Archiv Meat Loaf | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Meat im TV |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Der is so geil der Film! Der Lizzard...und am besten sind die Schühchen von ihm ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() Dieser Link steht im Forum von meatloaf.net: Meat war nochmal beim US-Sender FoxNews, diesmal letztes Wochenende im Magazin "On The Record". ![]() Wieder hat er ein Interview gegeben. Etwas Neues gibt es eigentlich nicht zu erfahren, die Fragen sind eher standard, also nach der Entstehung der Doku, wie Meat zu seinem Namen gekommen sei, ob er nervös sei vor seinen Auftritten. Besonders schöne finde ich aber den Schluß, als Meat, wie es manchmal so seine Art ist, richtig ins Erzählen kommt. Die Moderatorin stellt ihm die obligatorische Frage, was denn nun mit "That" bei "Anything" gemeint sei. Meat erzählt darauf eine seiner schönen Geschichten: Er sei mit Jim im Studio gewesen, und Jim hätte Bedenken gehabt, ob denn jeder auch den Sinn von "That" verstehen würde. Darauf habe er zu Jim gesagt, dass er überhaupt keine Zweifel habe, dass jeder gleich wisse, was mit "That" gemeint sei. Ob's die Moderatorin verstanden hat? ![]() Meat kommt total locker und gutgelaunt rüber. Aber schaut selbst. Hier gehts zum Interview. Viel Spass. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Perdita
![]() Hier kommen noch 2 weitere Fernsehauftritte von Meat aus der letzten Woche (Gesehen bei meatloaf.net): Ein Promo-Interview beim US-Fernsehsender News2 im Magazin "this morning" am 29.3.08: ![]() Hier seht ihr eine Aufzeichnung. Um das Video anschauen zu können, müsst ihr auf der Seite unter dem Video-Player herunter scrollen, bis ihr zu "Learn more about Meat Loaf in a new documentary" kommt. Dann war Meat letzte Woche Dienstag in der Talkshow "Chelsea Lately" der Schauspielerin und Moderatorin Chelsea Handler, im US-Fernsehen E! Cable Television Network ![]() Hier gehts zum Video. Meat in ausgelassener Stimmung ![]() Viel Spass beim Anschauen ![]() K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Sarah
![]() Heeeey, das zweite Video ist wirklich cool ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Jeanny
![]() Beiträge: 27 Ort: ![]() |
![]() sehr cooles video (das zweite), vorallem das ende. schön, meat wieder so gut drauf zu sehen...es weckt hoffnung, dass es mit seiner karriere noch einige jahre weitergeht (weil hoffentlich wieder richtig fit) und er uns hier doch noch einmal besucht ![]() |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Das zweite Video ist klasse. Die Frau ist echt schlagfertig. "They don't even know that there's another country beside ours." ![]() ![]() |
original sin
![]() Beiträge: 9 Ort: |
![]() Echt super lustig das Zweite Interview!!! Danke für den Link Perdita! ![]() |
Three Bats
![]() ![]() Beiträge: 65 Ort: Lübeck ![]() |
![]() das poster im hintergrund im Video 1 ist ja genial...ist sicherlich das ..Kino Plakat,,zur Doku---------will ich haben...hab schon bei ebay USAmal geschaut,aber leider nix gefunden.....falls jemand etwas weiss....bitte hier scheiben...danke |
Perdita
![]() Ich war auch gleich sehr angetan von dem Plakat, bin aber bisher nach einer Bezugsquelle ebenfalls noch nicht fündig geworden. Bei rottentomatoes.com, einer britischen Website für Filmkritiken, steht der Film in der Diskussion. Dort ist auch eine vollständige Abbildung des Plakates zu sehen. Leider aber nur ein recht kleines Bild. Schaut mal hier. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Renardo
![]() ![]() Beiträge: 424 Ort: Köln ![]() |
![]() ich nehm mal an, wenns das irgendwo gibt, dann bei der produktionsfirma Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
neverland
![]() ![]() Beiträge: 252 Ort: taka-tuka-land |
![]() hier ist das poster noch einmal in einer etwas größeren version: http://www.movieweb.com/movies/film/90/6090/poster1.php ich denke, wenn die spielzeit in den us-kinos abgelaufen ist und auch die videotheken dort den film in den bestand mit aufnehmen, werden viele poster bei ebay landen. die kinos können die poster nicht mehr gebrauchen und die videotheken bekommen immer eine vielzahl für den aushang umsonst. passiert ja häufiger ![]() kleiner nachtrag. auf dieser seite: http://search.moviegoods.com/search?w=meat+loaf&uid=936646502&Go2.x=0&Go2.y=0&Go2=Go sind immer zahlreiche aushangfotos und -poster und andere pressesachen zu bekommen. einfach regelmäßig reinschauen. bearbeitet von neverland am 04.04.2008 09:23 dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Danke Perdita und Kristin für die infos und links. KR und LG Doris ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
neverland
![]() und hier sind noch zwei weitere promo-interviews zu der veröffentlichung von "in search of paradise": http://youtube.com/watch?v=QsWRUlxgBpg und zur abwechslung mal etwas auf deutsch vom hamburger abendblatt: http://video.abendblatt.de/watch/3623 (falls das nicht funktioniert, bitte hier klicken: http://www.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=279548&mode=normal&pid=hamburgerabendblatt&quality=2&linktype=web ) hach, und immer wieder dieses schöne poster im hintergrund dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
DesperateAngel
![]() ![]() Beiträge: 50 Ort: Schöneck ![]() |
![]() Da schaltete mein Mann vor ca. ner halben Stunde den Fernseher an und war zufällig auf ZDF Kult am Sonntag, da hörte ich doch den Dicken singen, war aber nur ein kleiner Video Ausschnitt eines älteren Auftrittes den ich mitbekommen habe, mal sehen ob noch was kommt ![]() It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back.... |
neverland
![]() ich habe im britischen forum gerade den link zu einem genialen werbespot aus dem us-tv gefunden. "paradise by the gophone light" sehr schön gemacht (und gut sieht er aus): http://youtube.com/watch?v=o5YMVO7-8ns dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Schade, dass dieser Werbespot bei uns wohl nie laufen wird. Aber Meat sieht wirklich richtig schnuckelig aus. ![]() LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
neverland
![]() wer noch den text zum mitgröhlen nachlesen möchte, der schaue bitte hier: http://www.splendad.com/ads/show/2133-AT-T-Paradise-By-the-GoPhone-Light dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! |
Nadja
![]() ![]() Beiträge: 94 Ort: Bremen ![]() |
![]() Quote: Teehe, das ist ja geil ! ![]() Ich muss heute zum Vodafone Shop, ich werde gleich mal fragen, ob die den Clip für ihre Zwecke nutzen könnten. ![]() You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me..... |
Sarah
![]() Lol....das is ja mal geil...und der rote Pulli und die Jeansweste bei Meat ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
heidi
![]() ![]() Beiträge: 388 Ort: hamburg |
![]() das ist ja ein echt cooles video, danke, kristin. schön, dass immer mal jemand solche sachen im großen universum des internets entdeckt. heidi I´m too young to be old (TFAWIUTB) |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] 14 [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] ) |
![]() |