Archiv Meat Loaf | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Meat im TV |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Jaaaaa...das war cool...*dancing? no...* ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() viel, viel zu kurz, aber Meat sah doch richtig gut aus. und so locker. ich freue mich schon auf die konzerte!! und heute abend, schauen wir die Sendung und warten auf Meat. Renardo, viel glück, und knudel Meat von mir (lol). heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Sarah
![]() Freu mich auch schon voll auf gleich...wird bestimmt toll ![]() ![]() Viel Spaß euch allen gleich! ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Oh Mann, ich dachte, der Dicke mischt die Sendung ein bißchen auf, aber bis jetzt wirkt er ziemlich zurückhaltend und bieder. Wo ist der alte Meat? ![]() ![]() ![]() bearbeitet von Sgt. Pepper am 16.04.2008 20:55 |
Jeanny
![]() Beiträge: 27 Ort: ![]() |
![]() Au man, die Sendung ist ja echt sowas von *gäääääähn*. Frage mich, ob sich der Dicke auch fragt, was ihn eigentlich dahin getrieben hat... Wundert mich eh auch, dass er wegen einem Termin nach Deutschland geflogen ist...hab ja geschaut, ob er vielleicht auch mal wieder bei Raab ist, gab bei ProSieben aber keiner derartigen Infos. Aber er sieht ja mal echt gut aus :)))))) |
Sgt. Pepper
![]() Quote: Oder wer ihn dazu getrieben hat... ![]() |
Jeanny
![]() oh ja *gänsehautkrieg* würde ja so gerne mal Seize the Night komplett live hören, während der letzten Tour gabs ja nur die abgespeckte Kurzversion ![]() Da musste ich heute nachmittag schon mal dran denken, als ich mit Original Sin zugedröhnt heim gefahren bin...Freue mich ja schon sooo auf Juli ![]() bearbeitet von Jeanny am 16.04.2008 21:54 |
Sgt. Pepper
![]() Ich auch. ![]() ![]() P.S.: Jetzt wird gerade nochmal was aus Hair geboten. Ich habe neulich mal wieder die Verfilmung von Milos Forman gesehen - da klangen diese Nummern richtig gut. bearbeitet von Sgt. Pepper am 16.04.2008 22:04 |
Jeanny
![]() Mmmh, Absicht evtl.? Muss er sich vielleicht noch schonen, zumindest was das singen betrifft? Das mit dem Gelsenrrichen Schild war ja gerade lustig, auch wenn's der Gottschalk nicht geschnallt hat, dass es Meat einfach nicht aussprechen konnte *g* |
Sgt. Pepper
![]() Ja, zumindest zum Schluß wurde es noch etwas witzig. Zum Singen: Meat Loaf ist u.a. Sänger und wer wirbt für Konzerte, indem er nur dasitzt? Schön blöd. Außerdem wird in solchen Shows doch eh oft Playback oder zumindest Halbplayback gemacht* und einen Song wird man zur Not ja wohl noch hinkriegen, oder? Wenn tatsächlich das schon ein Problem wäre, dann frage ich mich weshalb er gedenkt mehrere Konzerte zu geben? ![]() * Ergänzung: Um Mißverständnisse zu vermeiden - das ist im Hinblick auf Auftritte internationaler Stars in TV-Shows im Allgemeinen gemeint, wo das nicht selten der Fall ist, nicht etwa in Bezug auf die Kandidaten. bearbeitet von Sgt. Pepper am 17.04.2008 01:44 |
Sarah
![]() Man...Meat sah echt verdammt gut aus ![]() ![]() Naja, was sollte Meat denn da auch machen hm? Also gelangweilt, fand ich, hat er nicht gewirkt. Ich denk er fand´s schon gut ![]() Is mir alles letztendlich egal, Meat war im TV, er sah gesund aus, hat gelacht etc...das reicht mir und ich war happy ![]() bearbeitet von Sarah am 16.04.2008 22:15 What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Jeanny
![]() Na hast schon recht. Gabs denn jetzt schonmal wieder nen Live Auftritt nach der OP? Du weißt doch aber, wie die Öffentlich-Rechtlichen so sind. Da geht doch nix außer der Reihe spontan und kurzfristig. Vielleicht waren die einfach nicht in der Lage noch nen Auftritt einzubauen. Und Meat wars vielleicht zu blöde einfach zu singen anzufangen ![]() Btw: Hast du bei den "Tinaaa, Tinaaa" Rufen auch immer Meat Loaf verstanden? ![]() |
Sgt. Pepper
![]() Welche OP? Ich dachte die Zyste hätte sich auf wundersame Weise von selbst verflüchtigt? ![]() Stimmt, ich bilde mir auch ein deutliche "Meat Loaf, Meat Loaf" Rufe gehört zu haben. ![]() |
Renardo
![]() ![]() Beiträge: 424 Ort: Köln ![]() |
![]() bin grad wieder heimgekommen, also schelcht wars nich, aber er ist halt wirklich nicht oft zu wort gekommen. war aber toll mal wieder mit ihm in einem raum zu sitzen ![]() ps, die tina, tina leute saßen alle direkt vor mir! lol man müsste mich eigentlich auch schreien gehört haben, ich war der einzige der bei ML geschrien hat. Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Sgt. Pepper
![]() Quote: Dafür hat man das aber sehr gut gehört. Danke! ![]() |
Renardo
![]() ![]() Beiträge: 424 Ort: Köln ![]() |
![]() ich saß direkt unter so einem publikums-mikrofon...die gelegenheit muss man doch nutzen ![]() Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Sarah
![]() Hast du gut gemacht Renardo ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() ich habe dich auch gehört, renardo. ich fand Meat gut, er war witzig und hat sich das wort nicht nehmen lassen, wenn er mal zu wort kam. Meat hat sich gut verkauft. aber er wirkte wirklich ein wenig "bieder", vielleicht lag das an seinem outfit? wie fandet ihr sein hemd?? was ich toll fand, dass er an das/sein publikum dachte. das publikum sei das wichtigste. er weiß schon, was er an uns hat. ansonsten werde ich kein fan von solchen castingshows, obwohl die jungen leute schon was drauf hatten. es war schön, Meat live gesehen zu haben. davon könnte es mehr geben!! heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
Sgt. Pepper
![]() Im Vergleich zu Gottschalks Klamotten wirkte sein Outfit doch sehr geschmackvoll ![]() ![]() bearbeitet von Sgt. Pepper am 17.04.2008 08:13 |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Hey Renardo, Meat hat am Anfang irgendwann ein wenig überrascht ins Publikum geguckt und dann gewinkt. Hatte er dich da vielleicht entdeckt? Auch ich habe des öfteren bei den Tina-Rufen Meat Loaf verstanden, dachte aber, das läge an mir. Und das er etwas bieder gewirkt hat, na ja, er war bei den Öffentlich-Rechtilichen. Der einzige, der sich da was erlauben darf, ist Thomas Gottschalk. Und mir ist es lieber, Meat verkauft sich da ein bisschen ruhiger und ist demnächst mal wieder öfters im deutschen Fernsehen. Denn nach der Knutsch-Attacke vor einigen Jahren hatte ich das Gefühl, dass Meat zu so einer Art 'Persona non grata' im deutschen Fernsehen geworden war. Und wenn er wirklich erwähnt wurde, dann meistens nur in Bezug auf den Kuss. ![]() Ansonsten habe ich die Sendung einfach nur genossen, weil es nämlich nicht nur ein Kurzbericht über Meat war oder ein 3-Minuten-Auftritt, sondern weil er immer wieder zu sehen und zu hören war. Klar hätte ich ihn auch olieber singen als reden gehört, aber Hauptsache, Meat war da. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] 17 [18] [19] [20] [21] ) |
![]() |