Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.03.2007 10:50    
fands eigentlich nich schlecht. Obwohl ich solche schlechten Synchoronisationen immer besch!ssen find, das nimmt nem großteil der Schauspielerischen Qualität weg.

Fand die Idee lustig, dass Meat in die Zukunft geschickt wird und den Präsidenten erschießt


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.03.2007 15:37    
Er hat leider den falschen Präsidenten erschossen, man hätte
Meat besser in der Gegenwart gelassen als in der Zukunft
KR
Dieter




Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 07.03.2007 19:51    
Schade,verpasst !

"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 08.03.2007 11:15    
Ich habe mir die Serie auf genommen .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2007 17:41    
Habe die Folge auch gesehen und fand sie garnicht mal so schlecht. Und sehr positiv fand ich auch, dass man Meat Loaf mal desöfteren gesehen hat und nicht immer nur in ein oder zwei Szenen.


Jetzt aber mal was anderes: Am Freitag um 21:15 kommt auf RTL wieder die CHARTSHOW, diesmal die erfolgreichsten Acts der 90er. Ich glaube die bringen da immer die TOP 40 oder so, und da Meat Loaf in den 90ern garnicht mal so unerfolgreich war könnte ich mir vorstellen das er dabei ist. Bin mal gespannt !

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2007 18:45    
danke! werds auf jeden fall aufnehmen.....ich würde ja echt gerne nochmal die rockstars oder lovesongs folge sehn, die wars nämlich die mich auf meat aufmerksam gemacht hat


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 08.03.2007 18:52    
Bei der Vorschau auf die Chartshow wird auch Meat im Hintergrund gespielt! Und ausserdem ist Meat für den ECHO nominiert!
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2007 19:09    
Stimmt das wirklich?
Woher weißt du denn das?
Das wär ja richtig cool! :-)

LG


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

LittleLoaf



Beiträge: 43
-
Ort:


erstellt am 08.03.2007 19:12    
Steht auf meatloaf.de und auf der Echo Seite.
Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2007 19:20    
Ja das könnte wirklich stimmen, soviel ich gehört habe ist er mit noch einem Künstler nachnominiert worden weil sich Bat 3 in den letzten beiden Wochen im Dezember 06 noch extrem gut verkauft hat und somit in die Nominierung gerutscht ist.
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 08.03.2007 19:22    
Ja habs grad nachgelesen!

Und zwar in der Kategorie POP International..:-)
Wobei dann unten drunter steht Rock/Pop..:-)

LG

NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 09.03.2007 11:26    
Ich gönne es Meat von ganzem herzen, dass er nochmal einen Preis abräumt. Ich glaube, der letzte ist schon ein Weilchen her.

Lg Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 09.03.2007 16:42    
das wäre ja riesig. habe gerade bat 3 gehört und war wieder so begeistert. bat 3 und Meat haben einfach einen preis verdient


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.03.2007 20:24    

Fernsehtipp !!!

Der Scheinheilige - am 24.03. - Programm Das 4. - um 16.15 Uhr
WDH - am 25.03. - "" - um 13.45 "


ECHO Verleihung
Meat ist als Internationaler Künstler nominiert.

RTL - 25.03. - um 20.15 Uhr


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.03.2007 21:23    
Der scheinheilige....nehm mal an, dass das Leap of Faith is.

Soll wirklich sehenswert sein, er hat zwar nur ne Nebenrolle dafür is in dem Film so ne Art Paradise-Performance enthalten.

Kam schon mal vor n paar Monaten, hattes aber verpasst.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.03.2007 22:40    
Das ist doch der mit Steve Martin ?!

Der ist im grunde nich schlecht, aber habe es noch nie geschafft, ihn komplett durchzusehen


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Saarinvasion



Beiträge: 56
-
Ort: Saarland

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.03.2007 12:25    
Ich weis nicht so genau, eigentlich glaube ich ja nicht dass Meat den Echo gewinnt. Obwohl ich es ihm von Herzen wünsche und ihm, wie wir alle die Daumen drücke, er hätte es auf jedenfall verdient. Ich bin ja schon froh, dass er überhaupt nominiert ist ! Sowieso ist Meat Loafs Echoausbeute garnicht mal so schlecht. 1994, 95, 2007 nominiert, davon 94 als bester intern.Act gewonnen und 1996 als Gast geladen wo er seinen damals aktuellen Hit "Not the dry eye in the house" performte.
*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.03.2007 13:49    
Nein gewinnen tut er ihn sicherlich nicht! Aber ich finde es trotzdem schön, dass er dann wenigstens erwähnt wird! Vielleicht ist er ja zu Gast oder tritt auf! Aber ich schätze wenn das der Fall wäre, dann hätte es meatloaf.de (Naja ob sich bei denen überhaupt noch was bewegt ist fraglich...) schon bekannt gegeben! Und überhaupt hat er ja Tour!


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.03.2007 00:10    

Quote:
Original erstellt von %20Greedo am 15.03.2007 00:19%20Hab Outer Limits leider selber verpaßt...kann es jemand uppen? DANKE!!!



Bekomm vieleicht den Arsch voll aber wer seine movie-sammlung noch aufstocken muss der klickt bitte mal auf das kleine www unter dem post


I know that I will never be politically correct

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.03.2007 16:15    
Mit ihm ist Robbie Williams und Jussuf Islam nominiert, ich denke gegen Robbie hat er leider keine Chance

guckt ihr hier :

http://www.echopop.de/kategorie/kat982.htm#


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] 4 [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator