Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.07.2007 17:27    
oder n bisschen 'weitersugen'

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Rockfisch



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 13.07.2007 21:32    
was zum anschauen: :-)

Sonntag, 22. Juli 2007

22.25-0.25 Kabel 1
The Rocky Horror Picture Show

Samstag, 4. August 2007

22.10-23.55 RTL2
Black Dog

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.07.2007 22:05    
also damit hier keiner den überblick verliert und am ende noch meat im tv verpasst hier drei filme in der nächsten zeit mit meat:

Blacktop am 21.7.

Rocky Horror Picture Show am 22.7.

Black Dog am 4.8.

(ein stück weiter runterscrollen und da steht dann sender und uhrzeit )

bearbeitet von MeatFreak am 14.07.2007 13:21


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

jokibeer



Beiträge: 6
-
Ort: Den Haag, Niederlanden

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.07.2007 00:02    
wenn ich Black Dog (4. August) anklicke bekomme ich wieder Blacktop !!!
Also 4. August stimmt nicht. Kannst Du das vielleicht noch ändern? Danke

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.07.2007 09:28    
Der 4.August stimmt schon
ist nur der Falsche Link unterlegt.
Gibt's gleich 2 mal Samstag Abend 22:55
und für Spätheimkehrer am Sonntag ''Morgen'' um 1:55 noch mal

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

jokibeer



Beiträge: 6
-
Ort: Den Haag, Niederlanden

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.07.2007 13:43    
ok, jetzt klappts. Schönes Wochenende. Gruß Jokibeer
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 16.07.2007 08:41    
eine freundin informierte mich gerade darüber, dass gestern nacht auf das vierte der celebrity poker showdown mit meat übertragen wurde. diese woche laufen noch weitere folgen. weiß jemand zufällig, ob meat in den weiteren folgen auch noch zu sehen ist oder hat infos wegen einer wiederholung??

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.07.2007 10:38    

Quote:
Original erstellt von %20neverland am 16.07.2007 08:41%20eine freundin informierte mich gerade darüber, dass gestern nacht auf das vierte der celebrity poker showdown mit meat übertragen wurde. diese woche laufen noch weitere folgen. weiß jemand zufällig, ob meat in den weiteren folgen auch noch zu sehen ist oder hat infos wegen einer wiederholung??



also dabei ist er sicher nichtmehr, das muss eine wederholung von tourment 6 gewesen sein.

hier gibt es ein ganz kurzes video, ich hoffe irgendwo kann man es sich auch komplett ansehen:

http://video.bravotv.com/player/?id=22587#videoid=22588


I know that I will never be politically correct

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 17.07.2007 00:27    

Quote:
Original erstellt von neverland am 16.07.2007 08:41
weiß jemand zufällig, ob meat in den weiteren folgen auch noch zu sehen ist oder hat infos wegen einer wiederholung??



Wenn Das Vierte solche Sendungen genauso oft wiederholt wie seine Spielfilme, haben wir vielleicht Glück...

bearbeitet von Sgt. Pepper am 17.07.2007 00:28

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.07.2007 11:51    
Das Vierte hat einen ganz netten online Programmguide

http://www.das-vierte.de/content/programm/

und hier hab ich was über poker am Sonntag nacht gefunden, aber ich glaube evtl. eher dass das keine Wiederholungen sind....bin mir aber nicht sicher

http://www.das-vierte.de/content/programm/detail/?id=6418

LG
Bianca


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 18.07.2007 11:00    
meat zwar nicht im tv, aber bald wieder auf dvd. laut amazon.com erscheint crazylove am 18.09.07.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Diana



Beiträge: 12
-
Ort: Sylt


erstellt am 18.07.2007 15:03    
Hey, wie geil!!!

An meinem Geburtstag
Wenn das mal kein Geschenk wird.....

Der Titel "Crazy love" ist ja auch interessant gewählt.
Was soll uns das nun sagen???

LG,
Diana

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 18.07.2007 18:20    

Quote:
Original erstellt von %20DesperateAngel am 17.07.2007 11:51%20Das Vierte hat einen ganz netten online Programmguide

http://www.das-vierte.de/content/programm/

und hier hab ich was über poker am Sonntag nacht gefunden, aber ich glaube evtl. eher dass das keine Wiederholungen sind....bin mir aber nicht sicher

http://www.das-vierte.de/content/programm/detail/?id=6418

LG
Bianca



Könnte das evtl. jemand aufnehmen bei dem sich der Sender nicht um 0.00h vreabschiedet?

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.07.2007 19:45    
hmm hab zwar die links gefunden, aber aufnehmen geht bei mir leider nicht...ich wollte schon gern road trip und was noch so im fernsehen läuft aufnehmen, aber ich hab nicht die möglichkeit....

It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.07.2007 20:40    
...und noch ein tipp

und zwar kommt am 24.7. eine Aufnahme des Musicals Hair von 1977......da war meat zwar leider nicht mehr dabei aber es is sicher trotzdem sehenswert, dann sehen wir mal, wen er denn überhaupt dargestellt hat damals


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 18.07.2007 22:28    

Quote:
Original erstellt von %20Grasshopper am 18.07.2007 18:20%20

Quote:
Original erstellt von %20DesperateAngel am 17.07.2007 11:51%20Das Vierte hat einen ganz netten online Programmguide

http://www.das-vierte.de/content/programm/

und hier hab ich was über poker am Sonntag nacht gefunden, aber ich glaube evtl. eher dass das keine Wiederholungen sind....bin mir aber nicht sicher

http://www.das-vierte.de/content/programm/detail/?id=6418

LG
Bianca



Könnte das evtl. jemand aufnehmen bei dem sich der Sender nicht um 0.00h vreabschiedet?



Da wird meat nicht dabei sein, Celebrity Poker gibt es jeden Sonntag


I know that I will never be politically correct

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 19.07.2007 00:33    

Quote:
Original erstellt von Diana am 18.07.2007 15:03
Der Titel "Crazy love" ist ja auch interessant gewählt.
Was soll uns das nun sagen???



Info gibt's hier: www.crazylove-movie.com

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 19.07.2007 01:09    

Quote:
Original erstellt von MeatFreak am 18.07.2007 20:40 ...und noch ein tipp

und zwar kommt am 24.7. eine Aufnahme des Musicals Hair von 1977......da war meat zwar leider nicht mehr dabei aber es is sicher trotzdem sehenswert, dann sehen wir mal, wen er denn überhaupt dargestellt hat damals



Also das werde ich aufnehmen! Cool! Danke für den Tipp. Wen hat Meat denn nochmal dargestellt? Ich weiß es jetzt gerader nicht - kenne Hair gar nicht aber gut, dass wir endlich Gelegenheit dazu haben!
Mir schwebt das was von Aquarius oder so vor, kann das???

Wie dem auch sei: nach der o.g. Ausstrahlung kommt noch eine Doku über Hair: "Let the sun Shine in" ab 22:40 ebenfalls auf Arte.

bearbeitet von Greedo am 24.07.2007 10:06


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.07.2007 12:51    
Is RHPS am Sonntag auf Kabel 1 eigentlich auf Deutsch oder im Originalton?
Hab's nur auf DVD im englischen Original und habs noch nie auf deutsch gesehen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 20.07.2007 13:27    

Quote:
Original erstellt von Greedo am 19.07.2007 01:09
Also das werde ich aufnehmen! Cool! Danke für den Tipp. Wen hat Meat denn nochmal dargestellt? Ich weiß es jetzt gerader nicht - kenne Hair gar nicht aber gut, dass wir endlich Gelegenheit dazu haben!
Mir schwebt das was von aquarius oder so vor, kann das???



hab grad mal nachgesehn was der meister dazu in seiner autobiographie zu sagen hat^^

anscheinend hat er damals mehrere rollen gespielt ("We want you to sing Aquarius. We want you to do General Ulysses S. Grant. We want you to do the Young Recruit, the blah blah" (Zitat, Seite 73))

dann schreibt meat im nächsten absatz aber, dass er besonders durch die rolle des oben genannten generals eine gewisse berühmtheit erlangte, denn er spielte diesen general wohl recht lange und dehnte den auftritt von 2 minuten schonmal auf 17 minuten aus....("(...)I did the longest General Grant in history. It's a two-minute bit basically, it comes on and it's over. One night I got timed doing it for seventeen minutes!"(auch auf seite 73 zu finden))

so, damit dürften alle klarheiten beseitigt sein

bearbeitet von MeatFreak am 20.07.2007 13:28


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] 9 [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator