Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
speedy



Beiträge: 119
-
Ort: am falschen


erstellt am 13.01.2007 21:44    
Der Film ist wirklich gut, schon allein weil Samuel L. Jackson mitspielt.
Und, um es schon mal vorwegzunehmen, mit dem für Meat typischen Ende.
Nicole


Das Leben ist leichter als du denkst; du mußt nur das Unmögliche akzeptieren, ohne das Notwendige auskommen und das Unerträgliche aushalten.

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 13.01.2007 23:23    
... ähm, das ist mit dem gut halt ich für Ansichstsache viel zu sehen? Es ginge mehr aber es geht auch weniger wie in Leap of Faith, nicht kaufen. der läuft ab und zu im TV. Aufnehmen reicht da völlig.
Luk.out.of.Hell



Beiträge: 124
-
Ort: Bruchk�bel

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 16:28    
In sachen ML Filme bin ich noch kein kenner, ich habe bisher nur die musik gesammelt, jetzt kommen die filme auch nach und nach und dank euch hab ichs gleich in den rekoreder eingegeben
kr
Luk


I know that I will never be politically correct

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.01.2007 18:27    
Ich kenn eigentlich nur Roadie und RHPS, und die sind wirklich sehenswert.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 15.01.2007 14:14    
Ich habe mal eine Frage an euch weist einer wie viele Filme meat schon gemacht hat und in wie vielen serien der gespielt hat .


LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.01.2007 14:24    
hallo, doris, bei wikipedia findest du einen langen bericht über Meat mit allen platten, cd´s und auch filmen. viel spaß beim lesen.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 15.01.2007 14:31    
Danke Heidi ist diie seite wikipedia.de oder wikipedia .com die seite .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.01.2007 14:35    
doris, ich muss dir gestehen, ich gehe über google, suchbegriff meat loaf, auf die wikipediaseite. leicht zu finden.
lg
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 15.01.2007 14:40    
Vielen dank Heidi das mache ich jetzt mal meinst du ob mann die in das Forum rein tun kann ich glaube nicht .

LG Doris


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.01.2007 14:42    
ich glaube das auch nicht, die meisten wissen eh bescheid.
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Werner



Beiträge: 188
-
Ort: Plochingen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.01.2007 15:27    
Damit jetzt nicht jeder von vorn anfangen muß zu suchen
hab ich die deutsche Wikipediaseite über Meat hier mal hinterlegt

K.R. Werner


To know, that you have done the right thing no matter what the others say

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.01.2007 20:13    

Hier gibts ne menge Informationen,
über Meaty,Pearl,Amanda,Patti und die Band.
Hoffe konnte Dir helfen,

http://meatloaf.startpagina.nl/

LG Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.01.2007 19:04    
nicht vergessen: heute 23.30h auf pro7 the 51 state mit Meat

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 27.01.2007 19:19    
hat den schonmal wer gesehen? (dumme Frage)
Is seine Rolle groß?


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 27.01.2007 19:29    
in meiner fernsehzeitung wird der film als topfilm bezeichnet, ich kenne ihn nicht, die handlung liest sich gut. ich betrachte Meat als tolle zugabe. er spielt einen drogenhändler und ist mal wieder der böse... gibt es eigentlich liebesfilme mit Meat???? das wäre doch mal was....

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

dieter



Beiträge: 74
-
Ort: Mülheim an der Ruhr

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 01:02    
Das war ja wohl eine Glanzleistung von ProSieben.
Hier muss man sich als Fernsehzuschauer ja wohl
ziemlich verar...t vorkommen.

KR
Dieter





MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 08:35    
aber wirklich... .......und wiederholt wird er auch nicht.........sone sauerei!

Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 28.01.2007 10:34    
Ja ich bin auch sauer darüber das der Film nicht kamm hätte der Stefan Raap nicht so über zogen dann wäre der Film auch gekommen.

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 10:44    
is nich gekommen? was hab ich dann auf meiner VHS?

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 28.01.2007 11:16    
Der Film ist Genial, ich habe ihn mir damals auf DVD gekauft, war ein echter glückgriff !

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

vorherige   nächste (Seiten: [1] 2 [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator