Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 25.03.2007 17:39    
ingo, da gebe ich dir leider recht. so gut sind die chancen nicht. schade....

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.03.2007 21:33    
der echo ist ein Jurypreis...das heißt, dass wirklich der BESTE(musikalisch gesehen) gewinnt.
Das heißt, es bestehen reelle chancen für ihn, leider ist Cat Stevens' album auch WIRKLICH gut...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.03.2007 23:20    

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 25.03.2007 21:33%20der echo ist ein Jurypreis...das heißt, dass wirklich der BESTE(musikalisch gesehen) gewinnt.
Das heißt, es bestehen reelle chancen für ihn, leider ist Cat Stevens' album auch WIRKLICH gut...



Wenn schon nicht an Meat, dann wenigstens an Robbie, alles andere ist pille palle !

Von Jussuf halte ich nix aber auch garnix, wobei ich 2 lieder mochte, die er unter seinen alten namen herausgebracht hat.
Von justen timberlake halte ich mindestens genauso wenig.

Also entweder Meat oder Robbie, alles andere zählt nicht


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.03.2007 23:51    

Quote:
Original erstellt von ingo am 25.03.2007 23:20

Quote:
Original erstellt von %20RadioMeister am 25.03.2007 21:33%20der echo ist ein Jurypreis...das heißt, dass wirklich der BESTE(musikalisch gesehen) gewinnt.
Das heißt, es bestehen reelle chancen für ihn, leider ist Cat Stevens' album auch WIRKLICH gut...



Wenn schon nicht an Meat, dann wenigstens an Robbie, alles andere ist pille palle !

Von Jussuf halte ich nix aber auch garnix, wobei ich 2 lieder mochte, die er unter seinen alten namen herausgebracht hat.
Von justen timberlake halte ich mindestens genauso wenig.

Also entweder Meat oder Robbie, alles andere zählt nicht



Robbie Williams is so ziemlich der größte Schrott der so auf dem Markt ist, der ist nur in den Charts weil er unglaublich gehypet wird.
Jusuf Islam, oder wie man ihn auch nennen mag, gehört zu den besten Künstlern die's gibt, ob nun damals oder heute


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.03.2007 00:01    
laut RTL.de hat Robbie Williams gewonnen ... grrr

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 26.03.2007 11:35    
robbie hat gewonnen, nichts für Meat. ich finde das traurig. dabei hat er im letzten jahr so viel erfolg gehabt und war in (fast) "aller munde". was für leute sitzen da in der jury?? sehr ungerecht, ist das alles.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

deadringer



Beiträge: 139
-
Ort: Neuhofen


erstellt am 26.03.2007 12:22    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 25.03.2007 21:33 der echo ist ein Jurypreis...das heißt, dass wirklich der BESTE(musikalisch gesehen) gewinnt.
Das heißt, es bestehen reelle chancen für ihn, leider ist Cat Stevens' album auch WIRKLICH gut...

Robbie Williams is so ziemlich der größte Schrott der so auf dem Markt ist, der ist nur in den Charts weil er unglaublich gehypet wird.
Jusuf Islam, oder wie man ihn auch nennen mag, gehört zu den besten Künstlern die's gibt, ob nun damals oder heute



??? *LOL* Wie jetzt? Robbie Schrott oder gewinnt nur der BESTE, weil es ein Jury-Preis ist? Zu lustig die beiden Aussagen im Zusammenhang mit dem Echo-Ausgang. Oder?


Markus.

bearbeitet von deadringer am 26.03.2007 12:24

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.03.2007 16:21    
Also ich muss Greedo zustimmen habe die Show auch gesehen aber die Kategorie "Bester inter. Künstler Rock/Pop" war garnicht dabei (geschweige denn Meat Loaf). Ist mir da irgendetwas entgangen ?
ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.03.2007 16:43    
Ich habe die kat auch nicht gesehen, aber irgendwie war es die reinste Kindergartenveranstaltung.

Die Moderatoren gingen garnicht, die kotzinsfeld sowieso nicht und Herr Geissen war auch nicht gerade in höchstform.

Bei richtigen grössen wie Bono (wenn er nicht sogar die wirkliche grösse dort war) war kaum reaktion zu hören, (kaum im gegensatz zu der Reaktion bei Tokio Hotel, wobei mich die Buhrufe doch sehr erheitert haben )

Ich denke das wird der letzte Echo gewesen sein, den ich mir angesehen habe, denn es war meist nur Schrott.

Im laufe der Jahre habe ich mich damit abgefunden, das Meat ignoriert wird und wenn ich mir angucke wer da gestern bejubelt wurde, anstatt mit Eiern beschmissen zu werden, hat sich die hoffnung auf vernünftige Nachwuchsbands erledigt.



http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.03.2007 16:43    
Das beweißt mal wieder die Theorie Preis-Jurys im generellen inkompetent sind (siehe Oscars)

Ich vermute mal die haben die Kategorie nicht gezeigt, weil Robbie WIlliams zur Preisverleihung abgesagt hatte und die das dann nicht für fürs Fernsehen wert gehalten haben. (blöder satz, ich weiß)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.03.2007 17:51    
Also hab ich mir den Schwachsinn gestern umsonst angeschaut. Naja was macht man nicht alles für Meat Loaf !
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.03.2007 19:05    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 25.03.2007 23:44%20ich hab die Show gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern dass Meat Loaf irgendwo erwähnt wurde.

Die Rapper international haben auch gefehlt!

Oder hab ich etwa gepennt??!



Ich hab im laufe der Sendung,sorry aber von Rappern hab ich keine Ahnung,Bushido gesehen,villeicht beantwortet das deine Frage.

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.03.2007 18:40    
ich hatte mir die echoverleihung aufgezeichnet und wollte sie gestern nachmittag, ansehen. was ich dann aber hier und in der zeitung gelesen hatte, hat mich davon überzeugt, die ganze sendung zu löschen, ohne auch nur einen blick darauf zu werfen. es ist wirklich ärgerlich, dass Meat selten bis gar nicht beachtet wird. aber wenigstens gibt es ja uns.

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.03.2007 20:13    
Nochmal zu "Der Scheinheilige".
Netter, sehr netter kleiner Film, so von der Sorte "Roadie".
Meat hat nur nen ganz kleinen Part gehabt, er war der Organist von diesem Betrüger-Pfarrer und hat bloß am Anfang 1/2 Sätze gesagt.
Was mich gewundert hat, ist dass Liam Neeson, den ich sehr gut finde, da mitgespielt hat.
Ich dachte eigentlich, dass die da Paradise singen würden, hatt mich aber geirrt, also hatte ich nochmal nachgeguckt, und der Clip den ich aufm Computer habe ist das Musikvideo mit Meat und Szenen aus dem Film, das produziert wurde, weil Paradise auf dem Soundtrack zu dem Film ist.
Nettes kleines Video, muss mal den Link dazu raussuchen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.04.2007 16:22    
www.meatloaf.de

sonst ja sehr lahm da auf der seite aber der termin für das Diana Tribute Konzert steht schon unter TV-Termine (auf der Hauptseite, linke Spalte, Kategorie "Termine") .....wird hierzulande auf RTL 2 übertragen!! *freu*

bearbeitet von MeatFreak am 11.04.2007 16:24


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 12.04.2007 12:14    
na da freuen wir uns doch mal drauf und meaty sicher auch, wenn er mit charlie mal wieder schwtzen kann
Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.04.2007 20:31    

Es wurden von 1977 die besten 30 Filme gewählt.

Ja, uns war schon klar, dass wir es der Leserschaft nicht eben leicht gemacht haben. Und von wegen „qualitative Repräsentativität”: Die folgende Liste der besten 30 Filme von 1977 bis heute kann sich doch sehen lassen.

30. Fight Club
Das Dreamteam Brad Pitt / Edward Norton in einer schwindelerregenden Mixtur aus Boxer-, Psychopathen- und Revoluzzer-Thriller. Und dazu Meat Loaf mit den größten Männer-Möpsen der Filmgeschichte.

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.04.2007 23:06    
da kann aber was nicht stimmen, der Fight Club ist garantiert nicht von 1977, sondern wurde 2001 oder 2002 gedreht.

KR
Dieter




ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.04.2007 07:20    

Quote:
Original erstellt von %20dieter am 25.04.2007 23:06%20da kann aber was nicht stimmen, der Fight Club ist garantiert nicht von 1977, sondern wurde 2001 oder 2002 gedreht.

KR
Dieter



Es waren ja auch die Filme VON 1977 bis heute, wobei ich den Film so schlecht fand, das ich vorzeitig aus dem Kino gegangen bin.


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 26.04.2007 16:34    
apropos Fight Club:
Kabel Eins zeigt den Film mal wieder, diesen Samstag, so ca 22.15 Uhr. Weiß die genaue Uhrzeit leider nich.
Im Rahmen des "Großen Brad Pitt Abends" *würg*


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] 5 [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator