Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12 [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 11.11.2007 16:46    
leider filmt er eben nebenbei und das drückt sich unter umständen in der filmwahl aus. war es dieser oder ein anderer film für den er nicht bezhalt wurde? ich muss mich noch mal schlau machen
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 17:06    

Quote:
Ach, Meaty, hoffentlich kriegst Du mal wieder ein Angebot a lá Fight Club auf den Tisch.



Jaaaa..sowas wie Fight Club würde ich auch gerne nochmal sehen...Bob is einfach knuffig ..auch wenn sein...ähm... Körper etwas deformiert war

Oder sowas wie Roadtrip in die Hölle würde ich auch gerne nochmal sehen...das war nämlich auch klasse


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.11.2007 17:11    

Quote:
Original erstellt von Sarah am 11.11.2007 17:06
Oder sowas wie Roadtrip in die Hölle würde ich auch gerne nochmal sehen...das war nämlich auch klasse



Der Film an sich nicht so sehr (meiner Meinung nach) und irgendwie kam mir die Story abgekupfert vor, aber Meat war cool. "Brauchst du auch eine Lektion wie ... man ... hört? --- Hier treiben sich wirklich üble Typen rum." Oder: "Zeit für eine neue Gürtelschnalle." LOL!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 17:25    
Jaaa...vielleicht ist der Film nicht weltklasse, aber Meats Leistung fand ich schon ziemlich gut...asußerdem hat es mich gefreut, dass er da mal wieder ne Hauptrolle hatte

Auch geil ist die Stelle, wo Kristin Davis (ich weiß nicht mehr wie sie in dem Film hieß ) in dem Hotel oder was das da war angekettet ist, versucht sich zu befreien und ihre Bluse dabei auszieht und Meat dann reinkommt und sagt *Man...dir muss ja ziemlich heiß gewesen sein* oder so...und sie ihn dann fragt, wie er´s denn haben will und er sie nur so kurz anguckt und sie dann böse anschreit *Wenn ich dich flachlegen wollte, dann wär das schon längst passiert!*...Zu geil sein Gesicht dabei

bearbeitet von Sarah am 11.11.2007 17:27


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.11.2007 17:36    
Ja, im Motel kommt dann ja auch der Psychopath so richtig zum Vorschein. Ich fand nur die Synchronstimme völlig unpassend, irgendwie mußte ich dadurch dauernd an Typen wie Bruce Willis denken.



Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 18:46    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 11.11.2007 17:11

Quote:
Original erstellt von Sarah am 11.11.2007 17:06
Oder sowas wie Roadtrip in die Hölle würde ich auch gerne nochmal sehen...das war nämlich auch klasse



Der Film an sich nicht so sehr (meiner Meinung nach) und irgendwie kam mir die Story abgekupfert vor, aber Meat war cool. "Brauchst du auch eine Lektion wie ... man ... hört? --- Hier treiben sich wirklich üble Typen rum." Oder: "Zeit für eine neue Gürtelschnalle." LOL!



Es gibt viele Filme, wo Meat mitgespielt hat, die nur mäßige Kritiken bekamen, aber Meat wird fast immer (z.B. bei Black Dog) lobend hervorgehoben !


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.11.2007 19:06    
Stimmt, Black Dog lebt praktisch nur durch ihn und ich habe mir schon etliche schrottige Filme nur seinetwegen angetan. Trapped ist auch so ein Streifen, der sich nur wegen ihm lohnt. Ich habe auch noch keinen noch so miesen Film gesehen, in dem Meat Loaf wirklich schlecht gewesen wäre. Außer vielleicht The Pleasure Drivers, da wirkte er nicht sonderlich motiviert, war aber auch kein Wunder bei diesem verkorksten Streifen. Sah aus wie eine "Scheck-einstecken-und-schnell-weg"-Angelegenheit. In Wishcraft erschien er mir auch etwas lustlos. Nicht, daß er dort schlecht war, aber entweder war die Rolle unpassend oder der Film insgesamt bot nicht die Möglichkeit sein Können zu zeigen (ist so eine Serienkiller-jagt-Teenies-Geschichte). In Bloodrayne war er immerhin ganz witzig als fetter, orgien-feiernder Vampir zwischen lauter nackten Frauen. Ansonsten war der Film nicht gerade sehenswert.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 11.11.2007 19:28

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 13.11.2007 10:16    
Sorry, dass ich mich kurz einmische, aber hier werden üblicherweise nur TV-Hinweise gepostet wenn aktuell mal wieder was ausgestrahlt wird.

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.11.2007 12:25    
Sandra, da hast Du recht ! Deshalb mach ich schnell einen anderen zum Thema auf ! Nichts für ungut !

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 13.11.2007 16:27    
meat als gameshow-moderator im januar und februar:

http://www.hollywoodreporter.com/hr/content_display/news/e3i26138003c343f1a1beb2001b8eb72021

leider nur im us-tv. ;-(


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.11.2007 17:48    
Och man...wie gemein...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 23.01.2008 23:35    
hier schon einmal das erste bild aus der show rock & a hard place, die meat moderiert:

http://www.eurweb.com/story/eur40258.cfm

die show wird noch bis märz im us-tv ausgestrahlt. da werden demnächst sicherlich weitere bilder folgen.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 24.01.2008 11:50    
und hier ist er schon, der 1. clip:

-

viel spass beim anschauen!!

so, eben noch teil 1. davon gefunden:

-


und noch ein nachtrag: leider wurden die videos über nacht auf privat umgestellt und sind nicht mehr zu sehen. deswegen habe ich die links mal gelöscht. schade!

schaut aber einfach auf youtube nach und gebt "meat loaf rock and a hard place" ein. es stehen bereits wieder neue videos drin.

bearbeitet von neverland am 25.01.2008 10:22


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.01.2008 12:58    
Hey, danke für´s posten, das ist ja stark !

You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.01.2008 13:09    
Is wirklich witzig Meat als Moderator zu sehen

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 24.01.2008 18:39    
danke, kristin, ich wusste, dass du das schnell finden und posten wirst!!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

dumbo



Beiträge: 47
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2008 21:54    
macht er aber nicht schlecht!
Ein 2. Standbein nach der aktiven Karriere


was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an, wohin uns die vernünftigen gebracht haben....

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.01.2008 21:56    
Meiner Meinung nach ist Meat eher ein Musikal- oder Theater-Darsteller. Manche Filmrollen sind ganz gutvon ihm gespielt worden, aber leider hat er oft nur so kleine Auftritte (und damit auch weniger Takes).
bearbeitet von Greedo am 29.01.2008 21:57


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.01.2008 22:52    
Ich fand die Moderation von ihm aber auch net schlecht...Mal was anderes eben
Ich hoff, dass er bals mal wieder´n gutes Filmangebot bekommt...wo auch länger als 5 Minuten zu sehn ist


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 29.01.2008 22:57    
Moderationstalent, ja das hat er. Er ist halt ein prima Entertainer!

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 12 [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator