Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 21
Autor Thema: Meat im TV
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 22.11.2008 14:31    
hat einer von euch auf RTL gesehen die erfolgsreichen Cambacks aller zeiten meat war auf Platz2 gewesen und meat haben die auch gezeigt und ich konnte das nicht aufnehmen . die wiederholung ist auch schon drin auf RTL .
bearbeitet von meatgirl900 am 22.11.2008 15:55


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.11.2008 14:43    
Oh danke für den Tip, ich hab das nämlich grad nebenbei am laufen
Tut mir echt leid, aber mein Videorecorder streikt in letzter Zeit irgendwie rum...kp woran´s liegt, sonst hät ich´s für dich gemacht..


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 22.11.2008 16:51    
Ich habe es gestern abend gesehen, aber leider funktioniert unser Videorekorder nicht mehr. Aufnehmen war also nicht.

Aber was mich gefreut hat, dass der 1. Platz (Cliff Richard) nur 5 Punkte Vorsprung hatte. Fast hätte Meat es also auf Platz 1 geschafft. Zumindestens also auf den vorderen Plätzen ist er gelandet.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.01.2009 19:13    
Meat kommt diesen Monat gleich in 2 Filmen im Fernsehen:

"The 51st State" am Sonntag, 25.1., um 00:00 Uhr und um 3:20 Uhr, auf Pro7

Vermutlich werden es die wenigsten überhaupt empfangen können, aber ich poste es der Vollständigkeit halber: Auf ORF 1 "The Salton Sea" am Donnerstag, 22.1. um 0:45 Uhr, und Sonntag, 25.1. um 2:40 Uhr.


Auf imdb.com könnt ihr Trailer zu den Filmen anschauen - in Originalsprache -:

Hier von "The 51st State".

Und hier und hier von "The Salton Sea".

Leider etwas unpraktische Sendezeiten, so mitten in der Nacht. Zum Glück gibt es den Recorder

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 22.01.2009 09:07    
weiss einer was das für ein Film ist ?das Bild habe ich bei mlukfc gefunden.

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 22.01.2009 19:25    
meat trägt den filmtitel sogar auf dem shirt das foto ist aus dem film "rustin". hier gibt's nen trailer:

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3045064985/


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2009 11:01    
Gelesen bei meatloaf.net.

Have You Shared A Book Today? (seht auch hier)

Schaut mal, Meat bei Bookaboo

Auf der Bookaboo-Webseite könnt ihr einen kleinen Video anschauen: Meat backstage, und beim Vorlesen. Das macht er prima, also ich könnte da stundenlang zuhören

Sein eigenes Lieblingsbuch als Kind sei immer "Eloise At The Plaza" gewesen, so Meat. (Wenn ich Meat richtig verstanden habe, müsste es sich um das 1955 erschienene Kinderbuch von Kay Thompson handeln). Auf die Frage nach dem "Warum" antwortet Meat, er habe sich damals sehr gewünscht, auch einmal im New Yorker Plaza-Hotel zu wohnen.

Klickt auf den Screenshot, so kommt ihr zum Video.



Viel Spaß, und K.R.
Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.03.2009 10:43    
Meat kommt diesen Monat wieder im Fernsehen. In "Verrückt in Alabama" (Original: "Crazy in Alabama") aus dem Jahr 1999.
Meat spielt den Sheriff John Doggett.



Am Samstag, 21. März 2009, Tele5, 14:25 Uhr
und am Sonntag, 22. März 2009, Tele5, 9:35 Uhr

Hier gibts den Trailer (leider nur in englischer Sprache).

Auf der Homepage des Fernsehsenders Tele5 könnt ihr hier eine kurze Beschreibung des Filmes nachlesen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.03.2009 11:54    
Auch im April kommt bei uns wieder ein Film mit Meat im Fernsehen:

Black Dog (1998)
Am Sonntag, 5. April 2009
um 0:10 Uhr und 3:50 Uhr
auf RTL2

Einen ganz kurzen Trailer könnt ihr bei imdb.com anschauen, und eine Inhaltsangabe bei RTL2 nachlesen.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.04.2009 22:05    
Meat Loaf Backstage at Bookaboo - Part Two





Zu Meat backstage bei Bookaboo gibt es einen zweiten Teil.
Hier könnt ihr das Video anschauen und Meat noch einmal beim Vorlesen zuhören.


Viel Spaß

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.04.2009 11:25    
Meat im Fernsehen - Hier kommen die nächsten Termine:


The Mighty
Tragikkomödie, 1998

Samstag, 18. April 09
RTL2, 10:15 Uhr

und die Wiederholung

Sonntag, 19. April 09
RTL2, 5:25 Uhr

Als Vorlage für diesen Film diente der Roman "Freak The Mighty" des US-amerikanischen Autors Rodman Philbrick. Es geht darin um eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen zwei sehr unterschiedlichen Jungen.



The Salton Sea
Drogenthriller, 2002

Dienstag, 5. Mai 09
Tele5, 22:10 Uhr

und die Wiederholung

Mittwoch, 6. Mai 09
Tele5, 1:55 Uhr

Links zu den Trailern für diesen Film findet ihr in meinem Posting hier


K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 21.04.2009 10:54    
The first rule of Fight Club: You do not talk about Fight Club!



Fight Club

Mittwoch, 13. Mai 2009
Kabel 1
23:00 Uhr

Mein Lieblingsfilm mit Meat. Muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.05.2009 09:39    

Quote:
Original erstellt von neverland am 08.11.2008 00:23 meat, patti und pearl waren vor einiger zeit zu gast in der sendung "don't forget the lyrics". hier gibt es endlich einen trailer zu der show:

http://www.youtube.com/watch?v=bTKny9-mfes

hach, guckt mal bei 3 min. 7 sek.



Am nächsten Freitag soll es endlich wahr werden. Die letztes Jahr schon aufgezeichnete und mehrfach angekündigte, dann doch wieder verschobene Episode der Gameshow "Don't Forget The Lyrics" mit Meat wird im US-Fernsehsender Fox ausgestrahlt.

Unter cinemablend.com könnt ihr zwei tolle Promoclips mit Meat und Pearl anschauen. (Danke an die NLE-Fanpage bei MySpace für den Link.)

Hier gehts zu den Videos.

Meat und Pearl versuchen sich u.a. an Janis Joplins "Piece Of My Heart". Schaut mal, so süß Pearl und ihr Dad, am Anfang des Songs
Meine Meinung: Die sollten einfach öfter miteinander singen.



Viel Freude beim Anschauen der Clips.

K.R. Perdita

P.S.: "Don't Forget The Lyrics" ist eine Gameshow im US-Fernsehsender Fox. Sie läuft seit Juli 2007. Der Showmaster ist Wayne Brady. Die Kandidaten müssen sich zuerst für eine Kategorie, wie z.B. "Love Songs", entscheiden. Daraus wird ein Song bestimmt, den müssen die Kandidaten dann "aus dem Stegreif" nachsingen (deshalb überall an den Wänden der Text). Unter about.com könnt ihr die Einzelheiten nachlesen.


Ring the bells that still can ring ...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 23.05.2009 20:31    
Gestern wurde "Don't Forget The Lyrics" im US-Fernsehsender Fox ausgestrahlt.

Meat und sein Team haben stolze 500.000 US-Dollar erspielt. Der Gewinn ist für einen guten Zweck.

Meat, Patti und Pearl haben sich für das von dem inzwischen verstorbenen Schauspieler Paul Newman gegründete "The Paintetd Turtle" Projekt entschieden. Dabei handelt es sich um ein Camp, in dem lebensgefährlich und chronisch erkrankte Kinder betreut werden und Ferien in der Natur mit Gleichaltrigen verbringen können.

Ich finde das klasse, dass sich die Drei die Zeit für die Show genommen, und solch eine tolle Summe zusammen bekommen haben.

Hier könnt ihr einen weiteren Ausschnitt aus der Gameshow anschauen. Die haben alle vielleicht eine Gaudi. Schaut mal, Meat bringt Patti vor lauter Begeisterung über den tollen Gewinn fast aus dem Gleichgewicht



Show me the money!


Viel Spaß beim Anschauen! K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 24.05.2009 18:30    
danke, perdita, für deine mitteilungen und links. es ist toll, dass du uns das immer noch postest. ich habe mit freuden festgestellt, dass es Meat gut geht.

übrigens, habe ich die bookaboo ausgabe mit Meat gesehen, es ist einfach nur süß wie er vorliest, ich war ganz begeistert von der story und der darbietung. solche sendung sollte es in deutschland auch mal geben, dann fangen die kits eventuell mehr zu lesen an als vor dem computer zu hocken.


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

vorherige   (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] 21 )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator