.2008 16:50    
Danke für die Info Renardo. Und ich hatte schon den Song von Fleetwood Mac im Ohr. Jetzt weiss ichs besser

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] 14 [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator