Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 11 [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 13.10.2007 22:12    

Quote:
Original erstellt von Renardo am 13.10.2007 20:52
Leider führt dieser Fehler dazu, dass amazon für "persönliche Zustellung" nochmal 5€ extra versandgebühren haben wollen.



Meine Güte... Soviel Aufwand für 'ne DVD.

Ich denke, Luk hat recht was die Alterseinstufung betrifft.

Quote:
Original erstellt von Luk.out.of.Hell am 13.10.2007 21:46
Aber außer explodierenden Motorrädern und ein paar blauen Augen passiert da nix. Da sind die Anime Filme Nachmittags auf RTLII um einiges härter.



Allerdings. Und für jeden zugänglich. Da kann man mal sehen wie "sinnvoll" dieser ganze Altersfreigabe-Kram ist.

bearbeitet von Sgt. Pepper am 13.10.2007 22:30

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 13.10.2007 22:42    
sollte nicht jetzt ne neue HD-DVD version rauskommen? die müsste dann doch auf jeden fall ne neue einstufung haben...

Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.10.2007 22:30    
Nicht wirklich Meat, aber die ARD zeigt heute nacht 0.35 Roman Polanskis "Tanz der Vampire", der Film nach dem Mr Steinman sein Musical geschrieben hat.
Wirklich ein guter Film! unbedingt ansehen (oder aufnehmen)


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.10.2007 23:16    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 31.10.2007 22:30%20Nicht wirklich Meat, aber die ARD zeigt heute nacht 0.35 Roman Polanskis "Tanz der Vampire", der Film nach dem Mr Steinman sein Musical geschrieben hat.
Wirklich ein guter Film! unbedingt ansehen (oder aufnehmen)



Das stimmt so nicht, Mr. Steinman hat nicht danach SEIN Musical geschrieben, sondern Roman Polanski hat es zusammen mit Jim Steinman geschrieben.

Zu behaupten es wäre Steinmanns werk, wär dann doch leicht übertrieben !

bearbeitet von ingo am 31.10.2007 23:16


http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Mini



Beiträge: 76
-
Ort: Weilrod (nähe FFM)

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.10.2007 23:18    

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 31.10.2007 22:30%20Nicht wirklich Meat, aber die ARD zeigt heute nacht 0.35 Roman Polanskis "Tanz der Vampire", der Film nach dem Mr Steinman sein Musical geschrieben hat.
Wirklich ein guter Film! unbedingt ansehen (oder aufnehmen)



Der schwule Vampir

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 31.10.2007 23:23    
Und ich habe auch noch nen Kollegen der Alfred heisst, der ist zwar ex alki und nicht schwul, aber geheuer isser mir so oder so nicht

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 01.11.2007 00:48    

Quote:
Original erstellt von ingo am 31.10.2007 23:16

Quote:
Original erstellt von %20Renardo am 31.10.2007 22:30%20Nicht wirklich Meat, aber die ARD zeigt heute nacht 0.35 Roman Polanskis "Tanz der Vampire", der Film nach dem Mr Steinman sein Musical geschrieben hat.
Wirklich ein guter Film! unbedingt ansehen (oder aufnehmen)



Das stimmt so nicht, Mr. Steinman hat nicht danach SEIN Musical geschrieben, sondern Roman Polanski hat es zusammen mit Jim Steinman geschrieben.

Zu behaupten es wäre Steinmanns werk, wär dann doch leicht übertrieben !



Korinthenkacker!


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 10:38    
Am Samstag, 10.11.2007, 15:55 Uhr
kommt im Sender "Das Vierte" der Film "Der Schein-Heilige". Meat spielt darin die Rolle des Hoover. Und beim Soundtrack ist "Paradise" dabei, siehe hier bei IMDb.com.

Der Film heisst im Orignial "Leap of Faith", aus dem Jahr 1992.

Hier gehts direkt zur Programmseite des Senders, dort findet ihr auch eine kleine Inhaltsangabe.

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.11.2007 12:12    

Quote:
Original erstellt von Perdita am 05.11.2007 10:38
Und beim Soundtrack ist "Paradise" dabei, siehe hier bei IMDb.com.



Weiß jemand zufällig, wo ich das dazugehörige Musik-Video herbekomme? Ich habe den Film auf Video als TV-Mitschnitt, da kommt's nicht drin vor.

Nachtrag: Ich meine das Video, das für den Film gemacht wurde. Habe ich vor Ewigkeiten mal irgendwo gesehen. Wenn ich mich recht erinnere, sieht man ihn darin in verschiedenen Verkleidungen (inkl. schräger Perücken).


bearbeitet von Sgt. Pepper am 05.11.2007 15:09

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 14:55    
Hey, cool, den Film hab ich noch nicht gesehen!

Spielt Meat da ne etwas größere Rolle oder wieder so ein 3 Sekunden Ding?


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 05.11.2007 15:07    
Er hat nur 'ne Nebenrolle, taucht aber während des gesamten Films immer mal wieder auf.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 15:09    
Okay, das ist beruhigend Nicht so wie in The Salton Sea

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

DesperateAngel



Beiträge: 50
-
Ort: Schöneck

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 15:17    
Uhi Supi, danke für den Programm-Hinweis

It´s a never ending attack, Ev´rythings a lie and that´s a fact Live is a lemon and I want my money back....

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 15:36    
Ist der Film denn sehenswert oder eher nicht?

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

ingo



Beiträge: 199
-
Ort:

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 17:02    
Die Hauptrolle spielt Steve Martin, also sehenswert

http://www.e-seller.de/shop/627312.html

Renardo



Beiträge: 424
-
Ort: Köln

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 17:26    
@ann
ich hatte das video auf der festplatte meines alten computers, wenn ich aus england zurueck bin guck ich mal nach, ob ichs auch auf den neuen uebertragen hab...


Sometimes I feel like I'm still just that fat kid...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 05.11.2007 17:28    
Steve Martin ist gut...das stimmt wohl Aber ich meinte eher, ob der Film naja..ob die Story eher flach ist, oder on man sich den den wirklich angucken kann

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.11.2007 14:08    
Weiss nicht ob es schon mal gepostet wurde,neuer Film mit Meat
(in Deutschland noch nicht erschienen),wieder ein Horrorfilm,
Meat spielt einen Radiomoderator.Hier ne kleine Story,leider nur auf Englisch.

Cab driver Stan slams into a homeless man, who gets up and walks away, leaving behind a scarf covered with writhing maggots. Obsessed with the mystery, Stan hunts the ragtag figure through the city, discovering a trail of mangled, half-eaten victims, and an urban legend : Pusshead was a sewer worker who came back from an uncharted tunnel changed into something both living and dead. Parents warn their children that the shuffling zombie will get them if they stay out on the streets too late... But as the body count rises, Stan finds that the legend is alive and well... hungry.

Und hier ist der Trailer zum Film.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=12574167

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 11.11.2007 14:49    
merci. ... ich hoffe es kommt mal was anderes ausser horror
Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 11.11.2007 15:37    
Davon habe ich schon Teile gesehen. Scheint ziemlicher Trash und ein typischer Schlitzer-Film zu sein. Nix gegen Horror, aber mein erster, oberflächlicher Eindruck ist, daß dieser Film nicht die Qualität von z.B. Pelts erreicht. Ach, Meaty, hoffentlich kriegst Du mal wieder ein Angebot a lá Fight Club auf den Tisch. In letzter Zeit hast Du Dein Talent zu sehr an Gurken von Uwe Boll & Co. verschwendet...

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] 11 [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator