Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] 16 [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 14.04.2008 22:31    

Quote:
Wenn Meat aufkreuzt, freue ich mich natürlich, wenn nicht, gucke ich mir halt 'nen Konzert-Mitschnitt oder 'nen Film mit ihm an, ich sehe das ganz entspannt.



Jap, das werd ich auch machen. Vielleicht ham wir ja Glück und er ist tatsächlich da und wenn nicht...naja, dann hab ich eben für einen Abend meine Augen und Ohren gefoltert


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 15.04.2008 17:18    
juhu, alle zusammen, habe das zdf angemailt und heute die nachricht erhalten, dass Meat als gesprächsgast eingeladen ist, singen wird er nicht. ich stehe zwar auch absolut nicht auf solche sendungen, aber morgen werde ich mir das anschauen und freue mich auf Meat!!
kr
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.04.2008 19:48    
Geile Sache

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 15.04.2008 20:58    
Danke für die Info Heidi. Wenn er schwatzen darf, wird es ja für gewöhnlich recht lustig - mal sehen.



meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 15.04.2008 21:09    
auch ich sage danke heidi cool jetzt freue ich mich noch mehr auf meat .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.04.2008 21:13    
laut zdf sieht die informationslage so schlecht aus, da sich die gelegenheit mit meat als gast sehr kurzfristig ergeben hat, als man die info an die presse gegeben hat, war noch nicht klar, was er machen wird.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 15.04.2008 21:18    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 15.04.2008 21:13
[...] als man die info an die presse gegeben hat, war noch nicht klar, was er machen wird.



Das weiß man doch sonst auch oft nicht.


Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.04.2008 22:52    
Is mir egal, hauptsache er kommt und ich kann Meat mal wieder im deutschen TV sehen Das letzte mal war.....ääääähm...TV Total 2006?

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 16.04.2008 03:11    
Gerade zufällig gefunden - noch einer, der sich freut.

http://blog.zdf.de/musicalshowstars/2008/04/alex-freut-sich-auf-meatloaf.html

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 16.04.2008 07:08    
hier Meat´s programm für die nächsten wochen. hat er im .net gepostet:

Jump to first unread post. Pages: 1 | 2 | >>

Meat_Loaf
Meat Loaf



Posts: 246
Where am I?
#74430 - 04/15/08 06:52 AM Edit Reply Quote Quick Reply



Just landed in Germany. Will do a TV show tomorrow night called
MUSICAL STARSHOW 2008. ALSO ON ZDF SOME ENTERTAINMENT SHOW I DID WHEN I LANDED.
Then off to Dallas for another Film Festival.
On May 3rd off to the UK for 4 days of promo everywhere Radio ,TV ,and ETC
Then on May 12th off to Austin , Texas to shoot a small role in a film called
"kick the can"
That's it
Meat




I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 08:30    
"SOME ENTERTAINMENT SHOW" sehr ausführlich...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 09:26    
Ob Meat weiß, das die 'Entertainment Show' von Tommy Gottschalk moderiert wird?

Egal, Hauptsache Meat ist heute im Fernsehen zu bewundern. Evtl. macht er ja auch ein bisschen Werbung für seine Tour im Sommer. Mich wundert nur, dass er tatsächlich für einen einzigen Fernsehauftritt nach Deutschland kommt.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 16.04.2008 10:52    
Heute Abend zeigen die meat bei leute heute http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1021113_idDispatch:7557336,00.html hier ist der link um 17.45uhr ich freu mich schon .
bearbeitet von meatgirl900 am 16.04.2008 10:55


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 13:17    
Juhuuu...zweimal Meat im deutschen TV..und diesmal werd ich´s net verpassen..

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 16.04.2008 14:13    
heidi warst du schnelle - danke
ansonsten wird Meaty Search In Pardise beim USA Filmfestival in Dallas/TX präsentieren
  http://www.usafilmfestival.com/2008/FW08-page7.html

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 15:50    
Hm, Doris, ich habe auf den Link geklickt. Aber für 'leute heute' steht da für den 16.04. nur Howard Carpendale, Königin Margarethe und noch irgendwas blaublütiges. Aber von Meat habe ich da nichts gelesen.

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.04.2008 17:37    
Guckt mal nach ob ihr mich nachher im publikum seht

die chancen auf restkarten an der abendkasse sind recht gut, und da das coloneum ja nur zwei straßen von mir entfernt ist, geh ich einfach mal rüber und guck ob ich reinkomm


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 16.04.2008 17:38    

Quote:
Original erstellt von batgirl am 16.04.2008 15:50 Hm, Doris, ich habe auf den Link geklickt. Aber für 'leute heute' steht da für den 16.04. nur Howard Carpendale, Königin Margarethe und noch irgendwas blaublütiges. Aber von Meat habe ich da nichts gelesen.

LG Claudia



Ja Claudia du hast recht das ist aber jetzt komisch eben stante es noch da sogar im video text von ZDF hmmmmm und jetzt steht das auch nicht mehr im video text von ZDF auch nicht mehr drin na toll und ich habe mich schon sehr da drauf gefreut . also ich habe eben meat gesehen bei leute heute aber es kommt die wieder hollung um 4.50uhr .

bearbeitet von meatgirl900 am 16.04.2008 18:00


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 16.04.2008 17:57    
na bitte, nun war doch ein kurzer bericht bei leute heute. allerdings wie immer, viel, viel zu kurz. freuen wir uns auf die sendung heute abend, da wird hoffentlich mehr geplaudert.

dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 16.04.2008 17:59    
Und er war doch da !


So süß zum Knutschen

Liebe Grüße von der Herzkranken ;)))))))))))))

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] 16 [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator