Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
Autor Thema: Meat Loaf geht wieder auf Tour #2008
Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 30.06.2008 20:06    

Der text passt sogar auf ein post it
( auf ein ganz kleines )

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 30.06.2008 21:28    
Auf der Myspace seite von Patti ist das Lied gar nicht drauf zu hören ist das ein neues Lied was Patti da auf die Konzerte da Live singt .also ich meine was die da solo singt?
bearbeitet von meatgirl900 am 30.06.2008 21:30


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

denyo13



Beiträge: 42
-
Ort:


erstellt am 01.07.2008 01:44    
ich komme in frieden


Quote:
Original erstellt von %20neverland am 29.06.2008 16:41%20ein fan aus dem britischen forum hat pattis song bible and a beer in plymouth aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=9JP5aSBWlu8



geiles vid, geiler song, thx für den upp


why so serious?

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2008 01:51    
Da will ich grad kurz auf Youtube gehen und was springt mir da ins Auge? Die ersten Videos vom Plymouth Konzert!

Das ist der Chanel der jungen Dame, die da war....die Sound-Qualität der Videos is net gerade berauschend, aber endlich die ersten bewegten Bilder...^^
Viel Spaß beim angucken!

 http://www.youtube.com/user/rosiec211?&session=1-1Ic-8bhWK5blkAh83lex82ky4ioYW_Lds0-SJ4QfiSFPkF3ElbgaGg3KtdoHsWVUl7mBjOWojVjleueXb9xSXa8WMxnSf0uaEz4brt_yLl-LZjzrf7PFz3QRuOM9vQKXR7did0hiyYFGHSerRO0smwzg4NRecG59v2916fkd3RjNX2StaJ3mWUcQudcmpNEP9AYG88OGwtJR8h2gKb_b1fDo3Qq3v2q1YZ0t_ZNMvELhD4kcD7gifVoHQOfdux7e89N8CzfXTMAHWK81H4yQ61cZxnlpBK 


Es lohnt sich manchmal doch, was länger aufzubleiben...^^


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.07.2008 02:37    
Danke für den Link.

"Anything" klingt ja streckenweise wieder etwas "jammerich", aber wenn man den scheppernden Sound der Cam und die üblichen akustischen Eigenheiten von Open-Air-Shows im Geiste herausfiltert, dann habe ich den Eindruck, daß es um Längen besser klingt als die eine mächtig verhunzte Version, die ich mir letztes Jahr anhören mußte. Die Stimme scheint auch wieder kräftiger zu sein, das läßt hoffen - obwohl es anhand eines kurzen Videos natürlich schwer zu beurteilen ist.

Dafür sind die "Paradise"-Clips sehr witzig. Gut, daß Patti wieder da ist.

Mal sehen inwieweit man noch mit Bildern und Videos von Fans versorgt wird, ab Mittwoch soll es damit ja offiziell vorbei sein.

Hat irgendwer schon Details zu Cork? Soll angeblich besser gewesen sein als Plymouth.



heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 01.07.2008 07:18    
nun haben wir den "salat":
aus .net
"No more Cameras Videos or Recording equipment will be allowed at shows


Starting tomorrow at the Liverpool Show no videos , pictures or recorings of any kind will be allowed. People buy tickets to watch a show but do not have the right to my Intellectual Property . Putting my fcae all over the internet for free. Joining my fellow SAG actors for the rights to our property. You may be upset but it is not your performance being stolen and handed out for free.I work hard and and you paid good money to watch the show why do you want to give it away for free."


ich finde das richtig sch...lecht. es war doch toll, Meat noch mal auf fotos und videos zu sehen. blöd, blöd. nun geht das nicht mehr?! hoffentlich beruhigt der gute sich bis deutschland wieder.
heidi

bearbeitet von heidi am 01.07.2008 07:19


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2008 10:04    
Da schein wohl jemand entweder ziemlich Geldgierig(Putting my fcae all over the internet for free)
oder aber etwas nervös wegen der direkten Vergleichsmöglichkeiten zwischen seiner und Pattis Leistung
Was man so liest sind ja alle voll des Lobes über ihre Bühnenleistung (O Ton Kassim ''better then ever'')
wär ja schön wen er über Meat auch so was positives zu sagen hätte

Wird aber äuserst schwirig werden das Fotografierverbot umzusetzen da kein Veranstalter die Möglichkeit hat
jemandem sein Handy abzunehmen

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 01.07.2008 11:02    
Was man darf jetzt keinen Fotoabarat mit auf das Konzert mit nehmen das ist ja voll doof jetzt bin ich aber traurig

dabei möchte ich ja neue Bilder von die Konzerte haben warum hat meat den so schlechte laune ich dachte er wäre immer gut drauf auf die Konzerte ?


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2008 11:51    
Soooo...jetzt gibt´s auch das erste Video von Cork auf Youtube...
Viel Spaß bei Dead Ringer!

  http://youtube.com/watch?v=UXd2r_idyJA


Meat mit Kappe und zerissener Weste/Shirt...nice^^


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 01.07.2008 13:20    
schade, dass zurzeit so fanunfreundliche entscheidungen getroffen werden. erst die m&g für knapp 190,00 (wenn man den preis für's konzertticket mal runter rechnet), bei denen laut offizieller ansage nicht einmal persönliche sachen zum signieren und die eigene kamera mitgebracht werden dürfen und nun das absolute kamera-verbot. würde mich wirklich interessieren, was meat zu dieser spontanen entscheidung bewogen hat. wenn wir jetzt nur noch die offiziellen pressefotos zu den kritiken in den zeitungen zu sehen bekommen, wäre das mehr als schade.

p.s. vielen dank sarah für die tollen videos


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.07.2008 15:09    

Quote:
Original erstellt von neverland am 01.07.2008 13:20 nun das absolute kamera-verbot.
würde mich wirklich interessieren, was meat zu dieser spontanen entscheidung bewogen hat.
p.s. vielen dank sarah für die tollen videos



Ich denk mal genau solche Videos dürften zu der Reaktion geführt haben
Er mag zwar schlecht singen aber die qualli ist echt unterirdisch.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 01.07.2008 20:48    
Wer weiß, was ihn geritten hat, Tonfall und Form (die charakteristischen Tippfehler) seiner Ankündigung lassen auf eine spontane Entscheidung schließen. Es scheint als wäre er sauer. So sehr es mir als Fan natürlich mißfällt, irgendwie kann ich die Entscheidung verstehen. Ich glaube nicht, daß es primär ums Geld geht, finanziellen Vorteil könnte er nur daraus ziehen, wenn er selbst in großem Stil Bilder vermarktet bzw. vermarkten läßt.

Zunächst sollte man nicht vergessen, daß auch eine Person des öffentlichen Lebens ein Recht auf das eigene Bild hat und offiziell waren private Foto-/Filmaufnahmen auf solchen Konzerten auch früher schon oft nicht erlaubt. Die meisten Veranstalter untersagen sowas ausdrücklich, selbst wenn es dann doch oft geduldet wird.

Würde man die Sachen nur untereinander in überschaubarem Rahmen austauschen, würde vermutlich niemand Geschrei deshalb machen. Das Problem ist, daß sich heutzutage kaum jemand einen Sch*** um Verwertungsrechte schert und daß viele, die Fotos und/oder Videos machen nicht selektieren, was tatsächlich sehenswert ist sondern wahllos alles Mögliche im Netz verbreiten. Natürlich ist das sehr schön und bequem für den, der nach "Stoff" von seinem Idol sucht, aber ob das dem selbst auch gefällt?

Es ist nicht nur eine rechtliche Angelegenheit, sondern auch eine Image-Frage. Eine Handvoll Leute macht wirklich tolle Bilder, viele veröffentlichen aber auch massenhaft äußerst unvorteilhafte Aufnahmen. Ich denke da insbesondere an zahlreiche Fotos, auf denen er krank und müde rüberkommt oder amateurhafte YouTube-Videos mit abschreckendem Klang (sei es weil die Kamera schlecht ist, der Besitzer nicht mit dem Ding umgehen kann oder die Performance in dem Moment tatsächlich miserabel war).

Anderseits wollen Fans natürlich gern eine Erinnerung an eine Show oder einen Eindruck davon haben wie Konzerte waren, die sie selbst nicht besuchen konnten.

Also, ich weiß nicht ganz, welchen Standpunkt ich vertreten soll, da ich die Interessen beider Seiten nachvollziehen kann.

Zu der Geschichte mit den M&Gs kann ich nur sagen: Vom ökonomischen Standpunkt her sehr clever , menschlich aber einfach erbärmlich.



meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 02.07.2008 14:16    
Ich habe da mal eine Frage an euch ob man nach dem Konzert die Bilder Bestellen kann ob Meat einen Fotografen hat der die Bilder Fotografieren tut also 1996 war das so man konnte die Bilder da Bestellen .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 03.07.2008 07:30    
wow! jetzt guck euch mal diese geniale performance von "why don't we do it on the road" aus cork an:

http://www.youtube.com/watch?v=vo6EZ7Xbfy4

dazu noch roadhouse:

http://www.youtube.com/watch?v=lSmiHFOdst0

und unsere patti:

http://www.youtube.com/watch?v=mG0p2sUlADQ

einfach klasse!!!


bearbeitet von neverland am 03.07.2008 07:51


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 03.07.2008 08:05    
Boah - ein Hammer-Sound! Und Meat scheint fit und bester Laune zu sein. Schade, daß ich nicht dabei war. Danke für die Links!


bearbeitet von Sgt. Pepper am 03.07.2008 08:06

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2008 10:23    
Da fällt mir nur ein Wort zu ein: Obermegahammeraffengeil

Und nur noch 16 Tage (jubel, freu, herumhüpf)

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2008 11:24    
Oh scheeeeeiße...ich freu mich so Die Videos sind ja mal der hammer!

Danke Kristin für die Links!


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.07.2008 12:09    
Es scheint doch auch qualitativ gute Konzertvideos bei Youtube zu geben
Echt ein par klasse Aufnahmen die die Lust auf die Konzerte noch erhöhen
schade daß sowas in Zukunft wohl seltener werden wir
Man sieht der Truppe an daß ihnen das was sie da machen Spaß macht.

Ich hoff die sind in 16 Tagen In Gelsenkirchen noch genau so gut drauf wie da

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 03.07.2008 12:55    
Wow wie geill die Videos sind super und die auf blatpasende Puppen sind ja auch wieder dabei .
@Werner ja das hoffe ich auch das die auch hier so gut drauf sind .


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 03.07.2008 14:42    
ein paar fotos von gestern abend aus liverpool:

http://www.liverpooldailypost.co.uk/videos-pictures/pictures-of-liverpool/pictures-of-liverpool-news/


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator