Archiv Meat Loaf | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Meat im TV |
Grasshopper
![]() Beiträge: 264 Ort: |
![]() leider filmt er eben nebenbei und das drückt sich unter umständen in der filmwahl aus. war es dieser oder ein anderer film für den er nicht bezhalt wurde? ich muss mich noch mal schlau machen ![]() |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Quote: Jaaaa..sowas wie Fight Club würde ich auch gerne nochmal sehen...Bob is einfach knuffig ![]() ![]() Oder sowas wie Roadtrip in die Hölle würde ich auch gerne nochmal sehen...das war nämlich auch klasse ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Quote: Der Film an sich nicht so sehr (meiner Meinung nach) und irgendwie kam mir die Story abgekupfert vor, aber Meat war cool. "Brauchst du auch eine Lektion wie ... man ... hört? --- Hier treiben sich wirklich üble Typen rum." Oder: "Zeit für eine neue Gürtelschnalle." LOL! |
Sarah
![]() Jaaa...vielleicht ist der Film nicht weltklasse, aber Meats Leistung fand ich schon ziemlich gut...asußerdem hat es mich gefreut, dass er da mal wieder ne Hauptrolle hatte ![]() Auch geil ist die Stelle, wo Kristin Davis (ich weiß nicht mehr wie sie in dem Film hieß ![]() ![]() bearbeitet von Sarah am 11.11.2007 17:27 What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Sgt. Pepper
![]() Ja, im Motel kommt dann ja auch der Psychopath so richtig zum Vorschein. ![]() |
Nadja
![]() ![]() Beiträge: 94 Ort: Bremen ![]() |
![]() Quote: Es gibt viele Filme, wo Meat mitgespielt hat, die nur mäßige Kritiken bekamen, aber Meat wird fast immer (z.B. bei Black Dog) lobend hervorgehoben ! ![]() You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
Sgt. Pepper
![]() Stimmt, Black Dog lebt praktisch nur durch ihn und ich habe mir schon etliche schrottige Filme nur seinetwegen angetan. Trapped ist auch so ein Streifen, der sich nur wegen ihm lohnt. Ich habe auch noch keinen noch so miesen Film gesehen, in dem Meat Loaf wirklich schlecht gewesen wäre. Außer vielleicht The Pleasure Drivers, da wirkte er nicht sonderlich motiviert, war aber auch kein Wunder bei diesem verkorksten Streifen. Sah aus wie eine "Scheck-einstecken-und-schnell-weg"-Angelegenheit. In Wishcraft erschien er mir auch etwas lustlos. Nicht, daß er dort schlecht war, aber entweder war die Rolle unpassend oder der Film insgesamt bot nicht die Möglichkeit sein Können zu zeigen (ist so eine Serienkiller-jagt-Teenies-Geschichte). In Bloodrayne war er immerhin ganz witzig als fetter, orgien-feiernder Vampir zwischen lauter nackten Frauen. Ansonsten war der Film nicht gerade sehenswert. bearbeitet von Sgt. Pepper am 11.11.2007 19:28 |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Sorry, dass ich mich kurz einmische, aber hier werden üblicherweise nur TV-Hinweise gepostet wenn aktuell mal wieder was ausgestrahlt wird. A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Nadja
![]() Sandra, da hast Du recht ! Deshalb mach ich schnell einen anderen zum Thema auf ! Nichts für ungut ! ![]() You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() meat als gameshow-moderator im januar und februar: http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3i26138003c343f1a1beb2001b8eb72021 leider nur im us-tv. ;-( dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Sarah
![]() Och man...wie gemein... ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
neverland
![]() hier schon einmal das erste bild aus der show rock & a hard place, die meat moderiert: http://www.eurweb.com/story/eur40258.cfm die show wird noch bis märz im us-tv ausgestrahlt. da werden demnächst sicherlich weitere bilder folgen. ![]() dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
neverland
![]() und hier ist er schon, der 1. clip: - viel spass beim anschauen!! ![]() so, eben noch teil 1. davon gefunden: - und noch ein nachtrag: leider wurden die videos über nacht auf privat umgestellt und sind nicht mehr zu sehen. deswegen habe ich die links mal gelöscht. schade! ![]() schaut aber einfach auf youtube nach und gebt "meat loaf rock and a hard place" ein. es stehen bereits wieder neue videos drin. bearbeitet von neverland am 25.01.2008 10:22 dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Nadja
![]() Hey, danke für´s posten, das ist ja stark ! ![]() You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
Sarah
![]() Is wirklich witzig Meat als Moderator zu sehen ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() danke, kristin, ich wusste, dass du das schnell finden und posten wirst!! heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
dumbo
![]() ![]() Beiträge: 47 Ort: Saarland ![]() |
![]() macht er aber nicht schlecht! Ein 2. Standbein nach der aktiven Karriere ![]() was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben.... |
Greedo
![]() Meiner Meinung nach ist Meat eher ein Musikal- oder Theater-Darsteller. Manche Filmrollen sind ganz gutvon ihm gespielt worden, aber leider hat er oft nur so kleine Auftritte (und damit auch weniger Takes). ![]() bearbeitet von Greedo am 29.01.2008 21:57 A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Sarah
![]() Ich fand die Moderation von ihm aber auch net schlecht...Mal was anderes eben ![]() Ich hoff, dass er bals mal wieder´n gutes Filmangebot bekommt...wo auch länger als 5 Minuten zu sehn ist ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Greedo
![]() Moderationstalent, ja das hat er. Er ist halt ein prima Entertainer! ![]() A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12 [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] ) |
![]() |