Archiv Meat Loaf

Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV

vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
Luk.out.of.Hell

-

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 19:55    

Quote:
Original erstellt von %20MeatFreak am 16.06.2007 18:46%20danke für den tipp!
bei der suche auf prisma-online.de hab ich das hier gesehen:

Freitag, 6. Juli 2007
22.50-0.55 RTL2
The Salton Sea - Die Zeit der Rache
(http://www.prisma.de/suche/pzpsuche.html?pattern=meat+loaf)

videorecorder at the ready, friends!

Das ist ein cooler und sehr guter Film allerdings kommt meat nur ganz kurz vor und überlebt auch nicht lange

I know that I will never be politically correct

Andrea**

-

erstellt am 20.06.2007 17:43    
" Original erstellt von %20Rockfisch am 29.05.2007 09:42%20Das habe ich gerade gefunden:
Sonntag, 17. Juni 2007

1.50-2.40 BR
Meat Loaf Live
Konzertmitschnitt

2.45-3.35 BR
Meat Loaf Live
KonzertmitschnittMeat Loaf Live

Konzertmitschnitt
Aufzeichnung aus Melbourne/Australien, 2004

Interpret:
dem Melbourner Symphony Orchestra "

hat das jemand aufgenommen, mitgeschnitten oder sonst was ??? mir hats natürlich vorher keiner gesagt naja, war da ja eh RAGE kucken, aber egal. hats jemand und kanns mir zukommen lassen, idealerweise als dvd?

... and the angels had guitars even before they had wings ...

meatgirl900

-

erstellt am 20.06.2007 17:50    

Quote:
Original erstellt von Andrea** am 20.06.2007 17:43 " Original erstellt von %20Rockfisch am 29.05.2007 09:42%20Das habe ich gerade gefunden:
Sonntag, 17. Juni 2007

1.50-2.40 BR
Meat Loaf Live
Konzertmitschnitt

2.45-3.35 BR
Meat Loaf Live
KonzertmitschnittMeat Loaf Live

Konzertmitschnitt
Aufzeichnung aus Melbourne/Australien, 2004

Interpret:
dem Melbourner Symphony Orchestra "

hat das jemand aufgenommen, mitgeschnitten oder sonst was ??? mir hats natürlich vorher keiner gesagt naja, war da ja eh RAGE kucken, aber egal. hats jemand und kanns mir zukommen lassen, idealerweise als dvd?

Hallo Andrea mann kann die DVD bei ebay kaufen LG Doris

bearbeitet von meatgirl900 am 20.06.2007 17:53

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo

-

erstellt am 20.06.2007 18:02    
guck mal hier Andrea: http://www.amazon.de/Meat-Loaf-Melbourne-Symphony-Orchestra/dp/B0002VF5V6/ref=sr_1_3/302-7838927-5653655?ie=UTF8&s=dvd&qid=1182355285&sr=8-3
(oder in jedem Gut sortierten Platten/DVD Geschäft)

gibts übrigens auch als Doppel-CD

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Andrea**

-

erstellt am 21.06.2007 15:07    
schon klar. die cd hab ich im übrigen ja schon.
es ist aber find ich doch was andres sich ne gekaufte dvd anzukucken oder seinen star einfach nur so im fernseher zu sehen. versteht das jemand? die dvd kann man kaufen, ich weiss

... and the angels had guitars even before they had wings ...

Dashboardlight79

-

erstellt am 21.06.2007 15:53    
Für den Fall, dass es hier noch nicht gepostet wurde:

Yellow Strom World Bowl XV

Eine kurze Zusammenfassung am Samstag nach dem Boxkampf ab ca. 23:30 Uhr in der ARD und dann am Sonntag in voller Länge im DSF von 19:30 Uhr bis 22:15 Uhr. (In der Hoffnung, dass Meat's Auftritt auch gezeigt wird.)

