Archiv Meat Loaf


Meat Loaf Fanforum » Meat Loaf » Meat im TV
 
vorherige   nächste Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] 13 [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
Autor Thema: Meat im TV
neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 24.02.2008 19:19    
wer in der lage ist, den amerikanischen sender abc zu empfangen, der sollte heute nacht mal den videorekorder nach der oscar verleihung starten. meat wird in der sendung jimmy kimmel live einen kurzen auftritt (nicht live, sondern auf video) haben und mit leuten singen, wie er gestern auf net. mitteilte. alle anderen sollten vielleicht in den nächsten tagen mal auf der homepage vorbeischauen:

http://abc.go.com/latenight/jimmykimmel/index?pn=index

vielleicht sind dann ja ein kurzes video oder ein paar fotos vom auftritt da.


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 24.02.2008 20:38    
Hey, cool, danke für die Info

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

neverland



Beiträge: 252
-
Ort: taka-tuka-land


erstellt am 25.02.2008 11:50    
so, der große auftritt des meisters ist bereits online und kann hier bewundert werden:

http://www.youtube.com/watch?v=rGa29kPBbp4

nicht blinzeln, sonst verpasst ihr ihn! dafür ist das lied an sich allerdings ein kleines kunstwerk und die all star band ein genuss

die entstehung dieses lustigen liedchens könnt ihr hier nachlesen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/129896,Jimmy%20Kimmel.html

viel spass!


dass du nicht paranoid bist, heißt noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 25.02.2008 15:14    
Oh man...das ist ja mal geil! Hab mich fast weggeschmissen, als ich das gesehen hab *lach*

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 25.02.2008 18:56    
echt cool, danke, kristin. Meat war ja wirklich nur ein wimpernschlag zu sehen, beinahe hätte ich ihn verpasst.lol
heidi


I´m too young to be old (TFAWIUTB)

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 25.02.2008 23:36    
Ich mag Ben Affleck eigentlich nicht sonderlich, aber wie der sich da selbst auf die Schippe nimmt ist schon recht witzig. Die "U.S.A.-for-Africa"-Parodie am Schluß ist der Brüller. Aber warum "dedicated to the memory of Norman Mailer"? Egal, hat mich jedenfalls auf die Idee gebracht mal wieder The Naked and the Dead zu lesen.


bearbeitet von Sgt. Pepper am 25.02.2008 23:54

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.03.2008 19:27    



Diesen Link habe ich bei meatloaf.net gesehen:

Meat hat heute früh im US-Fernsehen im Nachrichtenmagazin des New Yorker Senders CW11 ein Interview gegeben.

Im Interview wird hauptsächlich Werbung für die Doku "In Search of Paradise" gemacht. Der Film hat ja am Donnerstag Premiere im New Yorker IFC-Center.

Ein Ausschnitt aus Paradise ist auch zu sehen, und Meats bekannteste Songs werden erwähnt.

Aber seht selbst, Meat scheint guter Dinge zu sein. Er sieht prima erholt aus. Auf der Homepage des Senders gibt es hier das Interview als Video. Unbedingt anschauen

K.R. Perdita



Ring the bells that still can ring ...

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 10.03.2008 20:27    
Heeeey...ein wirklich tolles Interview...und ein sichtlich erholter und gut gelaunter Meat Ohne Spaß, hab mich voll gefreut, als ich das gesehn hab

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 10.03.2008 21:44    
Nettes Interview (wenn man auch nicht viel Neues erfährt) und er wirkt recht fit und entspannt. Das läßt hoffen. Es ist auch schön zu sehen wie wohltuend normal er im Vergleich zu den Moderatoren rüberkommt.

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 11.03.2008 14:27    

Quote:
Es ist auch schön zu sehen wie wohltuend normal er im Vergleich zu den Moderatoren rüberkommt.



Lol...das hab ich mir auch gedacht....


What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Perdita



Beiträge: 316
-
Ort: Stuttgart

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 12.03.2008 18:01    

Und noch ein Interview im US-Fernsehen, den Link gesehen bei meatloaf.net.




Meat war am 11. März zu Gast im Morgenmagazin von FoxNews in New York.

Die Stimmung im Studio ist ausgelassen, Meat ist gut drauf. Zuerst weist Meat wieder auf die Premiere seiner Doku hin, und dass der Film in 30 verschiedenen amerikanischen Städten aufgeführt wird.

Und als der Moderator Meat dann fragt, wie er ihn denn nun korrekt anreden soll, ob vielleicht mit Marvin, droht Meat dem Moderator im Spass, dass er über den nächsten, der ihn Marvin nennt, herfallen wird
Meat räumt aber ein, dass er als Marvin auf die Welt gekommen ist.

Hier bei FoxNews seht ihr ein Video des Interviews.

Viel Spass

K.R. Perdita


Ring the bells that still can ring ...

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 12.03.2008 21:44    
LOL! Ich stelle mir den Part über die angeblichen Kleidungsgewohnheiten gerade bildlich vor. Sehr witzig. Schade, daß es offenbar nicht das ganze Interview ist.

P.S.: Der direkte Link funzte bei mir in keinem Browser. Mußte auf die Homepage, dann auf die Video-Sektion und "Entertainment" wählen.



Grasshopper



Beiträge: 264
-
Ort:


erstellt am 13.03.2008 08:45    
Bilder vom Primierenabend sind wie immer bei gettyimages.com oder wireimages.com zu bekommen. meine bescheidene meinung: er siht jut aus
meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 13.03.2008 12:49    
Mann was sieht meat geil aus schade das es hier im Forum kein Sabber Smileys gibt und danke Alex für die zwei links da schau ich mal rein .
bearbeitet von meatgirl900 am 13.03.2008 12:54


Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

heidi



Beiträge: 388
-
Ort: hamburg


erstellt am 16.03.2008 17:44    
the salton sea gibt es am 19.3. auf tele5!!

I´m too young to be old (TFAWIUTB)

meatgirl900



Beiträge: 296
-
Ort: Mönchengladbach


erstellt am 17.03.2008 18:02    
Hat einer von euch eben Leute Heute gesehen da war meat drin die habe über die doku gesprochen und meat war mal kurz zu sehen auf ZDF hat das einer von euch aufgenommen .

Meat forever and never ever stop rocking.and Keep Rocking !

Mondkuss



Beiträge: 21
-
Ort: Berlin


erstellt am 17.03.2008 18:46    
Hab es auch gerade gehört .

Wiederholung : Dienstag früh um 4.45 ZDF

Und gerade eben gab es ein Micky Maus Bericht auf RTL Exclusiv .

Leider habe ich diesem Fall keine Wiederholung gefunden,
Was sich aber auch nicht wirklich lohnt :((((

In beiden Berichten ging es um die Documentary :search of Paradise.

Die letzten Worte bei RTL waren : sehr Mutig Mister Loaf .

Sorry das war alles .

LG Mondkuss

Sarah



Beiträge: 295
-
Ort: Kempen

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 17.03.2008 20:33    
Verdammt und ich habs mal wieder verpasst! Oh man...naja zum Glück sind Ferien und dass ich eh immer so lange aufbleib...

What about your school ? - It´s a pack of useless lies !

Sgt. Pepper



Beiträge: 407
-
Ort: 101 Reykjavik


erstellt am 18.03.2008 21:25    
Der leute-heute-Bericht war ziemlich kurz und die starke Erschöpfung in erster Linie auf's Übergewicht zu schieben fand ich etwas oberflächlich, aber schön, daß es überhaupt im deutschen Fernsehen erwähnt wurde.


Fledermaus



Beiträge: 201
-
Ort: Salzgitter

dem Benutzer eine E-Mail senden
erstellt am 19.03.2008 20:47    

Hey,

Am 29.März.
läuft auf Pro 7um 22.00 Uhr
The 51 st State

KR Martina


"Objects in the rear view Mirror may appear closer than they are"

vorherige   nächste (Seiten: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] 13 [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] )
nach oben    

Es befinden sich gerade User im Chat

Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Mail an den Administrator