Archiv Meat Loaf | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Meat im TV |
Dominic
![]() ![]() Beiträge: 151 Ort: RockCity Duisburg, NRW |
![]() 1:40h kommt doch ca. hin mit der Spielzeit der MSO DvD oder? Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY! |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() und jetzt habe ich mal eine Frage auf welchen sender kommt das mit der MSO denn . Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
ingo
![]() Beiträge: 199 Ort: ![]() |
![]() auf dem BR auch Bayrischer Rundfunk genannt http://www.e-seller.de/shop/627312.html |
meatgirl900
![]() ![]() Beiträge: 296 Ort: Mönchengladbach |
![]() Quote: Danke Ingo für die info ![]() Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking ! |
User gelöscht!
![]() Beiträge: 0 Ort: |
![]() Die Fernsehübertragung ist in der Nacht vor dem Münchenkonzert wo schon ne Menge Leute von uns in der Stadt verweilen, was spricht dagegen wenn wir ne Kneipe klarmachen wo wir alle zusammen schauen und nen paar Bier trinken? ![]() ![]() ![]() Kr Zimbo ![]() ![]() |
*Nicole*
![]() ![]() Beiträge: 103 Ort: Cham ![]() |
![]() Stimmt das ist ja die Nacht vorher.. ![]() Da kann ich dann eh nicht schlafen dann werd ichs mir wohl auch reinziehen..zwar nicht mit euch aber ihr müsst mich dann eh beim Konzert aushalten ich glaub das reicht.. ![]() Zimbo bist du auch in München? Wusste ich garnicht.. ![]() LG NICOLE No matter what they tell you, no matter what they do, no matter what they teach you, what YOU believe is true!! |
Candyman
![]() Beiträge: 101 Ort: nicht weit von Bremen weg |
![]() Quote: ich denke in München gibt es kein Bier??? Willste Zucker, dann komm zum Candyman! |
User gelöscht!
![]() Beiträge: 0 Ort: |
![]() Seit ich in Glasgow T trinken musste haben meine Geschmacksnerven einen wech! ![]() ![]() Ich hoffe das legt sich bald wieder aber deshalb kann ich bestimmt auch die Bayernplörre trinken (bis sich meine Geschmacksnerven wieder regeneriert haben) ![]() ![]() zu Nicole: wir sind auf allen Konzerten ![]() Kr Zimbo ![]() |
Dominic
![]() ![]() Beiträge: 151 Ort: RockCity Duisburg, NRW |
![]() Quote: Bringt man sich halt nen Import mit oder trinkt kubanische Cola, vielleicht kommt Desmond dann ja auch vorbei. ![]() KR ![]() bearbeitet von Dominic am 29.05.2007 20:31 Love, Sister - IS JUST A KISS AWAY! |
Rockfisch
![]() Beiträge: 11 Ort: |
![]() Hi, habe jetzt die Sendung Kunos mit Meat Loaf digitalisiert. Wer Interesse hat einfach eine pn senden. Bye bearbeitet von Rockfisch am 04.06.2007 16:38 |
Rockfisch
![]() Beiträge: 11 Ort: |
![]() Am 13.6 gibt es bei "Leute Heute" (ZDF, 17.45 Uhr) einen Beitrag über Meat zum Tourstart in Hamburg. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,1021113_idDispatch:5236892,00.html |
batgirl
![]() ![]() Beiträge: 182 Ort: in der Nähe von Siegen ![]() |
![]() Sch***ade, da muss ich arbeiten. Kann das jemand aufnehmen und hier reinstellen? LG Claudia Dies irae, Kyrie, requiem da, dominae |
Renardo
![]() ![]() Beiträge: 424 Ort: Köln ![]() |
![]() O mein Gott, das war das erste und das letzte mal, dass ich leute heute geguckt hab! Was für leute finden solche sachen denn interessant? Wie auch immer: Der bericht über ML war recht gut, haben ein paar ausschnitte von gestern abend (rock n roll dreams) gebracht, und ein kurzes interview in dem er erzählt hat, dass er um seine stimme zu schonen am tag zwischen den konzerten nicht redet und wenn die stimme doch mal weg ist, rohen knoblauch kaut. uurgh. Haben noch ausschnitte aus den BOOH und modern girl videos gezeigt und einen kurzen überblick über seine karriere gebracht. Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Quote: ![]() Habe die Sendung mit Meat Loaf digital aufgenommen (nur der Ausschnitt - nicht die ganze Sendung). Wer Interesse hat einfach eine pn senden. edit: Ausschnitt liegt auf Youtube bereit: http://www.youtube.com/watch?v=pK9gBWlfz6I bearbeitet von Greedo am 14.06.2007 01:03 A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
DesperateAngel
![]() ![]() Beiträge: 50 Ort: Schöneck ![]() |
![]() danke das ist nett von dir, habs nämlich auch verpasst ![]() Gestern im Abendprogramm hat RTL nen Werbetrailer für die Herbst-Tour gesendet... bearbeitet von DesperateAngel am 15.06.2007 11:39 It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back.... |
Renardo
![]() es ist auch bei youtube aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=pK9gBWlfz6I Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Greedo
![]() ![]() Beiträge: 340 Ort: Moers, NRW |
![]() Quote: Ja, das habe ich dort für euch hochgeladen (s.o.) aber macht ja nichts... ![]() ![]() A WASTED YOUTH IS BETTER BY FAR THAN A WISE AND PRODUCTIVE OLD AGE +++ THE ANGELS HAD GUITARS EVEN BEFORE THEY HAD WINGS +++ IF YOU LISTEN TO THE NIGHT YOU CAN HEAR THE DARKNESS CALL +++ TIRE TRACKS AND BROKEN HEARTS, THAT'S ALL WE'RE LEAVING BEHIND |
Renardo
![]() ups, tschuldige, mein fehler. Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
ingo
![]() Beiträge: 199 Ort: ![]() |
![]() Quote: Ich wollte nochmal kurz auf den Konzertmitschnitt heut Nacht hinweisen, habe vorhin im Videotext nachgesehen, Es ist beidesmale das Konzert aus Australien, unklar ist mir im moment allerdings noch ob das um 2.45 die Wiederhlung von vorher ist oder ob der BR daraus 2 Teile gemacht hat. KR Ingo http://www.e-seller.de/shop/627312.html |
MeatFreak
![]() Beiträge: 58 Ort: ![]() |
![]() danke für den tipp! bei der suche auf prisma-online.de hab ich das hier gesehen: Freitag, 6. Juli 2007 22.50-0.55 RTL2 The Salton Sea - Die Zeit der Rache (http://www.prisma.de/suche/pzpsuche.html?pattern=meat+loaf) videorecorder at the ready, friends! ![]() Wenn das Leben nur eine Autobahn ist, dann ist die Seele nur ein Auto |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] 7 [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] ) |
![]() |