Renardo

-

erstellt am 21.06.2007 16:47    

Quote:
Original erstellt von Dashboardlight79 am 21.06.2007 15:53 Für den Fall, dass es hier noch nicht gepostet wurde:

Yellow Strom World Bowl XV

Eine kurze Zusammenfassung am Samstag nach dem Boxkampf ab ca. 23:30 Uhr in der ARD und dann am Sonntag in voller Länge im DSF von 19:30 Uhr bis 22:15 Uhr. (In der Hoffnung, dass Meat's Auftritt auch gezeigt wird.)

Würde Sinn machen, der Punkt ist aber, dass es sich hier um GENAU das gleiche Konzert wie auf CD/DVD handelt.

Sgt. Pepper

-

erstellt am 21.06.2007 20:51    

Quote:

Gestern sah ich eine Ankündigung der Sendung in der ARD, in der auch Meat zu sehen war, also hoffe ich mal, daß er dann auch zu sehen - und v.a. zu hören - sein wird.

Greedo

-

erstellt am 22.06.2007 11:44    
Road Trip in die Hölle (Originaltitel: Blacktop, Kanada 2000)

RTL2, Freitag, 20.07., 01:25 - 03:20 Uhr

Sylvia streitet sich wieder einmal mit ihrem Freund David, einem Stand Up Comedian, weil der mehrere Auftritte in einer heruntergekommenen Truckerkneipe angenommen hat. Wutentbrannt stürmt sie aus der Kneipe und steigt bei dem LKW-Fahrer Jack ein, der sie aus der gottverlassenen Gegend bringen soll. Als letzten 'Gruß' wirft Jack das Foto einer Frau aus dem Wagenfenster - einer Frau, die kürzlich ermordet aufgefunden wurde. David ist sicher, dass es sich bei Jack um einen gefürchteten Serienkiller handelt und er macht sich auf eine halsbrecherische Verfolgungsjagd. Während David den beiden auf den Fersen ist, zeigt Jack Sylvia sein wahres Gesicht.

------

In der Rolle des gefährlichen Truck-Fahrers brilliert Sänger Meat Loaf. Trotz seiner Kultrolle als Eddie in der 'Rocky Horror Picture Show' feierte der gewichtige Amerikaner vor allem als Musiker Welterfolge. Sein Album 'Bat out of Hell' steht bei den erfolgreichsten Alben aller Zeiten auf Rang drei. In Großbritannien ist 'Bat out of Hell' das erfolgreichste Album überhaupt. Im Herbst 2006 veröffentlichte er das Album 'Bat Out Of Hell III - The Monster Is Loose', mit dem er hierzulande in die Top Ten stürmte. Das Schwergewicht hatte übrigens auch eine kleine Rolle in David Finchers düsterem Thriller 'Fight Club'.

Seine Mitspielerin Kristin Davis dürfte den Fernsehzuschauern vor allem als heiratswillige Galeristin Charlotte York aus dem Serienhit 'Sex And The City' bekannt sein. Sie spielte außerdem Brooke Armstrong Campbell in der Serie 'Melrose Place'. Bevor sie den Durchbruch mit der TV-Erfolgsserie schaffte, hatte sie sich mit einer Yoga-Schule in Los Angeles ein zweites Standbein geschaffen.

Regisseur T.J. Scott arbeitet überwiegend fürs Fernsehen. Unter anderem inszenierte er für Serien wie 'Andromeda', 'Hercules', 'Nikita' und 'Mutant X'. Er begann seine Karriere allerdings als Stuntman ('Police Academy III + IV', 'Caribe - Geschäft mit dem Tod', 'Renegades - Auf eigene Faust').

A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Sgt. Pepper

-

erstellt am 22.06.2007 18:43    
Gerade war Meat im Zusammenhang mit dem World Bowl kurz im HR in "Maintower" zu sehen. Die Sendung wird um 4:15 Uhr wiederholt. (Falls jemand tatsächlich so lange aufbleiben will, um ihn ein paar Sekunden zu sehen. Übrigens mit Bart. ).

Sgt. Pepper

-

erstellt am 22.06.2007 20:09    

Quote:
So schnell wächst ihm ein Bart? Gestern war er doch noch glatt wie ein Baby-Popo...

Mysteriös, nicht war? Im Ernst, ich hatte den Eindruck, daß die Aufnahme schon älter war. Nebenbei, ich finde, mit den grauen Fusseln im Gesicht sieht er gar nicht mal übel aus.

schnucki78

-

erstellt am 26.06.2007 17:58    
Hallo zusammen,
im Juli kommen zwei Filme mit Meat Loaf im TV.
20. Juli um 1:25 Uhr auf RTL2 Road Trip in die Hölle!
6.Juli um 22:35 Uhr auf RTL2 The Salton Sea!
Viel Spaß beim anschauen

Mini

-

erstellt am 28.06.2007 14:40    
Hi,
habe jetzt schon mehrfach gelesen das Meat am 1.Juli bei dem Lady Di Gedenkkonzert singt. Weiß da jemand was drüber?

Wird ab 20:15 auf RTL2 übertragen.

KR Mini

neverland

-

erstellt am 28.06.2007 14:43    
bislang exisitert nur die meldung auf meatloaf.de. auf der offiziellen homepage des veranstalters www.concertfordiana.com/performers/ taucht meat als performer jedoch nicht auf. im uk-forum wurde meat zwar gebeten, doch kurz nachricht zu geben, ob er auftritt, aber er hat leider nicht reagiert ... am besten einfach die sendung aufnehmen und gucken, was passiert.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Renardo

-

erstellt am 28.06.2007 17:09    
Universal Music schreiben in ihrem wöchentlichen Newsletter, dass er dabei ist, allerdings wär dies nicht das erste mal, das Universal bei sowas falsch liegen

Perdita

-

erstellt am 02.07.2007 10:11    
Das "CONCERT for DIANA" im Wembley Stadium ging gestern ohne Meat vorüber.

Schade, aber ich hatte auch nicht wirklich mehr mit einem Auftritt von Meat gerechnet, nachdem er auf der offiziellen Seite des Veranstalters überhaupt nicht erwähnt wurde.

Vorsichtshalber hab ich mitgeschnitten, und ab und zu mal direkt reingeschaut. War aber trotzdem schön, ein paar "alt bekannte" Gesichter, z.B. Status Quo und Roger Hodgeson (für mich ungewohnt, allein am Keyboard) wiederzusehen

K.R. Perdita

bearbeitet von Perdita am 02.07.2007 14:11

Ring the bells that still can ring ...

manderley

-

erstellt am 02.07.2007 12:03    
JA! ich hatte bis vor einer woche doch mit meat gerechnet, aber es wurde immer unwahrscheinlicher. so habe ich, wie du perdita, auch aufgezeichnet und immer mal zwischendurch geschaut.
ich denke auch, dass er jetzt die ruhephase braucht.
hoffen wir, dass er bald wieder im TV zu sehen ist.
liebe grüße--manderley

jokibeer

-

erstellt am 08.07.2007 13:21    

Quote:
Original erstellt von MeatFreak am 13.01.2007 00:00 hab grad entdeckt, am 27.1. kommt um 23.30 uhr auf pro7 The 51 state!

hier der link: http://www.prisma-online.de/tv/film.html?mid=2001_the_51st_state

ich habe den Artikel gelesen. Aber ich kann nirgends entdecken
- wo, welchen Sender - wann, Datum + Uhrzeit.
Habe schon mehr als eine halbe Stunde gesugt und finde nichts.
Vielliecht bin ich etwas 'Kurzsichtig' hihihihihi
Bitte um Nachricht: wann & wo - Danke!

Werner

-

erstellt am 08.07.2007 14:05    
Der 27.1. ist auch schon ne Weile her
ich geh davon aus daß die Seite seither aktualisiert wurde.

K.R. Werner

To know, that you have done the right thing no matter what the others say

jokibeer

-

erstellt am 08.07.2007 15:58    
also war ich doch kurzsichtig! Habe nicht richtig hingesehen. Muß mich hier noch etwas eingewöhnen. Werde nächstes mal besser aufpassen. Gruß J.
vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] 8 [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator