Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 29.05.2007 13:22    
1:40h kommt doch ca. hin mit der Spielzeit der MSO DvD oder?


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 29.05.2007 14:25    
und jetzt habe ich mal eine Frage auf welchen sender kommt das mit der MSO denn .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.05.2007 16:19    
auf dem BR auch Bayrischer Rundfunk genannt

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 29.05.2007 18:53    

Quote:
Original erstellt von ingo am 29.05.2007 16:19 auf dem BR auch Bayrischer Rundfunk genannt




Danke Ingo für die info


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 29.05.2007 19:46    
Die Fernsehübertragung ist in der Nacht vor dem Münchenkonzert wo schon ne Menge Leute von uns in der Stadt verweilen, was spricht dagegen wenn wir ne Kneipe klarmachen wo wir alle zusammen schauen und nen paar Bier trinken?

Kr Zimbo

*Nicole*



Beiträge: 103
-
Ort: Cham

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 29.05.2007 19:52    
Stimmt das ist ja die Nacht vorher..
Da kann ich dann eh nicht schlafen dann werd ichs mir wohl auch reinziehen..zwar nicht mit euch aber ihr müsst mich dann eh beim Konzert aushalten ich glaub das reicht..
Zimbo bist du auch in München? Wusste ich garnicht..
LG
NICOLE


No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!!

Candyman



Beiträge: 101
-
Ort: nicht weit von Bremen weg


erstellt am 29.05.2007 20:06    

Quote:
Original erstellt von Zimbo am 29.05.2007 19:46 Die Fernsehübertragung ist in der Nacht vor dem Münchenkonzert wo schon ne Menge Leute von uns in der Stadt verweilen, was spricht dagegen wenn wir ne Kneipe klarmachen wo wir alle zusammen schauen und nen paar Bier trinken?

Kr Zimbo



ich denke in München gibt es kein Bier???


Willste Zucker, dann komm zum Candyman!

User gelöscht!


Beiträge: 0
-
Ort:


erstellt am 29.05.2007 20:27    
Seit ich in Glasgow T trinken musste haben meine Geschmacksnerven einen wech!
Ich hoffe das legt sich bald wieder aber deshalb kann ich bestimmt auch die Bayernplörre trinken (bis sich meine Geschmacksnerven wieder regeneriert haben)
zu Nicole: wir sind auf allen Konzerten

Kr Zimbo

Dominic



Beiträge: 151
-
Ort: RockCity Duisburg, NRW


erstellt am 29.05.2007 20:30    

Quote:
Original erstellt von %20Candyman am 29.05.2007 20:06%20

Quote:
Original erstellt von Zimbo am 29.05.2007 19:46 Die Fernsehübertragung ist in der Nacht vor dem Münchenkonzert wo schon ne Menge Leute von uns in der Stadt verweilen, was spricht dagegen wenn wir ne Kneipe klarmachen wo wir alle zusammen schauen und nen paar Bier trinken?

Kr Zimbo



ich denke in München gibt es kein Bier???



Bringt man sich halt nen Import mit oder trinkt kubanische Cola, vielleicht kommt Desmond dann ja auch vorbei.
KR

bearbeitet von Dominic am 29.05.2007 20:31


Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY!

Rockfisch



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 04.06.2007 16:37    
Hi,
habe jetzt die Sendung Kunos mit Meat Loaf digitalisiert. Wer Interesse hat einfach eine pn senden.

Bye

bearbeitet von Rockfisch am 04.06.2007 16:38

Rockfisch



Beiträge: 11
-
Ort:


erstellt am 12.06.2007 14:28    
Am 13.6 gibt es bei "Leute Heute" (ZDF, 17.45 Uhr) einen Beitrag über Meat zum Tourstart in Hamburg.
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1021113_idDispatch:5236892,00.html

batgirl



Beiträge: 182
-
Ort: in der Nähe von Siegen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.06.2007 12:02    
Sch***ade, da muss ich arbeiten. Kann das jemand aufnehmen und hier reinstellen?

LG Claudia


Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.06.2007 18:09    
O mein Gott, das war das erste und das letzte mal, dass ich leute heute geguckt hab! Was für leute finden solche sachen denn interessant?

Wie auch immer:
Der bericht über ML war recht gut, haben ein paar ausschnitte von gestern abend (rock n roll dreams) gebracht, und ein kurzes interview in dem er erzählt hat, dass er um seine stimme zu schonen am tag zwischen den konzerten nicht redet und wenn die stimme doch mal weg ist, rohen knoblauch kaut. uurgh.

Haben noch ausschnitte aus den BOOH und modern girl videos gezeigt und einen kurzen überblick über seine karriere gebracht.


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 13.06.2007 19:08    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 13.06.2007 18:09 O mein Gott, das war das erste und das letzte mal, dass ich leute heute geguckt hab! Was für leute finden solche sachen denn interessant?



Frauen, die Klatsch und Tratsch mögen...

Habe die Sendung mit Meat Loaf digital aufgenommen (nur der Ausschnitt - nicht die ganze Sendung). Wer Interesse hat einfach eine pn senden.

edit:
Ausschnitt liegt auf Youtube bereit: http://www.youtube.com/watch?v=pK9gBWlfz6I



bearbeitet von Greedo am 14.06.2007 01:03


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 11:37    
danke das ist nett von dir, habs nämlich auch verpasst

Gestern im Abendprogramm hat RTL nen Werbetrailer für die Herbst-Tour gesendet...

bearbeitet von DesperateAngel am 15.06.2007 11:39


It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 12:18    
es ist auch bei youtube aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=pK9gBWlfz6I


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Greedo



Beiträge: 340
-
Ort: Moers, NRW


erstellt am 15.06.2007 13:49    

Quote:
Original erstellt von RadioMeister am 15.06.2007 12:18 es ist auch bei youtube aufgetaucht:
http://www.youtube.com/watch?v=pK9gBWlfz6I



Ja, das habe ich dort für euch hochgeladen (s.o.) aber macht ja nichts... doppelt hält besser


A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 15.06.2007 14:13    
ups, tschuldige, mein fehler.

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 18:39    

Quote:
Original erstellt von %20Rockfisch am 29.05.2007 09:42%20Das habe ich gerade gefunden:
Sonntag, 17. Juni 2007

1.50-2.40 BR
Meat Loaf Live
Konzertmitschnitt

2.45-3.35 BR
Meat Loaf Live
KonzertmitschnittMeat Loaf Live

Konzertmitschnitt
Aufzeichnung aus Melbourne/Australien, 2004

Interpret:
dem Melbourner Symphony Orchestra



Ich wollte nochmal kurz auf den Konzertmitschnitt heut Nacht hinweisen, habe vorhin im Videotext nachgesehen, Es ist beidesmale das Konzert aus Australien, unklar ist mir im moment allerdings noch ob das um 2.45 die Wiederhlung von vorher ist oder ob der BR daraus 2 Teile gemacht hat.

KR
Ingo


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

MeatFreak



Beiträge: 58
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 16.06.2007 18:46    
danke für den tipp!
bei der suche auf prisma-online.de hab ich das hier gesehen:

Freitag, 6. Juli 2007
22.50-0.55 RTL2
The Salton Sea - Die Zeit der Rache
(http://www.prisma.de/suche/pzpsuche.html?pattern=meat+loaf)

videorecorder at the ready, friends!


Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator