Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] 18 [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 17.04.2008 11:57    
@Claudia ich hatte das gefuhl auch gehabt das ich immer Meat Loaf gehört habe und Tina ich habe mir das so gar aufgenomen aber die wiederhollung von Leute Heute kamm doch nicht . da bin ich extra früh aufgestanten . hat einer das vielleicht aufgenommen von Leute Heute .

KR Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 17.04.2008 12:01


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 17.04.2008 13:33    
@ Renardo hast du nach der show Bilder gemacht von meat wenn ja kannst du die hier rein stellen bitte.

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.04.2008 14:34    
leider nicht, die ganze show war total mit security abgesichert. hatte extra im vorhinein angerufen, ob man ihn rausgehen sehen kann, aber er ist direkt nach der show in seine limousine und abgerauscht.

hab nur von meinem sitzplatz aus vor der show ein bild von der bühne gemacht, falls das wen interessiert kann ich das ja später mal hochladen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.04.2008 15:12    
Jaaa...stell´s bitt rein

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.04.2008 17:50    
Ich glaub Renardo war auf der falschen Veranstaltung Fotos vom Backstage Ausgang, wo es übrigens kaum Probleme gab hinzukommen gibt es hier :

http://62556.rapidforum.com/topic=100170301923&search=&startid=6


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.04.2008 18:08    
Schöne Bilder haben die anderen gemacht, darauf gefällt er mir viel besser als auf den getty bildern. Komisch, dass die anderen etwas wussten, was Renardo scheinbar nicht wusste.
Auf .net kann man nun übrigens auch Meet&Greets für die deutschen Konzerte bestellen, für 240 Euro.

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.04.2008 20:13    
http://www.youtube.com/watch?v=PZlqaLfzCyo

Hab gerad ein tolles Video vom Leipzig Konzert gefunden, schön wars
Muss aber mal sagen, so wie er in Leipzig aussah...da hat er sich in der 'Zwangspause' optisch echt wieder gemacht, er wirkt jetzt wieder wesentlich schlanker und sieht wirklich gesünder aus. In Leipzig hat man ihm seine Angeschlagenheit ja echt angesehen.

Lg, Jeanny

Meatallica



Beiträge: 1
-
Ort: Neverland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.04.2008 21:59    

Quote:
Original erstellt von %20Jeanny am 18.04.2008 18:08%20Schöne Bilder haben die anderen gemacht, darauf gefällt er mir viel besser als auf den getty bildern. Komisch, dass die anderen etwas wussten, was Renardo scheinbar nicht wusste.
Auf .net kann man nun übrigens auch Meet&Greets für die deutschen Konzerte bestellen, für 240 Euro.



Stimmt, geniale Fotos, tut mir ja fast leid, das Renardo NUR im Publikum saß und euch nicht mit netten Bildern aktuell versorgen konnte. tja...

ps: schöne grüße an mljoker

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 20.04.2008 06:11    
Aber, aber... um irgendwem Grüße zu bestellen muß man sich doch nicht extra einen Zweitaccount zulegen.

Ihr Lieben, die Stänkereien unter den Meat-Loaf-Fans gehen mir ziemlich auf den Geist. Erstaunlich, daß ein paar Leute anscheinend meinen sich ausgerechnet über so etwas profilieren zu müssen. Ich glaube, einige wären bei Tokio Hotel besser aufgehoben. Für solche pubertäre Grütze ist mir meine Zeit zu schade.

Ich habe keine Lust mir von einigen "Fans", die eine Art kindischen Wettbewerb untereinander austragen, den Spaß an Meat nehmen zu lassen.

Ich werde mich daher vorläufig aus diesem Forum verabschieden. Macht's gut, war nett mit Euch (mit den meisten von Euch ).

Keep rockin'

P.S.: Wegen der Gehässigkeit gegen Renardo wurde das angebotene Beck's soeben gestrichen.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 09:38    
Ich gebe dir da absolut recht

Lustigerweise fällt es auf, dass es immer gewisse Leute vom "anderen" Forum sind, die bei solchen Gelegenheiten hier auftauchen und rumstänkern.

Wenn ihr euch aufgrund eines handschlages oder einer unterschrift doch so toll findet, denn lebt diese neigungen doch bitte bei euch aus.Oder zeigt euch wengstens so reif nicht andere Leute deshalb schlecht zu machen.
Wir kommen ja auch nicht zu euch und machen Stunk.

Ich bin zu der Gottschalk Sendung geganen um Spaß zu haben, und nicht um irgendeineen bescheuerten Wettbewerb mit irgendwem auszutragen, das ist mir einfach zu kindisch.
Und wenn ihr das unbedingt machen wollt, dann solltet ihr wenigstens soviel Reife zeigen und das nicht endlos jedem ders (nicht) wissen will unter die Nase zu reiben.

bearbeitet von Renardo am 20.04.2008 09:42


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 09:43    
Daß hier manche Leute meinen immer mal wieder Gehässigkeiten austeilen zu müssen find ich ziemlich unerfreulich.
Ich denke nicht daß es in Zimbos Sinne ist auf diese Art und Weise Werbung für die neue Fanseite zu machen.
Ann daß du allerdings diesen Leuten hier das Feld überlassen willst ist genau so kindisch.
Ich hoffe und wünsche mir eine friedliche Kooperation der deutschen Meat Loaf Fanseiten
so wie das z.b. Ingo hier gemacht hat indem er für die die überwiegend hier lesen
einen Link zu den wirklich gelungenen Bildern von Jasmin und Marion gepostet hat.

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Töchterchen Tina



Beiträge: 13
-
Ort: Remscheid

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 13:15    
Ich bin da ganz genau Werners Meinung, lasst das hetzen sein aber von beiden Seiten, das ist nicht in Ordnung!!!! Ich habe die neue Seite nur aufgemacht um Fans ne neue Plattform zu bieten die mit der Führung der Seite nach Evas Rückzug nicht einverstanden waren nen neuen Standort zu bieten und nicht um immer wieder unfrieden zu stiften. Das gilt für Mitglieder beider Foren, lasst es sein!!!! Ich für mein Teil lese auch hier und ne Menge Leute von hier lesen auch auf meiner Seite, so sollte es sein!!!!


Kr Zimbo

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 13:28    
Ich schließe mich der Meinung von Werner und Uwe voll
und ganz an. Laßt die Streitigkeiten und benehmt Euch
wie erwachsene Menschen

KR
Dieter




heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 20.04.2008 15:01    
ich hoffe nicht, dass das theater von damals wieder losgeht. es hatte sich doch alles so gut beruhigt. also, auf ein neues. es geht hier um MEAT!!!!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.04.2008 20:11    
Den diesem Posting folgenden Streit können interessierte hier nachlesen.
Ich hoffe daß damit die Streitereien hier beendet sind
und bitte ausdrücklich darum nicht auf dieses Posting zu Antworten
sondern bein ursprünglichen Thema zu bleiben

K.R. Werner

bearbeitet von Werner am 20.04.2008 20:40


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.04.2008 11:25    
Hallo Fans,

kommen wir wieder zur Normalität.
Am Samstag den 3.Mai kommt wieder Fight Club
bei Kabel Eins. Also schon mal vormerken

KR
Dieter




Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.04.2008 13:49    
Juhuuu...hab ich zwar auf DvD, aber irgendwie ist es immer anders Filme im TV zu gucken...also...werd ich ihn mir anschauen

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 21.04.2008 16:07    
Danke Dieter für den tipp denn werde ich mir ankucken .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

LINDENAU



Beiträge: 1
-
Ort: Berlin

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.04.2008 19:28    
Hi Leute
Heute habe ich mich in die lange schlange vor dem media markt eingereit um karten für das konzert in der zidadelle in berlin zu bekommen.
und ihr werdet es nicht glauben ich hab sie. in 18 media märkten wurden sie gleichzeitig um 10 uhr verkauft.vor mir standen circa hundert leutchen alle im gehobenen alter .
einer war sogar mit dem wohnwagen angereist.in die zitadelle passen bloß 3000 man rein und ich darf dabei sein.
also leute machts nett vieleicht sieht man sich ,,,,,, ach ja grüße an werner meatgirl und den rest aus leipzig

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 29.04.2008 21:56    
Weiß irgendwer zufällig Näheres über diese Sendung?

Quote:
Hollywood and Vines: Guadalupe Valley Mexico 2 [...] Celebrities featured in this episode are Jack Black Rob Marshall Lena Olin Meatloaf and Lasse Hallestrom.



Mehr Info: http://ontv.dk/programinfo/2151209403800

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] 18 [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator