Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 26.04.2007 18:39    

Quote:
Original erstellt von %20dieter am 25.04.2007 23:06%20da kann aber was nicht stimmen, der Fight Club ist garantiert nicht von 1977, sondern wurde 2001 oder 2002 gedreht.

KR
Dieter



Fight Club ist von 1999.
@Ingo: Ich find den Film geil!


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 02.05.2007 14:21    
Meaty hat gestern abend im US TV was zum Besten gegeben. Mein liebe Freundin Vicki hat die links dazu:
http://www.meatloaf.net//bbs/showflat.php?Cat=0&Number=29196&page=0&fpart=8&vc=1  
oder hier, mit besten Dank von Deb:
 http://www.thenakedwire.com/ 

bearbeitet von Grasshopper am 02.05.2007 14:22

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 03.05.2007 18:58    
danke, alex und vicki, sieht Meat nicht gut aus, glattrasiert und ordentlich gekämmte haare!? BOOH ist leider in einer sehr gekürzten fassung und COM ist playback, möchte ich meinen. nun gut, soll Meat lieber auch seine stimme schonen. störend ist aber bei den beiden clips dieses dauernde geklatsche, man hört dann die musik nicht mehr. und im übrigen, würde ich mir als interpret nen bisschen blöd vorkommen, wenn dauernd vor meiner nase getanzt wird. aber das ist wohl amerika.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 03.05.2007 20:04    
nun ja dazu muss man wissen, das es in der sendung ums tanzen geht und nicht um meaty - leider, dennoch ist diese sendung eine riese promo für ihn.
glattrasiert und gekämt

bearbeitet von Grasshopper am 03.05.2007 20:05

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.05.2007 20:22    
Trotzdem gefälllt er mir stoppelig immer noch besser.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 03.05.2007 20:38    

Ich finds auch toll.
Er sieht super aus.
Wenn nur das Getanze nicht wäre.
Ich weiss ja,darum geht es ja.

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.05.2007 14:02    

Villeicht kennen es die meisten schon,Meat präsentiert die 50 besten Videos (ohne Videos ).
Ich kannte es noch nicht,seine Mimic ist ganz lustig beim Ansagen,villeicht hat noch jemand Spass dran.

http://thenakedwire.com/index.php?option=com_content&task=view&id=107&Itemid=1

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 06.05.2007 18:54    
vielen dank, martina, gefällt mir sehr gut, er ist eben schauspieler durch und durch (allerdings finde ich ihn als sänger um längen besser )
heidi

bearbeitet von heidi am 06.05.2007 18:55


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.05.2007 20:24    

Ist komisch Heidi,
aber das sag Ich auch immer.
Aber ein zweites Standbein kann villeicht nix schaden.

LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.05.2007 17:25    


Am letzten Samstag hatte Meat zusammen mit der Band einen Auftritt im englischen Fernsehen in der Show "Any Dream Will Do". Sie haben "Cry Over Me" gesungen.

Einen Mitschnitt könnt ihr hier anschauen.

Der Moderator hat Meat auch kurz interviewt. Zum Interview gehts hier. Rechts neben Meat auf dem Sofa, das ist Andrew Lloyd Webber.

Den Auftritt könnt ihr auch bei thenakedwire.com downloaden.

Wie Meat "Cry Over Me" vorträgt, das gefällt mir gut. Er holt dadurch viel aus dem (meiner Meinung nach eher durchschnittlichen) Song heraus.

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.05.2007 19:52    
Universal Newsletter:


Meat Loaf
RTL2/Concert For Diana/01.07.2007/20:15



Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 10.05.2007 18:30    
wie freue ich mich auf diesen mann und seine songs..... aber ich glaube com in dem video war ein playback, es war ja fast mit der platte identisch. ist aber ja auch egal, Meat soll seine stimme für seine auftritte schonen, und allein sein auftreten in dem video lässt mein herz höher schlagen.
heidi

bearbeitet von heidi am 10.05.2007 18:31


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 22.05.2007 18:33    
habe im radio gehört, dass am kommenden donnerstag im fernsehsender hamburg 1 um 20.15h ein bericht über Meat gesendet werden soll. also, wenn ihr hamburg 1 empfangen könnt, viel spaß. ich bin ja dann schon in london, hoffe aber, dass meine nichte die sendung aufnehmen kann.
lg.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.05.2007 19:38    
das war eine gute sendung und beste werbung für Meat für bat III. tolle videos von bat I und II wurden gezeigt und zum schluss der hinweis auf bat III mit iacbtmn. nur leider hat der moderator ständig Meat laaf (wie liebe) gesagt. aber egal, war ein toller bericht. aber nur für hamburger und umgebung. schade für euch andere.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Rockfisch



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 28.05.2007 13:01    
Die Sendung hieß Kunos und läuft auch im FAB (Regionalsender Berlin). Ich habe sie aufgenommen und werde mal sehen, ob ich irgendeine Möglichkeit finde diese zu digitalisieren und hier zu posten.

Bye

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.05.2007 13:26    
die kenn ich! läuft auf vielen regionalsendern. werd mal danach ausschau halten.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

manderley



Beiträge: 18
-
Ort: Köln


erstellt am 29.05.2007 07:34    
moin,moin,
die sendung kunos habe ich leider auch nicht gesehen und freu mich, wenn es hier eingepflegt ist.
sicher wissen folgendes schon die meisten:
unter www.youtube.com suchbegriff: meat loaf 2007
sind ein paar schöne aufzeichnungen seiner tour.
liebe grüße-manderley

Rockfisch



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 29.05.2007 09:42    
Das habe ich gerade gefunden:
Sonntag, 17. Juni 2007

1.50-2.40 BR
Meat Loaf Live
Konzertmitschnitt

2.45-3.35 BR
Meat Loaf Live
KonzertmitschnittMeat Loaf Live

Konzertmitschnitt
Aufzeichnung aus Melbourne/Australien, 2004

Interpret:
dem Melbourner Symphony Orchestra

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.05.2007 11:34    
JA KRASS!!!! :-)
Tja also wenn ich das jetzt richtig annehme und das was mit dem Konzert in München zu tun hat und BR Bayrischer Rundfunkt bedeutet dann bin ich echt happy..:-)
Hoffentlich komm ich pünktlich heim..:-)


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.05.2007 11:49    
also das zweite ist MSO, und das erste?
oder ist das beides das gleiche


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] 6 [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator