Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] 14 [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.03.2008 00:14    
Der is so geil der Film! Der Lizzard...und am besten sind die Schühchen von ihm

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.03.2008 11:05    
Dieser Link steht im Forum von meatloaf.net:

Meat war nochmal beim US-Sender FoxNews, diesmal letztes Wochenende im Magazin "On The Record".



Wieder hat er ein Interview gegeben. Etwas Neues gibt es eigentlich nicht zu erfahren, die Fragen sind eher standard, also nach der Entstehung der Doku, wie Meat zu seinem Namen gekommen sei, ob er nervös sei vor seinen Auftritten.

Besonders schöne finde ich aber den Schluß, als Meat, wie es manchmal so seine Art ist, richtig ins Erzählen kommt. Die Moderatorin stellt ihm die obligatorische Frage, was denn nun mit "That" bei "Anything" gemeint sei. Meat erzählt darauf eine seiner schönen Geschichten: Er sei mit Jim im Studio gewesen, und Jim hätte Bedenken gehabt, ob denn jeder auch den Sinn von "That" verstehen würde. Darauf habe er zu Jim gesagt, dass er überhaupt keine Zweifel habe, dass jeder gleich wisse, was mit "That" gemeint sei. Ob's die Moderatorin verstanden hat?

Meat kommt total locker und gutgelaunt rüber. Aber schaut selbst. Hier gehts zum Interview.

Viel Spass.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.04.2008 08:47    
Hier kommen noch 2 weitere Fernsehauftritte von Meat aus der letzten Woche (Gesehen bei meatloaf.net):


Ein Promo-Interview beim US-Fernsehsender News2 im Magazin "this morning" am 29.3.08:



Hier seht ihr eine Aufzeichnung.

Um das Video anschauen zu können, müsst ihr auf der Seite unter dem Video-Player herunter scrollen, bis ihr zu "Learn more about Meat Loaf in a new documentary" kommt.



Dann war Meat letzte Woche Dienstag in der Talkshow "Chelsea Lately" der Schauspielerin und Moderatorin Chelsea Handler, im US-Fernsehen E! Cable Television Network



Hier gehts zum Video. Meat in ausgelassener Stimmung

Viel Spass beim Anschauen

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.04.2008 13:23    
Heeeey, das zweite Video ist wirklich cool Meat war echt gut drauf Dangge =)

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Jeanny



Beiträge: 27
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.04.2008 19:12    
sehr cooles video (das zweite), vorallem das ende. schön, meat wieder so gut drauf zu sehen...es weckt hoffnung, dass es mit seiner karriere noch einige jahre weitergeht (weil hoffentlich wieder richtig fit) und er uns hier doch noch einmal besucht
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 02.04.2008 19:46    
Das zweite Video ist klasse. Die Frau ist echt schlagfertig. "They don't even know that there's another country beside ours." Affäre mit Brad Pitt - LOL. Sehr lustig.


original sin



Beiträge: 9
-
Ort:


erstellt am 02.04.2008 22:51    
Echt super lustig das Zweite Interview!!!
Danke für den Link Perdita!

Three Bats



Beiträge: 65
-
Ort: Lübeck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 02.04.2008 23:33    
das poster im hintergrund im Video 1 ist ja genial...ist sicherlich das ..Kino Plakat,,zur Doku---------will ich haben...hab schon bei ebay USAmal geschaut,aber leider nix gefunden.....falls jemand etwas weiss....bitte hier scheiben...danke
Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.04.2008 08:31    
Ich war auch gleich sehr angetan von dem Plakat, bin aber bisher nach einer Bezugsquelle ebenfalls noch nicht fündig geworden.

Bei rottentomatoes.com, einer britischen Website für Filmkritiken, steht der Film in der Diskussion. Dort ist auch eine vollständige Abbildung des Plakates zu sehen. Leider aber nur ein recht kleines Bild. Schaut mal hier.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 04.04.2008 08:35    
ich nehm mal an, wenns das irgendwo gibt, dann bei der produktionsfirma

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.04.2008 09:14    
hier ist das poster noch einmal in einer etwas größeren version:

http://www.movieweb.com/movies/film/90/6090/poster1.php

ich denke, wenn die spielzeit in den us-kinos abgelaufen ist und auch die videotheken dort den film in den bestand mit aufnehmen, werden viele poster bei ebay landen. die kinos können die poster nicht mehr gebrauchen und die videotheken bekommen immer eine vielzahl für den aushang umsonst. passiert ja häufiger

kleiner nachtrag. auf dieser seite:

http://search.moviegoods.com/search?w=meat+loaf&uid=936646502&Go2.x=0&Go2.y=0&Go2=Go

sind immer zahlreiche aushangfotos und -poster und andere pressesachen zu bekommen. einfach regelmäßig reinschauen.


bearbeitet von neverland am 04.04.2008 09:23


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 04.04.2008 15:18    
Danke Perdita und Kristin für die infos und links.

KR und LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 04.04.2008 20:34    
und hier sind noch zwei weitere promo-interviews zu der veröffentlichung von "in search of paradise":

http://youtube.com/watch?v=QsWRUlxgBpg

und zur abwechslung mal etwas auf deutsch vom hamburger abendblatt:

http://video.abendblatt.de/watch/3623

(falls das nicht funktioniert, bitte hier klicken: http://www.zoomin.tv/videoplayer/index.cfm?id=279548&mode=normal&pid=hamburgerabendblatt&quality=2&linktype=web )

hach, und immer wieder dieses schöne poster im hintergrund


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 06.04.2008 12:43    
Da schaltete mein Mann vor ca. ner halben Stunde den Fernseher an und war zufällig auf ZDF Kult am Sonntag, da hörte ich doch den Dicken singen, war aber nur ein kleiner Video Ausschnitt eines älteren Auftrittes den ich mitbekommen habe, mal sehen ob noch was kommt

It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.04.2008 07:30    
ich habe im britischen forum gerade den link zu einem genialen werbespot aus dem us-tv gefunden. "paradise by the gophone light" sehr schön gemacht (und gut sieht er aus):

http://youtube.com/watch?v=o5YMVO7-8ns



dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.04.2008 10:37    
Schade, dass dieser Werbespot bei uns wohl nie laufen wird. Aber Meat sieht wirklich richtig schnuckelig aus.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 08.04.2008 10:52    
wer noch den text zum mitgröhlen nachlesen möchte, der schaue bitte hier:

http://www.splendad.com/ads/show/2133-AT-T-Paradise-By-the-GoPhone-Light


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.04.2008 11:35    

Quote:
Original erstellt von neverland am 08.04.2008 07:30 ich habe im britischen forum gerade den link zu einem genialen werbespot aus dem us-tv gefunden. "paradise by the gophone light" sehr schön gemacht (und gut sieht er aus):

http://youtube.com/watch?v=o5YMVO7-8ns




Teehe, das ist ja geil !
Ich muss heute zum Vodafone Shop, ich werde gleich mal fragen, ob die den Clip für ihre Zwecke nutzen könnten.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.04.2008 15:22    
Lol....das is ja mal geil...und der rote Pulli und die Jeansweste bei Meat

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 08.04.2008 17:31    
das ist ja ein echt cooles video, danke, kristin. schön, dass immer mal jemand solche sachen im großen universum des internets entdeckt.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] 14 [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator