Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] 15 [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 08.04.2008 19:35    
jaaaaaaaaaaaaaaa ich finde das video auch so geil ich möchte das auch auf mein Handy haben .
bearbeitet von meatgirl900 am 08.04.2008 19:36


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.04.2008 21:27    
bin ich der einzige der das traurig findet?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 09.04.2008 01:20    
Oh mein Gott... Muß er sich wirklich dafür hergeben und muß einer der genialsten Songs der Rockgeschichte für einen dämlichen Werbespot verhunzt werden?

So sehr ich mich freue, den Dicken (offenbar wieder ziemlich fit) zu sehen, irgendwie finde ich das Filmchen an sich bescheuert... sorry.

P.S.: Tut mir leid wegen der etwas harten Wortwahl. Vielleicht hätte ich es eher mit Renardos Worten ausdrücken sollen: Traurig. "Paradise by the Gophone Light"... naja...





bearbeitet von Sgt. Pepper am 09.04.2008 02:00

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 09.04.2008 10:26    
muss aber spass gemacht haben na ja er wird wissen was er tut ...
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.04.2008 18:23    
obwohl ich fairerweise sagen muss, das mir das immernoch lieber ist als wenn er einfach dastehen und irgendwas daherlabern würde.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Nadja



Beiträge: 94
-
Ort: Bremen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.04.2008 18:37    

Quote:
Original erstellt von Sgt. Pepper am 09.04.2008 01:20 Oh mein Gott... Muß er sich wirklich dafür hergeben und muß einer der genialsten Songs der Rockgeschichte für einen dämlichen Werbespot verhunzt werden?



Naja, DAS mit dem Gophone geht ja irgendwo noch in Ordnung (und siehste, Werbung hat angeschlagen, Produktname wurde gemerkt, aber das nur nebenbei. )
Schlimmer fand ich da die Snickers (oder war es Mars ?) Werbung vor 3, 4 Jahren.
Wenigstens singt Meat im aktuellen Spot selber.


You can hide away forever from the storm, but you´ll never hide away from me.....

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 10.04.2008 19:13    

Quote:
Original erstellt von Nadja am 10.04.2008 18:37
Schlimmer fand ich da die Snickers (oder war es Mars ?) Werbung vor 3, 4 Jahren.



Das ist mir entgangen, was war da?

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 10.04.2008 19:43    
ich glaube, nadja meint den mars-spot, in dem der typ im auto zu booh singt. guckst du hier sarge:

http://www.werbesongliste.de/m/#Mars

was für eine lebhafte inhaltsstarke beschreibung ich kann mich allerdings auch nicht mehr wirklich an das teil erinnern, aber 2002 ist ja auch schon ne weile her.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 10.04.2008 19:50    

Quote:
Original erstellt von neverland am 10.04.2008 19:43
ich glaube, nadja meint den mars-spot, in dem der typ im auto zu booh singt. guckst du hier sarge:

http://www.werbesongliste.de/m/#Mars

was für eine lebhafte inhaltsstarke beschreibung



Danke für die Info. Klingt doch super originell.

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 11.04.2008 20:30    
mittwoch, 16.04., 20:15 uhr im zdf musical showstar 2008. gäste: helen schneider und meat loaf.

http://www.presseportal.de/pm/7840/1170609/zdf

http://musical.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,7122811_idDispatch:7557348,00.html

wer weiß mehr darüber???

bearbeitet von neverland am 11.04.2008 20:37


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 11.04.2008 20:48    
Danke Kristin für die info ich nehme mir das auf ZDF ich freu mich schon .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.04.2008 22:39    
Danke für den Hinweis. Eigentlich interessieren mich solche drögen Casting-Shows nicht, aber wenn Meat dabei ist werde ich mir das mal ausnahmsweise angucken. Er hat ja schon so manche an sich doofe Sendung sehenswert gemacht. Muß mich mal erkundigen, ob (und was) er singen wird oder was für eine Art Auftritt das überhaupt wird. Tun wir dem ZDF was Gutes und bringen denen etwas Quote.


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.04.2008 00:26    
Hey cool...eigentlich mag ich solche Sendungen auch net besonders, aber hier werd ich mal ne Ausnahme machem

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.04.2008 08:28    
also, ich habe grade bei der redaktion angerufen, und die haben noch nie was davon gehört, dass er am mittwoch zu gast sein soll...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 14.04.2008 14:13    
Danke Renardo für die info das ist ja doof das er nicht dabei ist aber im internet steht er aber da drin das er zu Gast ist in der TV zeitschrift Tv Digital da steht meat auch nicht da drin schade. Ich habe gerade gesehen bei ZDF die vorschau für die sendung Musicels show da haben die meat gezeigt bei der vorschau .

bearbeitet von meatgirl900 am 14.04.2008 18:06


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.04.2008 18:58    
Die sonst nicht gerade besonders aktuelle Seite meatloaf.de hat den Termin überraschenderweise verzeichnet.

Renardo, vielleicht war Dein Gesprächspartner ja nur nicht informiert.

@meatgirl: Die Fernsehzeitung wurde vielleicht vor ein, zwei Wochen oder noch eher gedruckt, evtl. wurde der Termin ja kurzfristig gemacht. Wie ich Dich verstehe hast Du ihn in der Ankündigung zur Sendung gesehen - das würde das ZDF ja wohl kaum mal eben so zum Spaß machen, oder?

Schaltet einfach übermorgen ein und wenn er nicht kommt haben wir eben eine flache Sendung mehr gesehen.

Ergänzung: Hier ist es auch vermerkt, gleich unter dem Ochsenknecht-Filius - http://www.pop24.de/inhalt/termine

bearbeitet von Sgt. Pepper am 14.04.2008 19:24

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 14.04.2008 19:37    
wenn man sich die seite vom zdf-presseportal anschaut, dann ist die meldung ja erst freitag, 15:28 uhr rausgegangen. möglich, dass es sich noch gar nicht überall im haus des ehrwürdigen zdf rumgesprochen hat, dass meat kommt. heute ist ja erst montag.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.04.2008 21:18    
also ich hatte heute früh mit der zuständigen redakteurin gesprochen, und die hatte nix davon gehört....obwohl die mir ehrlich gesagt auch ziemlich planlos vorkam.

Tickets sind übrigens alle schon lange weg.

Für mich stellt sich jetzt die frage, ob es sich lohnt nach der sendung am vip ausgang (oder was auch immer die da haben) zu warten, um ihn abzufangen.

Ich hab noch ne zweite telefonnummer bekommen, von jemandem der sich da auskennen soll, konnte da jedoch heute noch niemanden erreichen.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.04.2008 21:20    
dass das bei meatloaf.de steht, muss übrigens nicht unbedingt heißen, dass es stimmt...ich erinnere nur an das "Concert for Diana" Dilemma letztes jahr

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 14.04.2008 22:28    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 14.04.2008 21:18
also ich hatte heute früh mit der zuständigen redakteurin gesprochen, und die hatte nix davon gehört....obwohl die mir ehrlich gesagt auch ziemlich planlos vorkam.



Je größer der Laden desto zäher der Informationsfluß.

Quote:
Original erstellt von Renardo am 14.04.2008 21:18
Für mich stellt sich jetzt die frage, ob es sich lohnt nach der sendung am vip ausgang (oder was auch immer die da haben) zu warten, um ihn abzufangen.



Die Frage muß jemand beantworten, der Erfahrung damit hat. Ich für meinen Teil mache das aus Prinzip nicht (das Abfangen) und habe diese Einstellung bisher nicht bereut. Was andere machen, ist natürlich jedem selbst überlassen.

Quote:
Original erstellt von Renardo am 14.04.2008 21:20
dass das bei meatloaf.de steht, muss übrigens nicht unbedingt heißen, dass es stimmt...ich erinnere nur an das "Concert for Diana" Dilemma letztes jahr



Das habe ich mir damals tatsächlich angetan, aber ein anderer dicker Mann, der ganz zum Schluß eine wunderbare Version von Tiny Dancer gesungen hat, war es wert sich da durchzuquälen.

Wenn Meat aufkreuzt, freue ich mich natürlich, wenn nicht, gucke ich mir halt 'nen Konzert-Mitschnitt oder 'nen Film mit ihm an, ich sehe das ganz entspannt.

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] 15 [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator