Archiv Meat Loaf | ![]() ![]() |
|
Autor | Thema: Meat im TV |
Sgt. Pepper
![]() ![]() Beiträge: 407 Ort: 101 Reykjavik |
![]() Quote: Meine Güte... Soviel Aufwand für 'ne DVD. Ich denke, Luk hat recht was die Alterseinstufung betrifft. Quote: Allerdings. Und für jeden zugänglich. Da kann man mal sehen wie "sinnvoll" dieser ganze Altersfreigabe-Kram ist. bearbeitet von Sgt. Pepper am 13.10.2007 22:30 |
Renardo
![]() ![]() Beiträge: 424 Ort: Köln ![]() |
![]() sollte nicht jetzt ne neue HD-DVD version rauskommen? die müsste dann doch auf jeden fall ne neue einstufung haben... Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Renardo
![]() Nicht wirklich Meat, aber die ARD zeigt heute nacht 0.35 Roman Polanskis "Tanz der Vampire", der Film nach dem Mr Steinman sein Musical geschrieben hat. Wirklich ein guter Film! unbedingt ansehen (oder aufnehmen) Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
ingo
![]() Beiträge: 199 Ort: ![]() |
![]() Quote: Das stimmt so nicht, Mr. Steinman hat nicht danach SEIN Musical geschrieben, sondern Roman Polanski hat es zusammen mit Jim Steinman geschrieben. Zu behaupten es wäre Steinmanns werk, wär dann doch leicht übertrieben ! bearbeitet von ingo am 31.10.2007 23:16 http://www.e-seller.de/shop/627312.html |
Mini
![]() ![]() Beiträge: 76 Ort: Weilrod (nähe FFM) ![]() |
![]() Quote: Der schwule Vampir ![]() |
ingo
![]() Und ich habe auch noch nen Kollegen der Alfred heisst, der ist zwar ex alki und nicht schwul, aber geheuer isser mir so oder so nicht ![]() http://www.e-seller.de/shop/627312.html |
Renardo
![]() Quote: Korinthenkacker! ![]() Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Perdita
![]() ![]() Beiträge: 316 Ort: Stuttgart ![]() |
![]() Am Samstag, 10.11.2007, 15:55 Uhr kommt im Sender "Das Vierte" der Film "Der Schein-Heilige". Meat spielt darin die Rolle des Hoover. Und beim Soundtrack ist "Paradise" dabei, siehe hier bei IMDb.com. Der Film heisst im Orignial "Leap of Faith", aus dem Jahr 1992. Hier gehts direkt zur Programmseite des Senders, dort findet ihr auch eine kleine Inhaltsangabe. K.R. Perdita Ring the bells that still can ring ... |
Sgt. Pepper
![]() Quote: Weiß jemand zufällig, wo ich das dazugehörige Musik-Video herbekomme? Ich habe den Film auf Video als TV-Mitschnitt, da kommt's nicht drin vor. Nachtrag: Ich meine das Video, das für den Film gemacht wurde. Habe ich vor Ewigkeiten mal irgendwo gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, sieht man ihn darin in verschiedenen Verkleidungen (inkl. schräger Perücken). bearbeitet von Sgt. Pepper am 05.11.2007 15:09 |
Sarah
![]() ![]() Beiträge: 295 Ort: Kempen ![]() |
![]() Hey, cool, den Film hab ich noch nicht gesehen! ![]() Spielt Meat da ne etwas größere Rolle oder wieder so ein 3 Sekunden Ding? ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Sgt. Pepper
![]() Er hat nur 'ne Nebenrolle, taucht aber während des gesamten Films immer mal wieder auf. |
Sarah
![]() Okay, das ist beruhigend ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
DesperateAngel
![]() ![]() Beiträge: 50 Ort: Schöneck ![]() |
![]() Uhi Supi, danke für den Programm-Hinweis ![]() It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back.... |
Sarah
![]() Ist der Film denn sehenswert oder eher nicht? What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
ingo
![]() Die Hauptrolle spielt Steve Martin, also sehenswert ![]() http://www.e-seller.de/shop/627312.html |
Renardo
![]() @ann ich hatte das video auf der festplatte meines alten computers, wenn ich aus england zurueck bin guck ich mal nach, ob ichs auch auf den neuen uebertragen hab... Sometimes I feel like I'm still just that fat kid... |
Sarah
![]() Steve Martin ist gut...das stimmt wohl ![]() ![]() What about your school ? - It´s a pack of useless lies ! |
Fledermaus
![]() ![]() Beiträge: 201 Ort: Salzgitter ![]() |
![]() Weiss nicht ob es schon mal gepostet wurde,neuer Film mit Meat (in Deutschland noch nicht erschienen),wieder ein Horrorfilm, Meat spielt einen Radiomoderator.Hier ne kleine Story,leider nur auf Englisch. Cab driver Stan slams into a homeless man, who gets up and walks away, leaving behind a scarf covered with writhing maggots. Obsessed with the mystery, Stan hunts the ragtag figure through the city, discovering a trail of mangled, half-eaten victims, and an urban legend : Pusshead was a sewer worker who came back from an uncharted tunnel changed into something both living and dead. Parents warn their children that the shuffling zombie will get them if they stay out on the streets too late... But as the body count rises, Stan finds that the legend is alive and well... hungry. Und hier ist der Trailer zum Film. http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=12574167 KR Martina ![]() "Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are" |
Grasshopper
![]() Beiträge: 264 Ort: |
![]() merci. ... ich hoffe es kommt mal was anderes ausser horror ![]() |
Sgt. Pepper
![]() Davon habe ich schon Teile gesehen. Scheint ziemlicher Trash und ein typischer Schlitzer-Film zu sein. Nix gegen Horror, aber mein erster, oberflächlicher Eindruck ist, daß dieser Film nicht die Qualität von z.B. Pelts erreicht. Ach, Meaty, hoffentlich kriegst Du mal wieder ein Angebot a lá Fight Club auf den Tisch. In letzter Zeit hast Du Dein Talent zu sehr an Gurken von Uwe Boll & Co. verschwendet... ![]() |
vorherige nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 11 [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] ) |
![]() |