Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] 17 [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 18:07    
Jaaaaa...das war cool...*dancing? no...* zu geil, dass die das mit dem Kuss nochmal gezeigt haben...hät mich aber auch gewundert wenn nicht

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 16.04.2008 18:22    
viel, viel zu kurz, aber Meat sah doch richtig gut aus. und so locker. ich freue mich schon auf die konzerte!! und heute abend, schauen wir die Sendung und warten auf Meat.
Renardo, viel glück, und knudel Meat von mir (lol).
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 19:19    
Freu mich auch schon voll auf gleich...wird bestimmt toll Und jaaaaa....er sah jut aus
Viel Spaß euch allen gleich!


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.04.2008 20:48    
Oh Mann, ich dachte, der Dicke mischt die Sendung ein bißchen auf, aber bis jetzt wirkt er ziemlich zurückhaltend und bieder. Wo ist der alte Meat? Gerade singt dieser Kevin während eine lebende Legende auf'm Sofa hockt. Naja, zumindest sieht er dabei recht gut aus...






bearbeitet von Sgt. Pepper am 16.04.2008 20:55

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 21:33    
Au man, die Sendung ist ja echt sowas von *gäääääähn*. Frage mich, ob sich der Dicke auch fragt, was ihn eigentlich dahin getrieben hat...
Wundert mich eh auch, dass er wegen einem Termin nach Deutschland geflogen ist...hab ja geschaut, ob er vielleicht auch mal wieder bei Raab ist, gab bei ProSieben aber keiner derartigen Infos.

Aber er sieht ja mal echt gut aus :))))))

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.04.2008 21:46    

Quote:
Original erstellt von Jeanny am 16.04.2008 21:33
Au man, die Sendung ist ja echt sowas von *gäääääähn*. Frage mich, ob sich der Dicke auch fragt, was ihn eigentlich dahin getrieben hat...



Oder wer ihn dazu getrieben hat... Ich stelle mir gerade vor wie es wäre, wenn Meat jetzt statt Madame Schneider da stehen würde und z.B. Original Sin oder Seize the Night zum Besten geben würde.



Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 21:53    
oh ja *gänsehautkrieg* würde ja so gerne mal Seize the Night komplett live hören, während der letzten Tour gabs ja nur die abgespeckte Kurzversion
Da musste ich heute nachmittag schon mal dran denken, als ich mit Original Sin zugedröhnt heim gefahren bin...Freue mich ja schon sooo auf Juli

bearbeitet von Jeanny am 16.04.2008 21:54

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.04.2008 21:57    
Ich auch. Hoffentlich zeigt er dann etwas mehr Energie als gerade jetzt. Aber irgendwie gibt es mir zu denken, daß bei seinen vergleichsweise zahlreichen TV-Auftritten in letzter Zeit kaum welche dabei waren, bei denen er gesungen hat.

P.S.: Jetzt wird gerade nochmal was aus Hair geboten. Ich habe neulich mal wieder die Verfilmung von Milos Forman gesehen - da klangen diese Nummern richtig gut.



bearbeitet von Sgt. Pepper am 16.04.2008 22:04

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 22:03    
Mmmh, Absicht evtl.? Muss er sich vielleicht noch schonen, zumindest was das singen betrifft? Das mit dem Gelsenrrichen Schild war ja gerade lustig, auch wenn's der Gottschalk nicht geschnallt hat, dass es Meat einfach nicht aussprechen konnte *g*
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.04.2008 22:09    
Ja, zumindest zum Schluß wurde es noch etwas witzig. Zum Singen: Meat Loaf ist u.a. Sänger und wer wirbt für Konzerte, indem er nur dasitzt? Schön blöd. Außerdem wird in solchen Shows doch eh oft Playback oder zumindest Halbplayback gemacht* und einen Song wird man zur Not ja wohl noch hinkriegen, oder? Wenn tatsächlich das schon ein Problem wäre, dann frage ich mich weshalb er gedenkt mehrere Konzerte zu geben?

* Ergänzung: Um Mißverständnisse zu vermeiden - das ist im Hinblick auf Auftritte internationaler Stars in TV-Shows im Allgemeinen gemeint, wo das nicht selten der Fall ist, nicht etwa in Bezug auf die Kandidaten.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 17.04.2008 01:44

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 22:13    
Man...Meat sah echt verdammt gut aus Auch wenn die Show bisschen lahm war, aber schlecht gesungen ham einige ja nun wirklich net...die eine hat sogar ein Küsschen von Meat bekommen
Naja, was sollte Meat denn da auch machen hm? Also gelangweilt, fand ich, hat er nicht gewirkt. Ich denk er fand´s schon gut
Is mir alles letztendlich egal, Meat war im TV, er sah gesund aus, hat gelacht etc...das reicht mir und ich war happy

bearbeitet von Sarah am 16.04.2008 22:15


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 22:13    
Na hast schon recht. Gabs denn jetzt schonmal wieder nen Live Auftritt nach der OP? Du weißt doch aber, wie die Öffentlich-Rechtlichen so sind. Da geht doch nix außer der Reihe spontan und kurzfristig. Vielleicht waren die einfach nicht in der Lage noch nen Auftritt einzubauen. Und Meat wars vielleicht zu blöde einfach zu singen anzufangen

Btw: Hast du bei den "Tinaaa, Tinaaa" Rufen auch immer Meat Loaf verstanden?

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.04.2008 22:27    
Welche OP? Ich dachte die Zyste hätte sich auf wundersame Weise von selbst verflüchtigt?

Stimmt, ich bilde mir auch ein deutliche "Meat Loaf, Meat Loaf" Rufe gehört zu haben.

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 22:52    
bin grad wieder heimgekommen, also schelcht wars nich, aber er ist halt wirklich nicht oft zu wort gekommen. war aber toll mal wieder mit ihm in einem raum zu sitzen

ps, die tina, tina leute saßen alle direkt vor mir! lol

man müsste mich eigentlich auch schreien gehört haben, ich war der einzige der bei ML geschrien hat.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.04.2008 22:57    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 16.04.2008 22:52
man müsste mich eigentlich auch schreien gehört haben, ich war der einzige der bei ML geschrien hat.



Dafür hat man das aber sehr gut gehört. Danke!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 23:01    
ich saß direkt unter so einem publikums-mikrofon...die gelegenheit muss man doch nutzen

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 23:28    
Hast du gut gemacht Renardo

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 17.04.2008 07:29    
ich habe dich auch gehört, renardo. ich fand Meat gut, er war witzig und hat sich das wort nicht nehmen lassen, wenn er mal zu wort kam. Meat hat sich gut verkauft. aber er wirkte wirklich ein wenig "bieder", vielleicht lag das an seinem outfit? wie fandet ihr sein hemd?? was ich toll fand, dass er an das/sein publikum dachte. das publikum sei das wichtigste. er weiß schon, was er an uns hat. ansonsten werde ich kein fan von solchen castingshows, obwohl die jungen leute schon was drauf hatten.
es war schön, Meat live gesehen zu haben. davon könnte es mehr geben!!
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 17.04.2008 08:07    
Im Vergleich zu Gottschalks Klamotten wirkte sein Outfit doch sehr geschmackvoll , wenn auch wenig rockstar-mäßig. In dem Hemd habe ich ihn kürzlich schon mal gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Er scheint eine Handvoll von Lieblingshemden zu haben, die er immer wieder trägt. Generell kam er sehr sympathisch rüber.


bearbeitet von Sgt. Pepper am 17.04.2008 08:13

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.04.2008 10:55    
Hey Renardo, Meat hat am Anfang irgendwann ein wenig überrascht ins Publikum geguckt und dann gewinkt. Hatte er dich da vielleicht entdeckt?
Auch ich habe des öfteren bei den Tina-Rufen Meat Loaf verstanden, dachte aber, das läge an mir.
Und das er etwas bieder gewirkt hat, na ja, er war bei den Öffentlich-Rechtilichen. Der einzige, der sich da was erlauben darf, ist Thomas Gottschalk. Und mir ist es lieber, Meat verkauft sich da ein bisschen ruhiger und ist demnächst mal wieder öfters im deutschen Fernsehen. Denn nach der Knutsch-Attacke vor einigen Jahren hatte ich das Gefühl, dass Meat zu so einer Art 'Persona non grata' im deutschen Fernsehen geworden war. Und wenn er wirklich erwähnt wurde, dann meistens nur in Bezug auf den Kuss.

Ansonsten habe ich die Sendung einfach nur genossen, weil es nämlich nicht nur ein Kurzbericht über Meat war oder ein 3-Minuten-Auftritt, sondern weil er immer wieder zu sehen und zu hören war. Klar hätte ich ihn auch olieber singen als reden gehört, aber Hauptsache, Meat war da.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] 17 [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator