Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 20.07.2007 13:41    
http://youtube.com/watch?v=OyGEDOOEaMM

Hier ist ein uralter TV-Auftritt mit Meat im Hair-Musical. Man muss schon genau hingucken, um ihn in der Gruppe zu entdecken.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 22.07.2007 17:26    
das waren noch zeiten... ich musste auch genau hinsehen, denke, ich habe Meat so nach 5 min. und´n paar sekunden gesehen...

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.08.2007 20:19    
leider gerade erst gesehen: morgen, 4.8. um 22.10h auf rtl2 black dog mit Meat und patrick swayze und andere, na klar.
gruß
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 29.09.2007 21:24    
"The Salton Sea" kommt mal wieder, am 4.10. um 22:25 auf Tele5 (Wiederholung um 4:00 Uhr). Meiner Meinung nach sollte Meat viel mehr in solchen Filmen mitspielen, anstatt sich für Trash herzugeben.

Ergänzung: Tele5 zeigt noch 'nen Film mit Meat: "Blacktop" läuft am 10.10. um 22.40 Uhr (Wiederholung um 2:30 Uhr).

bearbeitet von Sgt. Pepper am 30.09.2007 00:59

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 21:42    
naja gut, sehr lange gespielt hat er im Film ja nich...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 21:43    

Mitspielen ?
Er ist gerade mal drei Minuten oder was zu sehen .
Und dann auch noch mit Brille.

KR Martina

Da schau Ich doch besser " Pelts " mit ihm,
da hat er fast ne Hauptrolle.


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.09.2007 22:19    
man muss aber sagen, dass the salton sea ein genialer film ist!

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 30.09.2007 00:57    

Quote:
Original erstellt von Fledermaus am 29.09.2007 21:43
Mitspielen ?
Er ist gerade mal drei Minuten oder was zu sehen .
Und dann auch noch mit Brille.



Also mit der Brille habe ich kein Problem, eher damit, daß er, wenn er mal in einem guten Film auftaucht, oft relativ schnell den Abgang macht.

Quote:
Original erstellt von Fledermaus am 29.09.2007 21:43
Da schau Ich doch besser " Pelts " mit ihm,
da hat er fast ne Hauptrolle.



Was heißt hier "fast"? Er hat die Hauptrolle. Und er spielt fantastisch. Meiner Meinung nach war das sein bisher bester Auftritt. Besonders seine Mimik ist toll. Da hat er mal keinen Cliché-Schurken verkörpert (da übertreibt er ja gern mal), sondern ein eher realistisches A****loch (pardon) und das verdammt gut. Ich hatte jedenfalls viel Spaß an dem fiesen Jake ...

Quote:
Original erstellt von Renardo am 29.09.2007 22:19
man muss aber sagen, dass the salton sea ein genialer film ist!



Stimmt, der ist cool. Tolle Bilder, spannend, und Vincent D'Onofrio ohne Nase ist richtig gruselig.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 30.09.2007 01:03

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 05.10.2007 07:22    
Mist, jetzt hat ich the Salton Sea verpaßt aufzuzeichnen!
Hat den jemand digital?



A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.10.2007 17:48    
Am Mittwoch, 10.10.2007, 22:40 Uhr
und
am Donnerstag, 11.10.2007, 2:30 Uhr

kommt in Tele5 "Road Trip in die Hölle" (Blacktop), ein Thriller aus dem Jahr 2000. Meat spielt den Psychopathen Jack.

Hier gehts zur Beschreibung des Films auf der Homepage von Tele5, und bei starpulse.com könnt ihr hier einen Trailer des Films anschauen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.10.2007 18:15    
ist - finde ich - mit der beste film, zumal Meat auch die hauptrolle hat. nur, dass er immer der böse ist....
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 10.10.2007 09:13    
Das Motiv "hübsche Frau in der Gewalt eines irren Truckers" ist nicht neu und wurde an anderer Stelle schon besser umgesetzt und leider hat man Meat auch diese abgedroschene "Mörder-mit-Mutterkomplex"-Rolle auf's Auge gedrückt. Ich muß aber zugeben, daß die Darsteller das Beste aus der Sache machen und der Film streckenweise recht spannend ist. Außerdem hat der Killer einen guten Musikgeschmack - in welchem Film kriegt man schon Lucinda Williams zu hören?

Quote:
Original erstellt von heidi am 09.10.2007 18:15
nur, dass er immer der böse ist....



Ich finde den Schurken oft interessanter als den Helden.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 10.10.2007 09:17

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 10.10.2007 14:05    
Zwar nicht Meat aber vielleicht dennoch interessant wegen der Musik in dem Film:

Freitag, 12.10., 23:20 - 01:15 Uhr, RTL2
(WHD ein paar Stunden später:13.10. ab 03:20 Uhr)

Straßen in Flammen
USA 1984, Spielfilm/Action, Originaltitel: Streets Of Fire

Inhalt:
In der nahen Zukunft herrscht in den Straßen das Faustrecht und gesetzlose Motorrad-Gangs haben die Macht an sich gerissen. Die Rockerbande des Outlaws Raven herrscht über die eingeschüchterten Bürger, und nicht einmal die Polizei wagt es, dem wilden Treiben Einhalt zu gebieten. Bei einem umjubelten Auftritt wird eines Abends die Rocksängerin Ellen Aim von Raven entführt. Ihre Fans heuern den Söldner Tom Cody für eine Befreiungsaktion an. Cody hat aber auch ein persönliches Interesse an der Sache, denn Ellen Aim war früher einmal seine Freundin. Zusammen mit der Ex-Soldatin McCoy bricht er zu einer waghalsigen Rettungsaktion auf...



Info:
'Actionballade in Form eines Großstadtwesterns, der die Mythen der Rock 'n' Roll-Lyrik bruchlos mit denen des Western verbindet. Unter Verzicht auf Psychologisierung wird auf die Träume, Sehnsüchte und Hoffnungen einer verlorenen Generation in einer kalten Welt angespielt. Filmhistorisch bedeutsam wegen der Einführung eines neuartigen Negativfilms, der als Innovation für Studiofilme einen direkten Einfluss auf deren Bildästhetik hat.' (film-dienst)
Spannender Kultfilm der 80er Jahre von Regielegende Walter Hill ('Nur 48 Stunden' 'Last Man Standing') mit eigens für den Film komponierten Rocksongs. Die Songs stammen unter anderem aus der Feder von Jim Steinman, der vor allem durch seine Zusammenarbeit mit dem Rocksänger Meat Loaf berühmt wurde.
Als einsamer Söldner Tom Cody ist Michael Paré zu sehen, der mit dieser Rolle seinen Durchbruch als Schauspieler hatte. Eigentlich wollte er Koch werden und begann sogar mit dem Studium an der renommierten New Yorker Kochschule 'Culinary Institute of America'. Schließlich entschied er sich jedoch, seine Brötchen nicht selbst zu backen, sondern als Schauspieler zu verdienen. Sein Leinwanddebüt gab Paré an der Seite von Ellen Barkin, Tom Berenger und Helen Schneider in 'Eddie And The Cruisers'. Als betrogener Ehemann agierte er in der Romanze 'Eine zweite Chance' an der Seite von Hollywood-Liebling Sandra Bullock. In dem Teenager-Drama 'The Virgin Suicides' übernahm Paré, der eigentlich auf Action-Rollen abonniert ist, unter der Regie von Sofia Coppola die Rolle des erwachsenen Trip Fontaine. In den letzten Jahren war er vor allem für TV-Rollen im Einsatz. RTL II Zuschauer und SciFi-Fans kennen ihn als Dante Montana in der Serie 'Starhunter'.
Willem Dafoe spielt Raven, den Anführer der Rocker-Gang. Sein Filmdebüt gab der großartige Bühnenschauspieler 1980 in Michael Ciminos verkanntem Meisterwerk 'Heaven's Gate'. Danach war er als Geldfälscher in 'Leben und Sterben in L.A.' von William Friedkin, 1988 neben Gene Hackman als FBI-Agent in Alan Parkers 'Mississippi Burning' und als Jesus Christus in Martin Scorseses 'Die letzte Versuchung Christi' zu sehen. Außerdem gab er den Sergeant Elias in Oliver Stones 'Platoon' und einen psychotischen schwarzen Engel namens Bobby Peru in David Lynchs 'Wild at Heart'. Zuletzt sah man ihn in im Episodenfilm 'Paris, je t'aime', in der Bean-Komödie 'Mr. Bean macht Ferien' sowie als Schurke 'Green Goblin' in 'Spider-Man'.

bearbeitet von Greedo am 10.10.2007 14:11


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.10.2007 17:06    
wow...unbedingt angucken!!!
die beste version von nowhere fast, dies gibt, und dazu noch TIWIMTBY


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.10.2007 02:45    
Danke! Ohne dieses Forum wäre mir doch glatt dieses verrückte Filmchen entgangen. Den kannte ich noch gar nicht. Ein einziger clichéhafter, comicartiger und etwas trashiger Stilbruch – aber ich habe eine Schwäche für sowas. Schwere Harleys, coole Musik, Kloppereien und Willem Dafoe – herrlich! Ist aber meiner Meinung nach nicht unbedingt der beste Film von Walter Hill.

Ärgerlich war, daß - wie bei RTL2 üblich – der Abspann unterschlagen wurde.





bearbeitet von Sgt. Pepper am 13.10.2007 02:48

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 13.10.2007 08:17    
Mal wieder gaaanz toll...ich hab Streets of Fire verpennt.
Selbst gesehen und dann doch wieder vercheckt es aufzunehmen

Kann mir jemand aushelfen? Ich habe den Film noch nie gesehen

bearbeitet von Greedo am 13.10.2007 08:36


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

pierre



Beiträge: 22
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 11:14    
Wohl zuviel von der neuen Dvd abgelenkt worden.
Bei dem Film selber hat man nicht viel verpasst.
Aber die Version von Nowhere Fast (H. Sherwood), gefällt mir sogar besser, als die von Meat.
Und TIWIBTBY ist sowieso ein Steinman-Sahnestück.

btw. gestern in der neuen comedyserie(rtl),gab es einen kurzen Sketch und deren Interpretation von dem "that" von "Anything for love".(Der song wurde gespielt und der Typ, sollte einen Tanga anziehen.)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.10.2007 20:15    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 13.10.2007 08:17
Mal wieder gaaanz toll...ich hab Streets of Fire verpennt.
Selbst gesehen und dann doch wieder vercheckt es aufzunehmen

Kann mir jemand aushelfen? Ich habe den Film noch nie gesehen



Gibt's auf DVD, kurioserweise "frei ab 18". Ich fand den Film eher harmlos - verglichen mit so manchem, was man sonst so zu sehen bekommt und das eine niedrigere Freigabe hat.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 20:52    
Ich vermute mal ganz stark, dass die 18+ freigabe irgend ein registrierungsfehler bei amazon ist.
Der Film ist nie im Leben 18, ich würde nichtmal sagen 16. Filme die ab 18 sind müssen entweder ganz harte sex szenen enthalten oder gewaltszenen, bei denen die Gedärme in Großaufnahme gezeigt werden.

Leider führt dieser Fehler dazu, dass amazon für "persönliche Zustellung" nochmal 5€ extra versandgebühren haben wollen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 21:46    
ist kein Fehler, ich habe die DVD daheim und sie hat in der tat keine Jugendfreigabe.
Ich nehme an das die Einstufung einmal stattfand als die damit härter umgingen, es bis heute aber nicht geändert haben.
Viele ältere Filme werden heute wieder neu eingestuft.
Streets of Fire ist wohl bisher übergangen worden.
Aber außer explodierenden Motorrädern und ein paar blauen Augen passiert da nix. Da sind die Anime Filme Nachmittags auf RTLII um einiges härter.


I know that I will never be politically correct

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] 10 [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator