Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 28.04.2008 21:02    
Die Nachricht des Tages - Meat kommt nach Danmark! Hatte mich schon gefragt, weshalb nur die Schweden und Norweger beglückt werden sollen. Hoffentlich sind die billetter nicht so schnell weg wie für Horsens letztes Jahr. Allerdings folgen die beiden DK-Termine unmittelbar aufeinander (ohne Pause), hoffentlich wird ihm das nicht zu stressig.

Quote:
neben den zwei konzerten in schweden



Ich sehe bisher nur ein Konzert in Schweden. Wenn man allerdings die Helsinki Old Ice Hall mal eben dorthin verfrachtet ("Mon 11 Helsinki Old Ice Hall, Sweden"), dann sind es tatsächlich zwei "schwedische" Termine.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 30.04.2008 07:26    
ja dänemark, das wäre doch noch was. das erste konzert ist nur 3.11 std. von hamburg (mit der bahn) entfernt. mal sehen.
pepper, kannst du sehen, ob es nur festivals in dänemark sind, d.h.Meat womöglich nur einen kurzen auftritt hat? habe im .net von einer dänin gelesen, dass es nur ein festivalauftritt sein soll.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 30.04.2008 22:22    
Hat sie zufällig geschrieben im Rahmen welcher Festivals das sein soll? Ich konnte dazu leider nichts finden. Soweit ich weiß, findet in Kolding zur fraglichen Zeit die "Kulturnacht" statt und in Hillerød gibt es ein Jazz-Festival. Meiner Meinung nach beides Veranstaltungen, in die Meat nicht so richtig reinpassen würde.

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.05.2008 14:56    
nee, sie schrieb nur, dass es unglücklicherweise festivals concerts sind und nicht in voller länge. woher sie dieses weiß, keine ahnung. ich kann sie ja selbst mal fragen, woher sie das weiß. mal sehen, was sie antwortet. gebe dann bescheid.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.05.2008 15:25    
Danke, würde mich interessieren, um welche Veranstaltungen es sich handelt und welchen Umfang Meats Auftritte haben sollen. Wenn sie recht hat, würde das evtl. erklären, weshalb das nächste Konzert schon einen Tag später stattfinden würde, was für Meat in letzter Zeit ja eher ungewöhnlich ist.

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.05.2008 16:40    
Wen ich mich nicht ganz irre hat er auf der 2005er Tour
auch auf nem Festival in Holland gespielt.
Die Show damals hat sich in kleinster Weise von denen unterschieden
welche er in diesem Sommer in Bonn, München oder Rasttat gespielt hat.
Auch nach meinen sonstigen Erfahrungen mit Festivals spielen dort die Hadliner
meist ihr volles Programm.

K.R.Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.05.2008 04:59    
Bisher ist keine Info zu finden, ob es sich bei den DK-Konzerten evtl. um kürzere Festival-Auftritte handelt. Zumindest steht im folgenden Artikel nichts davon. Immerhin scheint man im Königreich schon mehr zu wissen als bei meatloaf.net, da finde ich es jedenfalls noch nicht unter den Tourdaten. Heidi, weißt Du zufällig schon Näheres?

„Meat Loaf unterwegs nach Hillerød“:

http://www.dagbladetonline.dk/apps/pbcs.dll/article?AID=/20080503/LN_HILLEROED/63178815/1000

Zunächst werden Acts aufgelistet, die diesen Sommer in Hillerød auftreten (Termine liegen vor dem Meat-Loaf-Konzert) und dann erwähnt, daß darüber hinaus ein „Kultkonzert“ stattfinden wird, wenn Meat Loaf auf seiner Europa-Tournee am 16. August für ein Open Air dort vorbei schaut. Sein Tournee-Plan sei gerade bekannt gegeben worden und Hillerød befinde sich in Gesellschaft von Städten wie Berlin, Hamburg und Amsterdam. Kolding stehe ebenso auf der Liste, wo Meat Loaf am 15. August auftreten wird.

Dazu gibt es noch ein paar allgemeine Infos (nichts Neues):

In seiner Heimat USA sei es mit seiner Karriere ständig auf und ab gegangen, jedoch habe er ein großes Publikum in Europa. So sei er z.B. über 30 Jahre ununterbrochen in den englischen Charts gewesen. Darüber hinaus werden seine Aktivitäten als Schauspieler erwähnt – er habe bisher an über 50 Filmen und TV-Shows mitgewirkt, z.B. in der Rolle des Eddie in der Rocky Horror Picture Show.
Meat Loaf hätte bereits im letzten Herbst nach Dänemark kommen sollen, ein Konzert in Horsens war geplant, mußte aber abgesagt werden, da er sich eine Zyste an den Stimmbändern zugezogen hatte.
Das entfallene Konzert gehörte zur „Three-Bats-Tour“ mit Stücken der drei Bat-out-of-Hell-Alben. Vom Debut seien bisher 37 Mio. Exemplare verkauft worden und jährlich würden (laut Wikipedia) noch 200.000 weitere verkauft.
Nun sei der „sanfte Heavy-Rocker“ bereit wieder für das europäische Publikum zu singen.



bearbeitet von Sgt. Pepper am 05.05.2008 05:25

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 05.05.2008 07:55    
also, die gute hat sich bei mir nicht mehr gemeldet. ich denke, sie war nur aufgeregt, dasss Meat überhaupt nach dänemark kommt. ich hatte mir gedacht, dass ich Meat ja auch direkt fragen könnte per pm, was ich auch tat. und er hat auch geantwortet, nämlich, dass es ein volles konzert sein wird. für ihn ist die volle länge seiner konzerte ja 2:20 std., während die meisten künstler nur ca.1:45 std. konzerte geben, womit er recht hat. da musste er mich noch direkt drauf aufmerksam machen, als wenn ich´s nicht wüsste. also dänemark konzerte in voller Meat Loaf-länge. juhu.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.05.2008 10:52    
Hi Heidi, damit könnte man davon ausgehen, dass er auch in Gelsenkirchen ein Konzert in 'voller' Länge spielen wird oder bezog sich Meats Antwort nur auf Dänemark?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 05.05.2008 13:37    
Ich hoffe ja das Meat auch die volle länge macht auf das Konzert in Gelsenkirchen vor 3 Jahren war das nicht so um 19.30uhr kamm Meat auf der Böhne und er dorfte nur bis 22 uhr das Konzert geben in Bonn.
bearbeitet von meatgirl900 am 05.05.2008 13:41


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.05.2008 15:05    
Danke für die Info, Heidi.



batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.05.2008 15:48    
Hi Doris, auf der 2005-er Tour hat er auch in Mainz nicht wesentlich länger gespielt. Das ganze Programm war nur ca. auf 1 1/2 Stunden ausgelegt. Und auch da hat er in anderen Ländern auf Festivals gespielt. Deswegen würde ich gerne wissen, ob er dieses Mal die Solo-Konzerte länger geplant hat.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 05.05.2008 17:50    
ich habe mir das nochmal durchgelesen. eigentlich sagt Meat nur, dass seine shows von 2:20 nicht die norm sind. die meisten künstler spielen zwischen 1 und und 1 1/2 std. nach seiner meinung ist eine full show, wenn diese 1:30 oder 1:45 dauert, wobei er 130, nicht 1:30 geschrieben hat. 130 würden nun wieder mehr als 2 std. sein oder er hat den doppelpunkt vergessen. nun, könnte bedeuten, dass diesmal nicht die 2:20 dabei rauskommen. aber lieber nur 1:45 und dafür einen super Meat.
bearbeitet von heidi am 05.05.2008 18:12


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 05.05.2008 19:37    
ich bin verwirrt. lassen wir uns einfach überraschen.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 14.05.2008 19:06    
die iren können sich weiter freuen. neuer konzerttermin:

15. Juli Marquee, Great Northen Hotel, Donegal


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.05.2008 21:40    
Noch ein Ort an den ich nicht hin kann...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 19.05.2008 15:57    
ich kann leider nicht zu denn konzerten kommen .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.06.2008 15:39    
Ich wünsche Euch allen viel Spass auf den
Konzerten.

Ich werde dieses Jahr nirgendwo sein.

KR
Dieter




dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.06.2008 22:10    
ich bin hin und her gerissen, ob ich nach Gelsenkirchen fahren soll oder nicht.
Sind für mich immerhin 7 Stunden Fahrt hin und zurück, und zudem Spritkosten um die Hundert Euro!!!

Und wenn Mest dann nachher nur 1,5 Stunden spielt, oder das Konzert nicht so toll ist, ärgere ich mich am Ende noch.

Andererseits war der Meister bisher live für mich immer ein absoluter Genuss, selbst wenn er nciht so toll bei Stimme war.

Was soll ich bloß machen????


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 12.06.2008 05:02    
leg ne CD ein - die wird dich qualitativ nicht enttäuschen.

Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator